Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: GTA Vice City (kein Sound!)

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    1

    GTA Vice City (kein Sound!)

    Hi,

    ich habe das Spiel normal instaliert und den erforderlichen Patch eingefügt. Das Spiel startet ganz normal mit Sound!!! Aber wenn ich "Optionen" aufrufe kann ich nicht in die Soundeigenschaften, bzw. "keine Soundhardware vorhanden" wird angezeigt. Das Spiel selbst läuft ohne Sound.(Grafik O.K.!!)
    Was muss ich tun???

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Snowboy14
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5
    lass den Patch auf die Version 1.1 unten hatte ich auch hab das genauso gemacht wie du dann hab ichs neu installiert und nicht den Patch draufgespielt dann gings. Probiers mal damit lad dir den Patch auf der offizellen seite runter wenn du doch unbedingt einen willst aber ich würde ihn wenns nicht geht erstmal unten lassen und auf eine neue Version des Patches warten vielleicht war deiner ein nachgemachter?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.5.08, 22:48
  2. Gta Vice City Kein Sound !!!
    Von Mexican im Forum GTA Vice City
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 7.7.06, 20:50
  3. GTA Vice City (Sound)
    Von aon25 im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.6.03, 21:36
  4. GTA Vice City Sound und Grafikprobleme
    Von egeneto im Forum GTA Vice City
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.5.03, 11:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •