Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 24

Thema: Tributbeschwörung WICHTIG!!!!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Lauingen
    Beiträge
    6

    Hilfe Tributbeschwörung WICHTIG!!!!

    ich habe ne frage und zwar mal angenommen ich
    habe zwei monster je Stufe 4 auf dem Feld und ich habe den Dunklen Magier Stufe 7 auf der Hand und will ihn ausspielen muss ich dann die zwei Monster als Tribut für den Dunklen Magier auf den Friedhof legen?????

    und ist das dann bei allen Monstern so bei höheren Stufen!!!


  2. #2
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.288
    ja musst du.
    für alle monster mit den leveln 5 und 6, musste EIN monster auf den friedhof legen (opfern), für monster AB level 7 (wies beim dark magician der fall is) musste 2 monster opfern
    nur für monster mit nem level UNTER 5 musste keine opfer bringen
    die monster die du opferst, müssen natürlich bereits auf dem spielfeld liegen und dürfen nich aus der hand geopfert werden.
    tja ... so tol lder dark magician auch is, so scheisse isses auch den auszuspielen

  3. #3
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    1.325
    Willkommen im Forum! (oder hab ich dich nur noch nicht gelesen)

    Ja das siehst du richtig
    Level 5 und 6 = ein Tribut
    Level 7 und höher = zwei!

    Aber viel hohe Level 7 oder 8 Monster haben einen besonderen Text auf der Karte, wie man sie ausspielen muss
    z.B. Gate Guardian um den zu spielen brauchst du Sanga,Suijin und Kazejin. Da musst du die drei opfern!
    Geändert von Amiga (4.6.03 um 22:49 Uhr)

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    28
    Wir spielen des ohne Tribut is witziger...

  5. #5
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.288
    ohne tribut is witziger???
    is ja mal voll fürn arsch.
    speilt doch gleich ohne fusionen

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yugi's_Goshin
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Leoben - Stmk. - Österreich
    Beiträge
    351
    amiga der gate guardian ist aber auch eine spezialbeschwörung.
    dafür aber recht gut wie auch die dazu benötigten karten
    Carpe Diem für ein Duell!
    Mfg Yugis'_Goshin

  7. #7
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.288
    gut is beim gate guardian, dss man keine polymerization braucht, schlecht (sehr schlecht) hingegen is, dass die 3 jungs auffm spielfeld liegen müssen und nich aus der hand geöpfert werden dürfen

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Master-Millenium
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    231
    warum sehr schlecht?, ich meine..wenn du die drei liegen hast nutzt du nebenbei deren effekt, die hinzulegen ist schon etwas schwierig denn man braucht da schon einpaar tibutmonster um die drei legen zu können
    Yu Gi Oh Duelist ID: DE6053323 Nobody is Perfect, ok ok call me Nobody

    http://store2.yimg.com/I/iguanas-cbc_1738_3806821

  9. #9
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.288
    genau das meine ich damit master .... die muss man erstmal auftreiben und dann müssen die noch überleben bis ich meine jungs auf der hand hab.nur wie is das midde guardian, wenn ich die drei liegen habe, muss ich dann warten bis ich den guardian auf der hand hab oda such ich mir den dann raus ... und wenn wo such ich den raus

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von PokemonCardVerkäufer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Hallo welt
    Beiträge
    140
    Original geschrieben von Sp3c!eS
    Wir spielen des ohne Tribut is witziger...
    ohne tribut???ß dann könnte ich ja gleich nur noch mein deck mit level 8 monstern voll stopfenn.. hahaha.. mit tribut ist viel geiler

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Tikey
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Crimmitschau
    Beiträge
    72

    Toonworld

    Ich habe da mal eine Frage: Ich habe Toonworld, aber keine Toonmonster. Kann ich normale Monster in Toons umwandeln? Wann ? Mit Tribut?
    Tikey- Bhaal- Garrett
    Like the devil in the sky

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Master-Millenium
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    231
    Nein kannst du nicht, aber vielleicht gibt es ja ne magickarte, welche monster von einem typ zu einem anderen deiner wahl verwandelt...
    Yu Gi Oh Duelist ID: DE6053323 Nobody is Perfect, ok ok call me Nobody

    http://store2.yimg.com/I/iguanas-cbc_1738_3806821

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yugi's_Goshin
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Leoben - Stmk. - Österreich
    Beiträge
    351
    bhaal wen du auf toons stehst besorg dir das pegasus deck. da hast du toonworld und mehrere toonmonster drin.
    Carpe Diem für ein Duell!
    Mfg Yugis'_Goshin

  14. #14
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    152
    @Bhaal
    Passt zwar nicht zum Thema, aber spielst du Baldurs Gate?
    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.

    Es gibt eine andere Theorie nach der das schon passiert ist. By Douglas Adams()

    Wir sind von solchem Stoff, wie Träume sind, und unser kleines Sein umschließt ein Schlaf. By William Shakespeare

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von Tikey
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Crimmitschau
    Beiträge
    72

    @Valen

    Baldures Gate ist das coolste Spiel, was es gibt. Sogar besser als Worldwide Edition.
    Tikey- Bhaal- Garrett
    Like the devil in the sky

  16. #16
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    152
    @Bhaal
    Da kann ich dir nur recht geben, spielst du BG, BG2 oder beides?
    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.

    Es gibt eine andere Theorie nach der das schon passiert ist. By Douglas Adams()

    Wir sind von solchem Stoff, wie Träume sind, und unser kleines Sein umschließt ein Schlaf. By William Shakespeare

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Waboku und Tributbeschwörung
    Von Boerge im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.3.05, 00:32
  2. Spezialbeschwörung - Tributbeschwörung
    Von krennikrenni im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.3.04, 11:15
  3. Tributbeschwörung
    Von Siel im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 20:16
  4. Tributbeschwörung
    Von Wie_Jetzt im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.11.03, 01:43
  5. Tributbeschwörung!!!!
    Von gaia two im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.10.03, 12:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •