Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Desert Combat Heli Hilfe

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    8

    Wichtig Desert Combat Heli Hilfe

    Hi,

    kann mir einer erklären, wie man bei DESERT COMBAT
    die Helis fliegt ohne abzustürzen???

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Weltstadt Gärtringen
    Beiträge
    2
    also, wenn sich der heli z.b. nach rechts neigt, drückst du d (bei mir is d seitschritt nach rechts) und wenn er sich nach links neigt, dann halt a (also seitschritt nach links) braucht aber einiges an übung.
    Don$tendle

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Cheffkoch
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    310
    am anfang ist es etwas kompliziert, doch irgendwann hat man den dreh raus, ich versuchs mal zu erklären:
    man darf so gut wie garnicht mit der maus steuern, das meiste wird mit tastatur gemacht. mit w steigst du auf, mit s gehst du runter. mit a und d drehst du den heli, die maus brauchst du wie gesagt fast gar nicht, nur um die nase hoch und runter zumachen, und um den heli in schräglage zu bringen, lass die maus am anfang erstmal komplett weg, weil die einen nur verwirrt. beim drehen mit a und d musst du ein bisschen aufpassen, das du die taste nicht zulange drückst, da der heli erst kurze zeit nachdem du sie losgelassen hast sich aufhört zu drehen.

    ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn du noch fragen hast, kann ich bestimmt auch noch helfen.
    Der cheff ist back... ;-)

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7

    Joystick RuleZ

    Ich geb dir denn Tip das du dir nen joystick holst wenn du es mit dem joystick drauf hast bist du fast immer gegen andere die keinen joystick haben im vorrteil

    cu

    MiNdLeSs

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Puchheim
    Beiträge
    14

    Thumbs up

    am besten du spielst es mit nem joystick , da geht das viel besser , musst halt nur noch bei steuerung das ganze umändern ; so , und wenn du dass dann hast , steuerst du den heli mit dem seiten ruder und gleichst die neigung aus. Und nach ein paar versuchen kann das dann eigentlich jeder
    Was man nicht mit dem Hirn macht , macht man mit den Füssen.

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Berserk_01
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Hessen / Marburg
    Beiträge
    64
    oder du kannst versuchen dir tutorials zu holen
    Linkin Park ist einfach Geil !!!!!
    und wer was dagegen hatt soll schweigen !!

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Deathbolt
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Homburg
    Beiträge
    16

    FREEDOM 2.4

    Könnte mir jemand helfen?
    Ich hab mir für Desert Combat nen Joystick (Logitech Freedom 2.4) zugelegt, doch irgendwie reagiert der Joystick über, bzw falsch!
    Kann mir irgendjemand per mail schicken was ich da machen muss, dass der nciht so häftig reagiert, bzw. richtig reagiert?
    Würde mich um Hilfe freuen!

    MAIL: greyhound@gmx.com
    ICQ:136692232

    Danke schonmal im Voraus!

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von M4rCo1
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Aalen (Stuttgart)
    Beiträge
    17
    an deiner stelle wuerde ich mir einen joystick kaufen denn mit den tasten ist es doch schon schwer den heli zu steuern!
    ------NuR DiE BeStEn StErBeN JuNG------

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von LoD-X
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    92
    Die sache mit dem Joystick stimmt nicht ganz jeder sollte es auf seine eigene Weise ausprobieren den wer seit anfang an DC spielt (nur mit Tasten) hat es später verdammt schwer mit dem Joystick und zweitens ist das Heli fliegen seit Desert Combat 0.4 viel einfacher!
    Ich kehre zu euch zurück am Wendepunkt der Gezeiten

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von [sHx] R@ptor
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Schenefeld
    Beiträge
    14
    Da stimme ich LoD-X voll zu. Ich hab (witzigerweise) heute auch zum ersten mal DC gedaddelt, genau aus dem Grund, weil ich die Hubschrauber bei der nächsten LAN-Partie beherrschen will und hab 3 Std. gebraucht, jetzt beherrsche ich ihn allerdings sehr gut... Den Jostick hab ich nach kurzer Zeit wieder weggepackt, wat is wenn du abstürzt, dann muss du den erstmal wegpacken, damit du weiterspielen kannst, nich so dolle... Der Tipp mit der Maus is gar nicht so schlecht, allerdings musst du während einer Kurve die Schräglage deines Hubis korriegieren, aber wie gesagt alles ganz sutsche! Bloss nich hektisch an der Maus reissen, das ist eigentlich das wichtigste... Kannst sogar später dann die Flaggen im Flug erobern, schicke Geschichte mit soviel Raketen an Bord kannst du ja auch ordentlich Dampf machen

    [sHx] R@ptor
    [sHx] sucht noch skilled Member ==> www.shx-clan.de
    Unser Channel im Quakenet: {#6614}

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sedelsberg
    Beiträge
    25
    Meine Rede [sHx] R@ptor

    Spielst du online???

    und was für mods gibt es eigentlich noch für BF1942
    Erst das Leben dann der Tod....aber was kommt dann?? -- die Erlösung??

    Ich glaube an keinen Gott
    Ich glaube an keinen Prophet oder Messias
    Ich glaube nur an die Mach der Magie

    LoL hoffe ihr nehmt das nicht zu ernst.

Ähnliche Themen

  1. Desert Combat geht nicht!!!Hilfe!
    Von Hirshy im Forum Erweiterungen und Mods
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.8.04, 02:00
  2. Hilfe:Grafikfehler bei Desert Combat
    Von Morpheus de Matrix im Forum Erweiterungen und Mods
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.4.04, 03:49
  3. Desert Combat Heli fliegen (Ahhhhhhhhhh)
    Von THE DARK MASTER im Forum Erweiterungen und Mods
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 3.4.04, 17:17
  4. desert combat hilfe!!!
    Von Thunderclaw im Forum Erweiterungen und Mods
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.03, 21:01
  5. Hilfe!!!Desert combat internetproblem!!!
    Von apache im Forum Erweiterungen und Mods
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 08:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •