Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Colin Mcrae 3 Demo

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    6

    Colin Mcrae 3 Demo

    So ich hab da mal ein paar Fragen:

    Warum wird mein Auto net schmutzig...gib es das Feature nicht oda muss ich noch Einstellung vornehmen...???

    Ist der Sound bei euch auch so schlecht ...soll heißen wahsinnig künstlich überhaupt nicht realistisch mit zudem oft auftretenden Soundlöchern (kein Ton) ????

    Ist es bei diesem Schadensmodell möglich das man nur noch auf Felgen fährt...hab das bis jetzt noch net geschafft ...ihr vielleicht ????

    wird das Wasser (große Pfütze auf Japan Strecke beispielsweise) auch einfach nur in Blau dargestellt ...ohne Wasserähnliche Texturen ???

    Wäre nett wenn mir einer von euch helfen könnte ...Dank schon mal Voraus


    mfg

  2. #2
    kairai
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    hmm das hört sich ja an als ob die einstellungen einfach nciht hoch genug sind. vielleicht gehtst mal ins menü unter visualoptionen oda wie das da heisst.
    sagsch noch schnell deine pc daten

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    10
    also ich bin auf felgen gefahren (da kommt man fast nicht vorran zumindest sehr schwer)

    wegen soundgeräusche
    vielleicht hast du nicht die neusten treiber

    bei mir funktioniert alles sehr gut

    ( lad die am besten den patch für die demo runter der ist 25mb groß und zufinden bei www.pcgames.de oder www.gigagames.de )

    achja ich würde gerne mal eure bestzeiten bei GB sehen hier meine :
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	rekord.jpg
Hits:	40
Größe:	7,5 KB
ID:	4431  

Ähnliche Themen

  1. Colin McRae 2
    Von made im Forum Colin McRae Rally
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.7.03, 00:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •