Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Hallo miteinander

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    29

    Talking Hallo miteinander

    Hallo zusammen ich bin neu hier und freue mich euch alle kennen zulernern .Ich habe schon fast alle themen durchgelesen und freue mich sehr das es so viele yu gi oh fans gibt!!!!!!!!!!und jetzt habe ich eine frage wenn ich die Karte AQUA SPIRIT spielen will was ist die bedingun dafür?

  2. #2
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    dann begrüss ich dich mit dieser nachricht mal.
    willkommen im forum.
    bei der karte kann ich dir nicht helfen, schreib beim nächsten mal einfach noch dazu in welchem booster oda SD die drinn is

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    29
    Danke viel mal für die nachricht.Die Karte war im Pharaos Servant oder in einem booster das Darkness heisst oder so .

  4. #4
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    Aqua Spirit (LON-068)
    Card Description: This card can only be Special Summoned by removing 1 WATER monster in your Graveyard from play. As long as this monster remains face-up on the field, during each of your opponent's Standby Phases, you can change the battle position of 1 of your opponent's face-up Monster Cards. Once changed, the monster must remain in this position for the rest of the

    um die karte aufs feld legen zu können, MUSST du ein monster des typs "wasser" aus deinem friedhof holen und komplett aussm spiel ausschliessen, d.h. dieses monster kann nicht mehr wiedergeboren werden.

  5. #5
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    1.332
    Willkommen!

    Und bleckneck hat es ja schon gesagt!!
    Er war halt schneller
    Geändert von Amiga (9.6.03 um 21:09 Uhr)

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    29
    danke bleckneck, jetz habe ich noch eine frage wie kann ich die Karte robbin goblin benutzen ich danke jetzt schon für die antwort.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    29
    vielen dank für die begrüssung amiga

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Tikey
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Crimmitschau
    Beiträge
    72

    Friedhof

    Natürlich kann man Karten, die aus dem Spiel entfernt wurden wieder beleben!!
    Tikey- Bhaal- Garrett
    Like the devil in the sky

  9. #9
    ~*^ GB.de | Beuteltier ^* Benutzerbild von pout
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Wüste, Sandhügel Nr. 482
    Beiträge
    715
    Also jedesmal, wenn eines deiner Monster dem Gegner "Lebenspunkte abzieht" (nur dann), wird eine Karte von der Hand deines Gegner entfernt und auf den Friedhoif egelegt.
    Diese Karte kannst du glauber ich wählen, ohne sie anzugucken, also nur die Rückseite, is klar'ne?
    Und wenn du es noch egnauer haben möchtest hier:

    Each time 1 of your monsters inflicts damage to your opponent's Life Points, 1 card is randomly selected from your opponent's hand and discarded.

    Ich hoffe das hilft dir, ach ja und "Herzlich Willkommen!!"
    Wenn noch fragen sind frag'!

    -=[pout]=-
    Dér Bêwèîs vòn Héldèntûm lîégt nìcht ím Gêwínnèn êínêr Schlácht sôndérn im Êrtràgèn éînèr Níêdèrlágê.

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yugi's_Goshin
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Leoben - Stmk. - Österreich
    Beiträge
    351
    bhaal, aus dem spiel entfernt und auf den friedhof legen sind 2 paar schuhe. karten die auf dem friedhof liegen kann man wiederbeleben. karten die du aus dem spiel entfernst, egal ob vom friedhof, spielfeld oder von der hand, sind für dieses duell weg, futsch. erst im nächsten duell kannst du die wieder nehmen oder wens karten deines gegner sind, er halt dann.

    ps: tach ramon
    Geändert von Yugi's_Goshin (12.6.03 um 19:52 Uhr)
    Carpe Diem für ein Duell!
    Mfg Yugis'_Goshin

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Tikey
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Crimmitschau
    Beiträge
    72

    NEIN!!!

    Ich habe eine Karte und da steht drauf, dass wenn mehr als 5 Karten von mir aus dem Spiel entfernt wurden kann ich 3 davon wieder in den Friedhof legen!!! Willst du sie tauschén???
    Tikey- Bhaal- Garrett
    Like the devil in the sky

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yugi's_Goshin
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Leoben - Stmk. - Österreich
    Beiträge
    351
    es ging hier um karten die die wirkung haben eine karte vom friedhof zu holen. wen du eine karte hast die dir erlaubt wieder karten die aus dem spiel entfernt wurden auf den friedhof zu legen, dann kannst du sie von dort natürlich wiederbeleben. sind dann ja wieder im spiel und nicht aus dem spiel entfernt.

    wie heißt diese karte???
    Carpe Diem für ein Duell!
    Mfg Yugis'_Goshin

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Tikey
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Crimmitschau
    Beiträge
    72

    @Yugi's_Goshin

    Die Karte heist Miracle Dig. Willst du sie haben?
    Tikey- Bhaal- Garrett
    Like the devil in the sky

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yugi's_Goshin
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Leoben - Stmk. - Österreich
    Beiträge
    351
    hab mir die karte angesehen im i-net. nö brauch ich nicht. müssen ja mindestens 6 karten aus dem spiel entfernt sein, das kommt mir zu selten vor als das ich die ins deck nehme.
    Carpe Diem für ein Duell!
    Mfg Yugis'_Goshin

Ähnliche Themen

  1. 2 pc's miteinander verbinden
    Von Hirshy im Forum LAN-Partys & Online-Gaming
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.9.04, 00:17
  2. 2 Pcs miteinander vernetzen
    Von zerogfx im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.8.03, 14:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •