Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bg2 Sprache ???

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tim the Ripper
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    319

    Bg2 Sprache ???

    Ich hab mir vor einem Jahr BG2 in Amerika gekauft, gibts es eine Möglichkeit (Patch etc.) die Sprache zu ändern (von Englisch zu Deutsch) ?
    Ich bin zwar nicht gerade eine Niete in Englisch, jedoch wird es bei diesem Spiel schwierig durchzublicken, wenn alles auf Englisch ist. Und noch etwas: Es gibt ja die Rüstungsklasse (bei mir heißt dat armor class) , und was ist besser: armor class = 0 oder a.c. =10 ??????
    I I I I I
    ( o o )
    --oOO-U-OOo--

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    152
    Rüstungsklasse 0 ist besser als Rk 10, je niedriger um so besser.
    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.

    Es gibt eine andere Theorie nach der das schon passiert ist. By Douglas Adams()

    Wir sind von solchem Stoff, wie Träume sind, und unser kleines Sein umschließt ein Schlaf. By William Shakespeare

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tim the Ripper
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    319
    Ich danke dir für diese hilfreiche Information, denn in dem 192 Seiten dicken Handbuch (natürlisch auf Englisch) stand kein Wort dadrüber.
    I I I I I
    ( o o )
    --oOO-U-OOo--

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tim the Ripper
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    319
    ÄÄÄÄHHHHHHHH, sorry, ich hab noch ne Frage (oder auch 2,3, usw.)

    - Was bedeutet 1D8 oder 2D4+1 ??
    - Bei einem Lvl-up, was kann ich da alles verbessern ??
    - Was bringen Ringe und Ketten, außer Gold ??
    - Warum kann ich bei einigen Lvl-ups nichts verbessern ??
    - Ich hab jetzt das Geld zur Rettungsaktion gesammelt (20 000 Gold), doch wo ist dieser dumme Geldeintreiber mit seinen Wucherpreisen für eine einfache Befreiung ??; In den Slums hab ich überall gesucht -> Fehlanzeige
    - hmmmm, wie heißt der nochmal ?? -.- ??
    - Und bin ich zu bekloppt für das Game, oder ist es schwer zu verstehen??

    Schon mal 'Danke' im Voraus für eure Geduld, lol,
    Geändert von Tim the Ripper (10.6.03 um 21:41 Uhr)
    I I I I I
    ( o o )
    --oOO-U-OOo--

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Ja[M]al
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    64
    1D8 = Würfeln das heisst bei einem treffer wir dann durch zufall eine Zahl zwischen 1 und 8 bestimmt
    2D4+1 ist eine leicht verzauberte Waffe ist genau das selbe eben nur +1
    Bei level ups kannste Waffenfertigkeit verbessern das heisst du triffst öfter ! Ausserdem kannste auch deine eigenschaften wie Konstitution und charisma stärke usw. verbessern( weiss nicht mehr genau is fast 2 Jahre her als ich das gezockt hab)
    Ringe, Ketten und Gold bringen GAR NICHTS!!! es sei denn sie sind verzaubert bzw. magisch dann sind sie sogar ziemlich nützlich!
    Der Typ heisst ich glaube Gaelan Bayle und is in den Slums in seinem Haus ...
    Das Spiel is schon anspruchsvoll, aber wenn du BG 1 schon gezockt hast is das eigentlich kein prob ... so hoffe ich konnte dir helfen!
    Das Leben ist wie ein Spiel. Nur hat es eine verdammt gute Grafik.

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tim the Ripper
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    319
    Jo, und wie du mir helfen konntest, vielen Dank; und übrigens, nochmal DANKE, dass du auf die letzte Frage nicht weiter eingegangen bist!
    I I I I I
    ( o o )
    --oOO-U-OOo--

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von The_Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Graz
    Beiträge
    46
    das spiel kommt von einem pen and paper siel das sind würfel anzigen k?

Ähnliche Themen

  1. sprache
    Von Markus111 im Forum Need For Speed: Most Wanted
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 5.2.06, 23:48
  2. Sprache
    Von Stuntmaus im Forum Die Sims 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 9.6.03, 04:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •