Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Frage zu Strenger Mystiker

  1. #1
    Held in Strumpfhose Benutzerbild von BlackCytrix
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.676

    Frage zu Strenger Mystiker

    Hi,

    hab mal ne frage zu der karte. der effekt:Flipp: Alle Karten, die verdeckt auf dem Spielfeld liegen, werden aufgedeckt. Anschließend drehe sie wieder um. Beim Aufdecken der Karten werden keine Effekte akteviert.
    So wie ist das nun mit dem letzten satz?? gilt das mit den effekten nur für das anschauen der karten oder besagt der effekt, dass die effekte "unschädlich" gemacht werden?? wie zb. vom menschenfresserkäfer

    lg

  2. #2
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    ich nehme mal an dass dies nur fürs anschaun da is.
    is doch gut genug dassde weiss was er so alles auffm feld liegen hat.
    sonst würde ja sowas da stehen wie :" alle effekte werden unschädlich gemacht"

  3. #3
    Held in Strumpfhose Benutzerbild von BlackCytrix
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.676
    aber es ist doch irgendwie klar, dass wenn man die karte anschaut keine effekte aktiviert werden, oder?? anders kann ich mir das nicht erklären.., ist halt unklar beschrieben

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yu-Gi-Oh Besessener
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Niederösterreich,Traiskirchen
    Beiträge
    256
    na blackiy was sag ma jetzt?
    (mit blacky is black cytrix gemeint nicht bleckneck)
    http://www.classicdriver.de/upload/w...i-1024-768.bmp

    http://www.maximum-cars.com/Cars/Lam...iablo-GT-1.jpg

    alle da drauf klicken: {#6495}

    grüße an: ALLE die ich ausm Yu-Gi-Oh Forum kenne, besonders viele grüße an: black cytrix, bleckneck, valey, black virus und yamiyugi1001

    http://web21.sun15.sunhost.de/board1...smilies/42.gif

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Golden Eye 4647
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    409
    Für mich ist der Effekt so zu verstehen:


    Man darf sich die Karten anschauen, aber wenn eine Karte ein Effekt-Monster oder Flip-Effekt Monster ist, und man dreht sie um, dann wird der Effekt nicht ausgeführt. Heißt:

    Wenn der Menschenfresserkäfer verdeckt liegt, dann durch den Effekt des Strengen Mystikers aufgedeckt wird, dann wird der Flipp-Effekt (Zerstör ein beliebiges Monster) für diese Runde nicht ausgeführt.
    Aber wenn du die verdeckte Karte im nächster Zug oder mehreren angreifst, findet der Effekt, wie gewohnt, statt

  6. #6
    Held in Strumpfhose Benutzerbild von BlackCytrix
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.676
    och menno , dann ist mein weißer drache hin und ich kann das duell in der runde nicht für mich entscheiden.

    ich bliebe aber bei meiner meinung. steht ja nicht genau da

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yu-Gi-Oh Besessener
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Niederösterreich,Traiskirchen
    Beiträge
    256
    gut mach das aber ich hab gewonnen weil du mir net geglaubt hast!
    http://www.classicdriver.de/upload/w...i-1024-768.bmp

    http://www.maximum-cars.com/Cars/Lam...iablo-GT-1.jpg

    alle da drauf klicken: {#6495}

    grüße an: ALLE die ich ausm Yu-Gi-Oh Forum kenne, besonders viele grüße an: black cytrix, bleckneck, valey, black virus und yamiyugi1001

    http://web21.sun15.sunhost.de/board1...smilies/42.gif

  8. #8
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    schön dass du klar machst wen du gerade angesprochen hast besessener
    doch sobald black mit A statt nem E geschrieben wird, fühl ich mich eh nich angesprochen

  9. #9
    Held in Strumpfhose Benutzerbild von BlackCytrix
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.676
    nö hast du nicht, steht ja nicht genau da...

Ähnliche Themen

  1. habe eine frage zu den simbolen zu schlüssel von salomon
    Von blanca 2 im Forum Shadow Hearts 2: Covenant
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.3.07, 11:01
  2. Frage zu Systemvorraussetzungen zu diversen Spielen
    Von billy187 im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.6.05, 14:57
  3. frage zu drain und zu dedalus
    Von palu im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.5.05, 16:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •