Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 21 von 21

Thema: Final Fantasy X Problem

  1. #17
    con
    con ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    4
    die werte hören sich nicht schlecht an, was aber ist denn mit deiner verteidigung.
    unbedingt HP-Expander, Auto-Phönix, Auto-Hast und die Waffen des Solaris (das sollte Standard seine beim Kampf gegen die Bestias)
    unbedingt sollten sich zwei deiner figuren im schutzengelmodus befinden und zwar STÄNDIG.

  2. #18
    Elite-Spieler Benutzerbild von ChaosN
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    459
    Ich glaube, ihr habt noch nie gegen eine schwarze Bestia gekämpft......mene werte waren so um 240 is 255...ich hatzte für wakka und tidus SCHLEIFE, HP-Expander und AUTO-HAST....und Schutzengelö hatten die eher selten

  3. #19
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    47
    jo wollte nur sagen das Jojinbo bei mir nur für 1 gil
    Zanmatou benutzt , und das fast jedesmal.
    leider weiss ich nicht nicht mehr genau wie ich das gemacht habe
    ich glaube mann muss ihm beim ersten treffen sagen das man
    ihn braucht " um die wahren Feinde zu vernichten (oder so ähnlich)" und dann so viel gil wie möglich abdrücken
    um die wahren Feinde zu vernichten

  4. #20
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    52
    zanmatou kommt ja meist per zufall und hängt auch vom verhältniswert von yojinbo zu euch ab. ist er gut, macht er für 1 gil öfter zanmatou, schlechter verhältniswert braucht dann die hälfte des gesamten vermögens. wenn man aber 2 Mio hat, macht Yojinbo zu 90% zanmatou für 800000 Gil. sonst braucht man hast+rapidschläge und macht so in einer runde, also bis der gegner wieder angreift, ca. 1 Mio schaden.
    > Zu eInEr dEr ErFoLgReIcHsTeN DeUtScHeN FiNaL FaNtAsY PaGes <

    Während du in deinen Apfel beißt, die Klosterfrau Melissen scheißt!

  5. #21
    Elite-Spieler Benutzerbild von ChaosN
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    459
    Es kommt schlicht und einfach auf das "Zanmatou-Level" des Gegners ab, wie hoch die Chance ist, dass er es benutzt... -_-

    Doch wie gesagt: Diese Methode ist nur was für Windelpinkler, Teletibbiezürückwinker und Turnbeutelvergesser...wer Schiss hat, ohne "Zanmatou" zu kämpfen, sollte aufhören, FF zu zocken !

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 26.12.08, 16:24
  2. Final Fantasy XIII und Sequel Final Fantasy Versus
    Von Tabitha-Lee im Forum Final Fantasy 13
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 9.2.08, 17:04
  3. Final Fantasy Guardians - Der Thread zu Final Fantasy
    Von Sir Braska im Forum Final Fantasy
    Antworten: 6800
    Letzter Beitrag: 24.3.07, 18:03
  4. final fantasy problem
    Von rinolost im Forum PS1-Emulation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.12.06, 15:23
  5. Final Fantasy 7 Problem!!!
    Von pliskin_91 im Forum Final Fantasy 7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 2.9.06, 00:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •