Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Silent Hill 3 - UBahn - HILFE

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    4

    Lightbulb Silent Hill 3 - UBahn - HILFE

    Hallo,

    habe ein Problem. Bin in der U-Bahn - Station und soll laut Lösung auf`s Gleis springen. Dort soll ich irgendwo eine rote Tür sehen und schnell wieder hoch klettern. Das klappt aber nicht, werde ständig nur vom Zug überfahren.
    Bin schon ganz verzweifelt. Bitte helft mir.

  2. #2
    Der Auserwählte Benutzerbild von solid-s
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    In der Matrix
    Beiträge
    119

    U-bahn

    Gehe zur roten tür und versuche sie zu öffnen.dann solltest du auch schon die U-bahn hören.du musst nun schnell zum Bahnsteig zurück laufen dich direkt davor stellen und die x-taste drücken dann kommt eine sequenz in der du siehst wie die U-bahn kommt.laufe jetzt bis zum ende der U-bahn.dort ist eine offene Tür.steig ein, und der Spass geht weiter.

Ähnliche Themen

  1. Hilfe!Silent Hill 4!!!!
    Von ChristinaX im Forum Silent Hill 4
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.1.05, 16:25
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.4.04, 19:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •