Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fighting Force unter WinXP

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    1

    Fighting Force unter WinXP

    Ich hatte irgendwie nochmal Bock das alte Spiel zu zocken. Nur startet er das Spiel einfach nicht. Denke mal will nit so mit WinXP. Gibs da ne Möglichkeit es doch noch ans laufen zu bekommen?

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    20
    lol das billige spiel gabs auch für pc? ich kenns nur vonner playse..
    naja egal also hast du schonmal probiert mit dem kompatiblitätsmodus n bisschen rumzuspielen? ist zwar keine dolle lösung aber manchmal klappts!

    einfach rechtsklick auf die .exe --> eigenschaften und dann auf dem springer "Kompatiblität" --> Programm im Kompatiblitätsmodus ausführen für Windows 98 zum beispiel!

    probiers aus, was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein, manchmal gehts halt leider nicht mehr mit alten spielen!

    mfg, chillking!

Ähnliche Themen

  1. Freespace 1 / 2 unter WinXP bzw. Win98 Spiele unter WinXP
    Von Tolot_78 im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.6.09, 03:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •