Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Beschwörung vo Relinquished

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Clausthal-Zellerfeld
    Beiträge
    8

    Hilfe Beschwörung vo Relinquished

    Ich hab mal wieder ne Frage:
    Ich besitze ja mittlerweile das Pegasus Starter Deck auf Englisch und darin enthalten ist ja nun mal auch Relinquished. Außerdem ist aber auch eine Ritual-Karte mit dem Namen "Black Illusion Ritual" enthalten und genau darum geht es in meiner Frage.

    Der Text auf der Karte lautet wie folgt:
    "This Card is Used to Ritual Summon "Relinquished". You must also offer monsters whose total Level Stars equay 1 or more from the Field or your Hand as a Tribut"

    Wie muss ich dass verstehen???? Ich hab keinen Ahnung was diese Karte eigentlich von mir will. Ich hoffe ihr könnt mir das Mal erklären. Vielen Dank im Voraus
    Lebe lang und in Frieden

  2. #2
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.288
    aaaalso
    um relinquished zu erschaffen, musst du auf der hand natürlich relinquished haben UND das black illiusion ritual.
    du musst also mindestens ein anderes monster opfern, um das level welches das ritualsmonster (in diesem fall relinquished) hat zu erreichen.
    bei relinquished (level 1) is dies nicht schwer.
    also kommen das ritual und das monster welches du geopfert hast auffn friedhof.
    erst dann kannst du relinquished ausspielen.
    so is das mit jedem ritual, du musst nur monster opfern um auf das level des ritualsmonsters zu kommen.
    hat das monster z.b. 8 sterne, so musst du z.b. 2 monster mit einem level von 4 opfern.
    du kannst auch so opfern dss dsa level des ritualsmonsters überschritten wird!
    es is auch egal ob die monster die du opferst auf deiner hand sind oda auffm spielfeld liegen

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Clausthal-Zellerfeld
    Beiträge
    8
    Vielen vielen Dank!!!!
    Ich wäre sonst wahrscheinlich irgendwann verrückt geworden (nich das ich das schon wäre oder so;-) )
    Lebe lang und in Frieden

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe bei Stambaum vo Quizmann
    Von SoulDream im Forum Baten Kaitos
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.6.08, 22:38
  2. Die Zeitalter vo Herr der Ringe
    Von Malfoy im Forum Bücher & Literatur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 2.11.05, 16:29
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.04, 09:32
  4. Relinquished
    Von DeaconFrostNAV im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.3.04, 00:11
  5. Beschwörung der Relinquished Karte
    Von dS_Satan im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 5.11.03, 21:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •