Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 24 von 24

Thema: Endtscheidene Karten

  1. #17
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yugi's_Goshin
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Leoben - Stmk. - Österreich
    Beiträge
    351
    also kartverkäufer, wie in der englischen sprache üblich hat increase mehrere bedeutungen:

    zunehmen, sich vergrößern od. vermehren, vermehren, vergrößern, erhöhen, Zunahme, Vergrößerung, Zuwachs.

    und in diesem fall ist erhöhen oder um genau zu sein "erhöht sich" ( da es ja increases heißt) gemeint. um es einfach zu sagen vergleich mal eine deutsche karte wie fallgrube mit der englischen version dieser karte.
    Carpe Diem für ein Duell!
    Mfg Yugis'_Goshin

  2. #18
    ~*^ GB.de | Beuteltier ^* Benutzerbild von pout
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Wüste, Sandhügel Nr. 482
    Beiträge
    715
    Tja YuGiOh Fan.
    Eye of truth, is' wohl doch net' so gut, eher ziemlich ka**e, oer?
    Mir hat red medicine, schon manchmal geholfen ;-)
    Dér Bêwèîs vòn Héldèntûm lîégt nìcht ím Gêwínnèn êínêr Schlácht sôndérn im Êrtràgèn éînèr Níêdèrlágê.

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  3. #19
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yugi's_Goshin
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Leoben - Stmk. - Österreich
    Beiträge
    351
    bei eye of truth siehst du halt welche karten dein gegner auf der hand hat. ob das aber die 1000 lp die dein gegner im gegenzug dafür bekommt wert ist hängt ganz von der jeweiligen situation ab. gibt viele karten die da vielseitiger einzusetzen sind.
    Carpe Diem für ein Duell!
    Mfg Yugis'_Goshin

  4. #20
    Profi-Spieler Benutzerbild von PokemonCardVerkäufer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Hallo welt
    Beiträge
    140
    wiedergeburt und raigeki entscheidet für mich immer wieder das ganze spiel O_O

    mein freund hatte mal 50 lebenspunkte.. ich 100.. und alle hing von der nächsten karte ab, die ich zog.. statt monsterkarte (was mich auch zum sieg geführt hätte, da er keine monster hatte) zog ich monsterreanimation und belebte mein blue eyes und somit zerstörte ich ihn.. hehe

  5. #21
    Elite-Spieler Benutzerbild von jackass19
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Österreich, Wien
    Beiträge
    289

    Thumbs down

    ich hab mall gespielt und keinen eingigen life point verlohren.........mein gegner war krank
    Geändert von jackass19 (12.6.03 um 17:35 Uhr)

  6. #22
    Meisterspieler Benutzerbild von KypO
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    948
    na toll -.- das schaft jeder wenn man gegen ein starter deck spielt :P

  7. #23
    Elite-Spieler Benutzerbild von jackass19
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Österreich, Wien
    Beiträge
    289

  8. #24
    Mitspieler Benutzerbild von todesstern4x
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    93

    also

    wollt mal was dazu sagen das man ein starterdeck so gut besiegen kann... da stimmt ga net denn z.B. das yu gi deck ist echt der hammer und mit ein wenig aufrüstung durch gute monster und zauber echt unschlagbar
    Wer aufgibt hat verdient zu verlieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Suche Karten; Mit Denen Ich Karten Ziehen Kann!! Grün!!!
    Von noob@lernen im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 7.7.05, 20:08
  2. Suche Karten, gebe karten auf Deutsch würde gerne Tauschen
    Von M31c01mX im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.3.04, 00:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •