Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Driizt in BG1 ohne cheats umbringen

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Ja[M]al
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    64

    Driizt in BG1 ohne cheats umbringen

    will jemand von euch wissen wie man drizzt do´urden in baldurs gate 1 ganz legal ohne cheats umbringt? man nehme einen zauber (tiere beschwören) und stellt die beschworenen tiere dann in einem Kreis um drizzt (da wo man die gnolle mit ihm zusammen bekämpfen kann) ihr müsst drauf achten das er nicht aus dem kreis raus kann... Danach lässt ihr die tiere drizzt angreifen.. ER bekämpft die tiere nicht weil er guter waldläufer ist... Seine Waffen sind der hammer und die rüstung is auch nicht schlecht also ich hoffe es hat was gebracht!
    Das Leben ist wie ein Spiel. Nur hat es eine verdammt gute Grafik.

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Ja[M]al
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    64
    achja was ich noch sagen wollte euer ruf sinkt zwar macht aber nicht soviel aus! also es lohnt sich
    Das Leben ist wie ein Spiel. Nur hat es eine verdammt gute Grafik.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von The_Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Graz
    Beiträge
    48
    Danke für den Tip.
    Propiere es gleich aus.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    33
    WER Drizzt???
    Und wo find ich den???

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von schindarella
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    152
    Hey, die Idee ist echt nicht schlecht. Es ist aber auch anders ohne Cheats zu schaffen, wenn die Charaktäre stark sind und mit Taktik natürlich (wie immer bei BG). Kann aber ganz schön lange dauern.
    Warum ohne Sinn Leben, wenn es einen Sinn hat.

  6. #6
    GESPERRT Benutzerbild von Asberger
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Bei mir daheim
    Beiträge
    644
    DRIZZT BENUTZT KEINEN HAMMER!!!!!

    Gruß
    Asberger

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Cyprien
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Dis
    Beiträge
    85
    das sagt auch niemand
    Es war ein Pirat aus Jamaica,
    Der hatte 'ne Balalaika.
    Er zupfte die Seiten,
    Wir konnten's nicht leiden,
    Jetzt spielt er unter der Erde weita.

  8. #8
    GESPERRT Benutzerbild von Asberger
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Bei mir daheim
    Beiträge
    644

    Re: Driizt in BG1 ohne cheats umbringen

    Original geschrieben von Ja[M]al
    will jemand von euch wissen wie man drizzt do´urden in baldurs gate 1 ganz legal ohne cheats umbringt? man nehme einen zauber (tiere beschwören) und stellt die beschworenen tiere dann in einem Kreis um drizzt (da wo man die gnolle mit ihm zusammen bekämpfen kann) ihr müsst drauf achten das er nicht aus dem kreis raus kann... Danach lässt ihr die tiere drizzt angreifen.. ER bekämpft die tiere nicht weil er guter waldläufer ist... Seine Waffen sind der hammer und die rüstung is auch nicht schlecht also ich hoffe es hat was gebracht!
    Nicht?
    Dann ließ dir bitte den Beitrag mal durch

    mfg
    Asberger

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Renegade-TheBigSexy
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Am Arsch der Welt!!!
    Beiträge
    293

    Talking ....

    Hier sagt keiner das der Kuscheldrow nen Hammer benutzt. Er sagt... "Seine Waffen, der Hammer...." soll heisen, seine Waffen sind Hammermässig, also Krass, haben Power, ihr wisst was ich mein. ^^
    Nicht viele haben Mut zur Schwäche, doch die sie haben, sind es wert, Helden zu sein.

    It's true, it's true, because Renegade said so!!!

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Irenicus
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Abyss
    Beiträge
    121
    LOL. Was ein Mistverständnis. Wie ich zu sagen pflege: Man ist klar im Vorteil wenn man lesen kann. Noch klarer im Vorteil ist man wenn man das gelesene versteht. ^^ Nich war Asberger??? ^^
    IRENICUS


    --- Wen haben wir denn da? Einen jämmerlichen Anfänger der es versuchen will mit dem Gott des Mordes aufzunehmen? Jaja du magst Dämonen getötet haben aber höhere Kreaturen zu töten....tststs Ich schätze es gar nicht meine Diener tot aufzufinden, Schon gar nicht von einem Narren wie dir getötet. Naja das hat ja nun endlich wieder ein Ende. Ach und versuch nicht zu schreien oder gar zu bluten wenn du stirbst, das macht die Sache so unangenehm... ---

    (Für alle dies nicht merken: Nehmts nicht so ernst.... Der Text ist nur ein Spaß, gespielt oder definierts wie ihr wollt... ICH MEIN ES NICHT SO ^^)

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Löppi
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Dingolfing
    Beiträge
    48

    Drizzt ohne Cheats umbringen

    Ich hab das auch so gemacht, hab ungefähr drei oder vier Monster herbeirufen-Stäbe gebraucht, so lange die Teile gezaubert bis mein Rechner geraucht hat und dann auf ihn eingezaubert und gedroschen und und und... aber die Schwerter von ihm und die Mithrilrüstung sind echt hammer!

    Es gibt auch noch einen Trick für ewig viel kohle, aber ich weiss nicht mehr hundertpro wies geht, funktioniert auch nur ohne das Add-On, dann gehts leider nicht mehr. Also:

    Steck einen Trank in den Schnellslot, dann wechsle zurück zur Bildansicht (also da wo du spielst), dann zurück ins Inventar. Dann tauschst du den Trank gegen einen Edelstein aus (man kann beim Add-On keine Edelsteine mehr in den Gürtelslot machen, drum gehts auch nicht mit Add-On), dann zurück zur Bildansicht. Dort siehst du dann immer noch den Trank, einfach draufklicken und zurück zum Inventar und, siehe da, es ist nicht mehr ein Edelstein sondern es sind 64tausendnochwas, die einfach verkaufen und die Geldsorgen schwinden!!

Ähnliche Themen

  1. Mit Cheats oder ohne Cheats .. ?
    Von SirManuDeluxe im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 9.3.07, 14:06
  2. BG1 Charakter in BG2...Sinnvoll?
    Von Xanthos im Forum Baldurs Gate
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.03, 14:39

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •