Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Generelle Infos für euch alle...

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von System of a down
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    33

    Generelle Infos für euch alle...

    Da in diesem Forum einige falsche Informationen im Umlauf sind, hier einige Richtigstellungen:

    1. Hunter ("Militärhubschrauber):
    Den Hunter bekommt man NICHT, wenn man 100% erreicht hat, sondern:
    a. wenn man alle 100 Päckchen hat, erscheint er in der Army Base
    b. wenn man "Freunde und andere Feinde" absolviert hat, erscheint er in der Army Base.
    c. HAT MAN BEIDES, ERSCHEINT ER AUCH AUF DEM HELIPAD IN OCEAN BEACH NAHE AMMUNATION:

    2. Verstecke etc.:
    a.Es gibt insgesamt 7 Verstecke. Sie stellen nur einen Speicherpunkt dar. Es sind die folgenden:
    Hyman Condo (Downtown)
    Skumhole Shack (Downtown)
    El Swanko Casa (Vice Point)
    3321 Vice Point
    1102 Washington Street (Washington Beach)
    Links View Apartment (Vice Point)
    Ocean Heights (Ocean Beach, NICHT ZU VERWECHSLEN MIT DEM HOTEL, IN DEM DU STARTEST!!!)

    b. Weiters gibt es 8 Immobilien, die wesentlich teurer sind als die obigen. Sie schalten Missionen frei. Hast du die jeweilige(n) Mission(en) der Immobilie absloviert, generiert sie pro tag ein bestimmtes Einkommen, dass du dann tägich abholen kannst.
    Um diese Immoblien erwerben zu können, musst du "Fette Beute" absolviert haben. Diese Immobilien sind:
    -Bootswerft (Viceport); 1 Mission ("Checkpoint Charlie"); bis zu 2000$ pro Tag; kostet 10,000$
    -Cherry Popper Eiscremefabirk; 1 Mission ("Auslieferung" mit Mr.Whoopee); bis zu 3000$ pro Tag; kostest 20,000$ und liegt in Little Havanna
    -Pole Postion Club; 1 "Mission" (gib der Tänzerin 300$); bis zu 4000$ pro Tag; kostet 30,000$ und liegt in Ocean Beach
    -Kaufman Taxis (Little Haiti); 3 Missionen; bis zu 5000$ pro Tag; kostet 40,000$
    -Sunshine Autos; 4 "Missionen" (Autos abliefern, insgesamt 4 Listen á 6 Autos); bis zu 9000$ pro Tag; kostet 50,000$
    -Filmstudio (Prawn Island); 4 Missionen; bis zu 7000$ pro Tag; kostet 60,000$
    -Druckerei (Little Haiti); 2 Missionen; bis zu 8000$ pro Tag; kostet 70,000$
    -Malibu Club (Vice Point); 4 Missionen; bis zu 10,000$ pro Tag; kostet 120,000$.

    Der Besitz dieser Immobilien ist auch nötig, um die beiden finalen Missionen "Der Eintreiber" und "Freunde und andere Feinde" freizuschalten. Damit dies geschieht, musst du MINDESTENS 5 dieser Immoblien gekauft UND ABSLOVIERT (MUSS GELD PRODUZIEREN) haben. Der Besitz der Druckerei ist essentiell für das freischalten der finalen Missionen. Der Malibu Club MUSS NICHT ZU DIESEN IMMOBILEIN GEHÖREN (da liegt das Lösungsbuch leider falsch).

    3. Seltene Autos:
    In manchen Missionen kann man seltene Autos oder andere Fahrzeuge bekommen. Einige davon haben nur eine andere Farbe, die man durch umspritzen nicht bekommen kann. Die hier aufgeführten Autos sind nicht alle seltenen Vehikel. Es sind aber alle, die ich für wichtig halte:

    1. Silberne PCJ 600: zu bekommen während "Die rasende Schrottfabirk" (nahe den zur Verfügung gestellten Waffen).
    2. Spand Express: zu bekommen in "Die Jury". Er fährt den Wagen eines der Juristen an.
    3. UNZERSTÖRBARER WEISSER ADMIRAL: zu bekommen in "Die Schutzengel". Dazu musst du die Mission nur spielen. Wenn Diaz dann mit seinem Auto wegfährt, lauf schnell in die Richtung in die er gefahren ist und du wirst den Admiral mitten auf der Strasse stehen sehen.
    4. Romero´s Leichenwagen: zu bekommen in "Das Begräbnis". Dazu musst du ihn nur stehlen. Er steht nahe deiner Zielperson.
    5.Love Fist Limo: zu bekommen in "Der Psychokiller". Schaffe einfach die Mission, ohne den Wagen zu wechseln oder es zu zerstören. Aber eigentlich ist das nicht so wichtig, da die Love Fist Limo immer vor dem VROCK Gebäude auftaucht, nachdem man alle Love Fist Missionen absolviert hat (das war in der PS2 Version nicht so).


    Falls diese Informationen Anklang finden, wäre ich gerne bereit, mehr dazuzuschreiben und Fragen zu beantworten (und ich weiss bestimmt eine Antwort)...

  2. #2
    GoldMember Benutzerbild von Finner
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Ort
    Italy
    Beiträge
    1.464
    Cool fette Infos gefällt mir.
    Wer gerne noch ne Karte hätte wo alle Gebäude mit Preisen oben sind kann sich ja mal bei mir per Pn melden

    Noch was:
    Nachdem man die Villa hat und 80 Päckchen hat erscheint hinter Diaz Haus (Vercetti Estate) ein Sparrow der auf dem Wasse landen kann und eine Minigun hat wie beim Hunter!

    Irgendwo gibts irgendwann nen Gratissparrow immerzu ich weiß bloß nicht mehr wo das war
    Egal er war halt auf einem Dach und das bei einem 100% Savegame.
    Geändert von Finner (10.6.03 um 22:44 Uhr)

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von System of a down
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    33
    Also die "Gratis-Sparrows" die du meinst sind die vier, mit denen man die vier Checkpoint Races macht, nicht wahr? Diese sind in:
    -Downtown (auf dem ersten Gebäude von "Heisse Lightshow")
    -Ocean Beach (auf dem Dach wo der letzte Checkpoint von "PCJ Rallye" ist)
    -Vice Point (in der Nähe des Versteckes Links View Apartment)
    -Little Haiti (auf dem Dach, auf das man kommt, wenn man den Monsterstunt macht, wo man durch ein Bestechungsicon fliegt)

Ähnliche Themen

  1. Boktai 2 - hätte gerne ein paar generelle Infos
    Von diddelin im Forum Action & Adventures
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.8.05, 12:00
  2. An alle Shenmue Fans - Das dürfte interessant für euch sein
    Von Sid_Rendar im Forum Sega Dreamcast Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 2.1.04, 02:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •