Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fraaaage

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von todesstern4x
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    93

    Fraaaage

    also habe heut mit meinem nachbarn ein duell gespielt.
    und da kam dann fast ein streit wegen der karte mystischer puppenspieler. der kartentext lautet solange diese karte offen auf dem spielfeld liegt bekommt der kontrolierende spieler für alle offenliegenden Monster (auch für monster des gegners) 500 life points... und er meinte das er dann für seine monster auch lifepoints kriegt und ich hab ihm dann erklärt das nur ich welche krieg... und deshalb brauch ich die bestätigen von eucherfahrenen duellanten.-
    Wer aufgibt hat verdient zu verlieren

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von COnaN EDogAwA
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    .....
    Beiträge
    36
    nee also wennde den puppenspieler kontrollierst und ihn offen auf den spiel hast und immer wieder ein moster beschwörst kriegste immer wenn du ein monster beschwörst 500 LP und wenn auch dein Freund ein monster beschwört kriegst DU die 500 LP nicht er!!!!!!!!!!!!

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Goede
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    NRW , Bochum
    Beiträge
    420
    Yo , that´s right .








    Vertraut euren Karten !

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von todesstern4x
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    93

    gut

    hab ichs doch gewusst.. thx to all



    YUU GI OHH
    Wer aufgibt hat verdient zu verlieren

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yugi's_Goshin
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Leoben - Stmk. - Österreich
    Beiträge
    351
    bezüglich der von deinem gegner durchgeführten beschwörungen gilt es nur für normale beschwörungen und nicht für spezialbeschwörungen.
    Carpe Diem für ein Duell!
    Mfg Yugis'_Goshin

Ähnliche Themen

  1. Ne wichtige fraaaage ;)
    Von Heiji im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 3.10.03, 16:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •