Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 28

Thema: silent hill3 im Karussell

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    5

    silent hill3 im Karussell

    Hallo Leute , brauche Hilfe zu Silent Hill3 im Glückskarussell ! Entweder ist bei mir ein Fehler im Spiel oder ich bin zu Doof !!!
    Ich gehe in dieses Karussell wo ich 12 Pferde Platt machen soll , also es fängt sich an zu Drehen ich gehe zu dem Pferd mit der Nachricht und Lese , und egeal zu welchem Pferd ich gehe und es kaputt machen will kommt immer nur von der Spielfigur " Das Pferd bewegt sich " . Egal welche Waffe ich Auswähle ich kan kein Pferd Töten ! Und nachdem die Runden rum sind geh ich Tot !
    Bin kurz vor einem Nervenzusammenbruch ich hoffe das ist kein Systemfehler der Playstation2 ! Ich habe auch kein Bock von Forne anzufangen .
    HILFE

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von seeker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Silent Hill
    Beiträge
    27
    hmmm.... bist du sicher das es jedesmal heisst "Das Pferd bewegt sich" einmal ist normal.

    1.) Nachricht lesen, (Karussell bewegt sich)
    2.) Pistole nehmen und sobald das Pferd unten ist erschiessen.
    Ob es erledigt ist siehst du wenn es sich nicht mehr auf und ab bewegt. Beim erschiessen gibt so ein Wiehern--geschrei.

    Fang mal vielleicht nicht mit dem Pferd an bei dem du die Nachricht gefunden hast sondern irgenwo anders.

    Immer warten bis der Gaul runter kommt dann Plattmachen. und mit allen anderen verfahren bis dein dunkles ICH aufersteht (das 4mal erledigen)

    Übrigens man kann schnell ein Pferd übersehen also halt die Augen offen. Immer auf die bewegung achten, wenn er tod ist bewegt sich das Pferdchen nicht mehr.


    cu
    seeker

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    42
    kill die dinger lieber mit dem katana. die munition wirst du noch gut gebrauchen können

  4. #4
    Cut
    Cut ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    5
    hy

    ich habe auch Probleme beim Pferde Karusell , ich geh auf das Karusell , ich lese mir den Zettel durch der an dem einem Pferd angenagelt ist und das Karusell beginnt zu drehen , ok so weit so gut , ich geh zu einem Pferd was auf und ab bewegt und wo manchmal rauch aus dem Maul rauskommt , und wenn ich es mit dem Katana oder mit ner Schusswaffe erledigen will kommt immer nur " das Pferd bewegt sich " egal ob das Pferd grad oben oder unten ist , egal von welcher Seite ich es versuche ( vorne , hinten , seitlich vom Pferd ) und egal welches Pferd , hänge da schon ein paar Tage dran , kann aber nirgends was finden , was mir auffällt ist bei dem toten Pferd wo der Zettel dran ist , ist am Kopf auch ein Nagel , wenn ich versuche den Nagel rauszunehmen , heist es " das Pferd ist tod , offentsichtlich weil es aufgespiesst wurde " , hat das irgend ne Bewandniss ? das ich nen Nagel oder so brauche ??? achja habe die PC Version
    Geändert von Cut (4.12.03 um 02:54 Uhr)

  5. #5
    The Living Dead Benutzerbild von Zo(v)BiE
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.463
    also bei mir ist das so das sich das Karusell schon beginnt zu drehen bevor ich den Zettel überhaupt lese und das mache ich dann natürlich auch nicht sondern schlage gleich auf alle Pferde ein
    beim 1. durchspielen hab ich natürlich gelesen
    will ja nix verpassen

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von bloodondope
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    182
    sicher dass ihr die richtige taste benutzt ?
    nehmt kantana, wartet bis das pferd unten ist und dann führt einen schlag über den kopf aus. damit gehts schnell
    On a long enough time line, the survival rate for everyone drops to zero

  7. #7
    Cut
    Cut ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    5
    bin mir 100 % sicher das ich die richtige taste benutze , denn wenn diese taste ( hab sie bei mir auf enter gelegt ) bei jedem anderen kampf funktioniert aber bei dem pferd nicht , dann liegt das problem nicht bei der tastenfunktion

    wiegesagt ist das pferd unten , drücke ich die aktionstaste ( so wie bei jedem kampf ) und normalerweise haut bzw schiesst heather aber nicht beim pferd , da heist es dann immer wieder " das pferd bewegt sich " , hat jemand die pc version und ist da durch ? vieleicht muss man ja in der pc version was anderes machen , kommt mir langsam so vor , denn wieso passiert nix wenn ich auf das pferd einschlagen will , kann mir auch net vorstellen das das ein bug ist , denn sonst nirgends ein bug zu finden

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von bloodondope
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    182
    auf der ps2 ist es so dass man sich erst in kampfstellung begeben muss bevor man angreifen kann
    kein wunder also dass du sie nicht attackierst sondern "benutzt"
    On a long enough time line, the survival rate for everyone drops to zero

  9. #9
    Cut
    Cut ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    5
    Original geschrieben von bloodondope
    auf der ps2 ist es so dass man sich erst in kampfstellung begeben muss bevor man angreifen kann
    kein wunder also dass du sie nicht attackierst sondern "benutzt"
    bin ein bischen verwirrt nu , denn sowas wie kampfstellung kenn ich garnet und finde dazu nix im handbuch , wenn ich bei jedem kampf egal ob endgegner oder die normalen gegner ( hunde und die grossen dinger ) bei der aktionstaste ( bei mir enter ) sofort anfange zu kämpfen ( heather schiest oder sie schlägt mit dem katana von oben nach unten auf den gegner ein ) dann sollte es doch theoretisch auch bei dem pferd so sein oder ? btw wie heist die tastenfunktion bei der ps 2 wo sie in der kampfstellung geht genau ? heist sie tastenfunktion kampfstellung oder heist sie anders ?

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von Pyramidenkopf
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    In der Hölle
    Beiträge
    314
    @Cut
    Bei der PS 2 heisst diese Funktion "Vorsichts-Modus"

    Vielleicht hilft dir das weiter.
    Die Welt wird nicht bedroht
    von den Menschen,
    die böse sind.
    Sonder von denen, die
    das Böse zulassen.

  11. #11
    Cut
    Cut ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    5
    Original geschrieben von Pyramidenkopf
    @Cut
    Bei der PS 2 heisst diese Funktion "Vorsichts-Modus"

    Vielleicht hilft dir das weiter.
    erstmal danke , aber hilft mir leider net weiter , denn ausser die bewegungen habe ich noch folgende auswahl :

    eingabe , abbrechen , überspringen , pause , zoom , vorräte , action , landkarte , such ansicht , bereit , gegenstände und rennen

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von Pyramidenkopf
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    In der Hölle
    Beiträge
    314
    Versuch´s doch mal mit "bereit."
    Die Welt wird nicht bedroht
    von den Menschen,
    die böse sind.
    Sonder von denen, die
    das Böse zulassen.

  13. #13
    Cut
    Cut ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    5
    Original geschrieben von Pyramidenkopf
    Versuch´s doch mal mit "bereit."
    ein big thx , es hat geklappt , wär ich nie darauf gekommen denn im handbuch steht das die bereit taste dafür da ist um aktionen vorzubereiten , und da bei jedne kampf heather automatisch bei der aktionstaste anfing zu kämpfen , geht man ja davon aus das es bei den pferden genauso ist , da der zettel ja besagt das man sie töten muss , jednefalls danke nochmal für die hilfe

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von Pyramidenkopf
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    In der Hölle
    Beiträge
    314
    Gern geschehen.
    Die Welt wird nicht bedroht
    von den Menschen,
    die böse sind.
    Sonder von denen, die
    das Böse zulassen.

  15. #15
    Konsolenfreak Benutzerbild von Pendulum
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    www.silenthill-forum.de
    Beiträge
    1.052
    Da ich hier grad was von Katana las... wo bitte findet man in SH3 ein Katana? Ich renne mit MG, Flammenwerfer und Lichtschwert rum, aber ein Katana kann ich nicht mein Eigen nennen... muss wohl mit Blindheit geschlagen sein
    Det hab ick, wa:
    Nintendo: NES, SNES, N64, Game Cube, Wii, Game Boy Classic, Game Boy Color, Game Boy Micro, DS Lite, 3DS
    Sega: Master System 1 & 2, Mega Drive 2, Dreamcast, Game Gear
    SNK: Neo Geo Pocket Color
    Sony: PlayStation 1, PlayStation 2 Slimline, PlayStation 3 Slim, PSP Slim & Lite, Vita
    Microsoft: Xbox, Xbox 360 Slim Gears Of War Edition
    Sonstige: C64 1 & 2, C128D

  16. #16
    Grendel Benutzerbild von Kabuki´s Blood
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Solitude
    Beiträge
    1.410
    Das Katana ist in dem Hilltop Center, auf dem Flur wo man den Schraubenzieher findet
    . .. .... . ..... ~'What is the music of life?'~ ..... . .... .. .



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Silent Hill3
    Von Miriam im Forum Silent Hill 3
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 6.6.06, 14:18
  2. silent hill3
    Von ^mother of samael^ im Forum Silent Hill 3
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 9.3.04, 21:03
  3. Schraubstock Silent Hill3
    Von LEMMI im Forum Silent Hill 3
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 7.11.03, 20:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •