Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 23 von 23

Thema: Monitor mach was er will !!!!

  1. #17
    Meisterspieler Benutzerbild von kairai
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Beiträge
    1.200
    pff dann bin ich mit meinem latein am ende
    wie gesagt es könnt noch daran liegen das zu viele geräte übe eine steckdose gehen
    oda das der monitor nicht genug saft bekommt
    der sollte selber in ner steckdose sein und nicht unbedingt durchn pc versorgt werdne

  2. #18
    Profi-Spieler Benutzerbild von AliceInChains
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    183
    meinst du echt der monitor sollte ein anschluss für sich selber haben ?,warum eigentlich?

  3. #19
    Meisterspieler Benutzerbild von kairai
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Beiträge
    1.200
    es kommt öfters vor das zu viele sachen in einer steckdose drinne stecken.
    dadurch wird die ampere stärke (strom stärke) erhöht
    aber nicht die menge und das ist sehr schlecht. der strom wird stärker aber immer weniger. der monitor und die anderen geräte vertragen das nicht so. es kann so gar zu einem kurzschluss kommen.
    ich sag nur gymnsaium 10te klasse physik. <-- da lernt man das normalerweise.
    ich will incht sagen das du dumm bist aber wenn du gymi 10 klasse kommst dann wirst du das genau verstehen

  4. #20
    Hanta- Virus Benutzerbild von keineAhnung
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 02
    Beiträge
    784
    bei mir hat das mit der Herz Zahl geklappt (denke das hat geholfen). Ich bin jetzt auf 95 (glaub ich)

  5. #21
    C93
    C93 ist offline
    Oldschool User Benutzerbild von C93
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Ort
    Mühlhausen(Thür.)/Frankfurt am Main
    Beiträge
    598
    das ist bei mir auch so ich hab auch eine Geforcer 3 ti 200 schaltet sich manchmal aus weiss aber nicht warum
    IF YOU WANT TO ROCK YOU`VE GOT TO ROLL

  6. #22
    Profi-Spieler Benutzerbild von AliceInChains
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    183
    Du Kairai ich geh net mehr zur schule,ich bin Maler von beruf

    C93,du hast auch das selbe problem ?
    versteh ich nich was das soll mit der graka und monitor das der sich immer abschaltet

  7. #23
    Profi-Spieler Benutzerbild von AliceInChains
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    183
    ich glaub ich könnt was hinbekomm haben und zwar

    der neue treiber für die geforce, rechte maustaste auf desktop und eigenschaften und dann auf einstellung,dann auf erweitert
    und da steht dann geforce für einstellungen der graka, und da gint es nen unterpunkt,der nennt sich Taktfrequenz

    da gibt es dann Kern Taktfrequenz und Speicher Taktfrequenz,die hab ich einfach nen bissle niedriger gemacht jetzt scheint es zu klappen, weiss aber nich ob das bei XP oder 98 dabei ist, ich musste ja den treiber für 2000 saugen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. max Payne macht was er will brauche Hilfe
    Von Dimir im Forum Max Payne 1-2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 7.11.06, 22:15
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.7.06, 15:48
  3. AMD M2, wann kommt er, was kann er?
    Von THX789 im Forum CPUs, Mainboards & Speicher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.3.06, 16:24
  4. Controller macht was er will!
    Von Sylent im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.1.06, 18:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •