Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Zelda Bonus Disc

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    20

    Zelda Bonus Disc

    hi leute,
    bißher war ich immer zu faul die bonus disc einzulegen. ich hab das eben mal gemacht. kann es sein das das zelda ocarina of time und das andere genau die gleichen sind ? oder gibts es da einen unterschied ? hat das schon jemand gezockt ?

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Vargher
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    223

    Ocarina of time - Master Quest

    naja, also ich hab mir nachdem ich auf dem N64 bereits ocarina of time durchgespielt habe, das Master Quest nur kurz angesehen!

    Aber es ist wohl schwerer und in manchen Dungeons scheinen wohl einige Aufgaben hinzu, bzw. erschwert worder zu sein........!???! Aber genau weiß ich's nicht....?!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    20
    hmm. also ich zocke grad ocarina of time.... man die die steuerung sch***. wenn man die steuerung von wind waker gewöhnt ist. weiss jemand wie man das die kamera/ansicht ändert ? bei windwaker war das immer so schön..

  4. #4
    Misanthrop Benutzerbild von Kaoru Kibou
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    891
    Kamera frei bewegen ging damals noch nicht (controlerbedingt).

    Ich habe ocarina of Time dutzende Male durchgespielt und habe Masterquest bis zum ersten Zeitsprung gespielt. Es ist tatsächlich schwieriger und man sollte OoT mindestens zweimal durchhaben, um sich die Sache mit ein paar Kniffen und Tricks zu erleichtern.
    Vornehmlich wurden die Rätsel der Dungeon (manchmal mehr, manchmal weniger) schwieriger gestaltet, außerdem finden sich die Skulltula-Symbole und die wichtigen Items in den Dungeons an anderen Orten (z.B. bekommt man in Dodongos Höhle die Bomben erst SEHR spät...)
    Ist schon ganz witzig, so was zu spielen...
    "Loyal? How dare you use that word? You may not say that word ever again. Loyal officers do not betray their command, their comrades, their oaths!"
    ~ Darth Caedus

    Nintendo WFC Codes - bitte PN wenn ihr mich registriert!
    Super Smash Bros. Brawl: 3609 2483 9154 | Mario Kart Wii: 3437 3164 9571
    Mario Kart DS: 0044 4851 1379 | Megaman Starforce 2 (US): 3050 9609 5274 | Pokémon Perl: 1032 3276 0051

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Jackass1988
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    898
    erstmal sind es glaub ich viel mehr skulltulas zu suchen dann habe ich enddeckt das viel mehr gegner und schwere gegner da sind dann hat sich das game aufgehängt und ich hatte keinen bock mehr

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von dark Link
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    münchen
    Beiträge
    114
    Warum hattest du keinen Bock mehrß

    Ich finde Master Quest ist eine gute abwechslung!

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Gargoyle88
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    55

    ich stimme wargher voll zu...

    .. denn ich hab es auch auf dem n64 durchgezockt und nachdem ich MASTERquest anprobiert habe war ich begeistert da es viel schwieriger ist als auf dem vorgänger (deswegen hab ich MASTER auch grossgeschrieben da es nur für die meister sind)
    aber insgesamt ist es besser als der vorgänger

  8. #8
    Exitus Enigma Benutzerbild von Skie
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Ort
    ?
    Beiträge
    986
    Es gibt ja auch MASTERquest für N64, habs mit EMU gespielt, bin positiv überrascht. Der erste Dungeon ist so schwierig wie der 3.!

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Vargher
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    223

    @Ray

    na Deine Aussage verwirrt mich jetzt ehrlich gesagt n wenig........es heißt ja eigentlich überall, dass das MasterQuest noch nie erschienen ist!??!

    Also dann kann diese Version ja eigentlich noch nicht für den N64 rausgekommen sein?!?!

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    20
    naja im netz findet man einiges, wenn man richtig sucht.... ich denke mal das sowas eventuell im grössten p2p netzwerk zu finden sein wird. <- ich hoffe mal das ich damit nicht gegen das rot geschriebene verstoße !? ansonsten bitte editieren/löschen...

  11. #11
    Misanthrop Benutzerbild von Kaoru Kibou
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    891
    MasterQuest kam ja damals (falls überhaupt, bin nicht so auf dem Stand) nur für's 64DD, der in Japan versunkenen Flaggschifferweiterung für's N64 raus, daher findet man es hierzulande höchstens als ROM...
    "Loyal? How dare you use that word? You may not say that word ever again. Loyal officers do not betray their command, their comrades, their oaths!"
    ~ Darth Caedus

    Nintendo WFC Codes - bitte PN wenn ihr mich registriert!
    Super Smash Bros. Brawl: 3609 2483 9154 | Mario Kart Wii: 3437 3164 9571
    Mario Kart DS: 0044 4851 1379 | Megaman Starforce 2 (US): 3050 9609 5274 | Pokémon Perl: 1032 3276 0051

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    6

    Hilfe

    HI Weiß jemand wo ich Master Quest auf Deutsch runterladen kann?

Ähnliche Themen

  1. Final Fantasy X - Untertitel und Bonus Disc
    Von Storm Fighter im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.7.06, 22:41
  2. Disc tow?
    Von Revan 4 im Forum Star Wars Galaxies
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.05, 12:46
  3. Tarnanzug Disc?
    Von damageplan im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 3.4.05, 18:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •