Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: ETM - An der Decke langlaufen? - Und andere SpecialMoves?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von abvgoliath
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    210

    Hilfe ETM - An der Decke langlaufen? - Und andere SpecialMoves?

    Moin Leutz!

    Ich habe gehört, daß einige es schon hinbekommen haben, im FOCUS an der Wand langzulaufen und dann an der Decke weiterrennen und an der anderen Seite des Ganges wieder runterkommen.
    Das soll irgendeine "LaufCombo" sein ... hat jemand das mal hinbekommen? ... Und konnte diesen Trick reproduzieren?

    Angeblich solls mehr als 1000 Combos geben.
    Vielleicht können wir an dieser Stelle n paar Infos dazu zusammentragen.(?)

    MfG,
    Goliath.

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    52
    du kannst höchstens an einer wand entlang laufen (geht ja nur für 3-4 sekunden) und dann ein salto. aber nich an der decke. ich würd auf etwa 50 combos tippen (kampf und ausweichen), aber wer 1000 sagt wird in mathe kläglich versagt haben
    > Zu eInEr dEr ErFoLgReIcHsTeN DeUtScHeN FiNaL FaNtAsY PaGes <

    Während du in deinen Apfel beißt, die Klosterfrau Melissen scheißt!

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von abvgoliath
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    210
    Jo, das dachte ich ja auch erst ... aber mein Kumpel war davon nicht abzubringen. Der meinte doch tatsächlich er hätte es mal irgendwie geschafft, an der Decke langzurennen. Nur weiß er nicht mehr wie er das gemacht hat.

    1000 Combos gibts nich ... stimmt! Ich meinte 1000 verschiedene Tritte und Schläge. Aber 50 Combos sind doch net schlecht! Also ich kenne vielleicht gerade mal 2 Combos.
    -> Darum auch meine Frage.

    MfG,
    Goliath.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    52
    ich meinte ja es gibt insgesamt um die 50 tritte, schläge und ausweichmanöver (mit und ohne focus).

    und ich kann auch scheiße labern und sagen ich hätte es geschafft als neo zu spielen kannst dem kerl also net glauben.
    > Zu eInEr dEr ErFoLgReIcHsTeN DeUtScHeN FiNaL FaNtAsY PaGes <

    Während du in deinen Apfel beißt, die Klosterfrau Melissen scheißt!

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von abvgoliath
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    210
    Man kann doch als Neo spielen...hab ich auch schon gemacht.

    Angeblich hat mein Kumpel n paar Screenshots davon ... ich lass die mir ma schicken. Wenn's kein Scheiß ist, packe ich die hier rein.

    CYA

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    52
    also man kann als trinity, morpheus, autoroboter, vlad und und und im mehrspielermodus spielen (die charakterwahl is da zufällig) aber nicht im singleplayer.
    > Zu eInEr dEr ErFoLgReIcHsTeN DeUtScHeN FiNaL FaNtAsY PaGes <

    Während du in deinen Apfel beißt, die Klosterfrau Melissen scheißt!

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von abvgoliath
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    210
    Jo, dann haste wohl ne Konsole.
    In der PC-Version kann man im Singleplayer mit nem anderen Charakter spielen. Aber dafür haben wir keinen Multiplayer.

    ... screenshots sind noch nich da ...

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    52
    ihr säcke es gibt aber neo- und morpheus cheats für den GCN. beim pc werden sicher nur die klamotten gewechselt und fertig. oder hat neo auch eigene levels? oO
    > Zu eInEr dEr ErFoLgReIcHsTeN DeUtScHeN FiNaL FaNtAsY PaGes <

    Während du in deinen Apfel beißt, die Klosterfrau Melissen scheißt!

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von abvgoliath
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    210
    Nee, nicht nur Klamotten...das sind schon schön gemachte Models. Nur die Stimmen sind noch die von Ghost und Niobe.

    Extra-Levels gibts aber noch nicht. Habt ihr doch auch nicht!

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    52
    wir hamm die vielen multiplayer-levels
    > Zu eInEr dEr ErFoLgReIcHsTeN DeUtScHeN FiNaL FaNtAsY PaGes <

    Während du in deinen Apfel beißt, die Klosterfrau Melissen scheißt!

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    4
    Kann ich etm auch im i-net spielen??
    Wie denn?!?!?

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Herr-Hasch
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    im "schönen" BAYERN
    Beiträge
    49
    Atranox

    neee man kann net über internet ETM zocken und ich denkle das wird auch nie gehn

    und habe auch schon mal mit neo und co aufen PC gezogt sind aber halt nur gut gemachte models die models habe ich von da

    http://www.etm-web.de.vu/
    ----Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm.
    Beim Fascho ist das andersrum.----

    ----Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
    Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden----

    ----Bildung bedeutet nicht,
    dass jemand englisch oder russisch sprechen kann,
    sondern menschlich sein kann.----

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    52
    alle models jedes charas sind bereits in jedem spiel (pc/konsole) gespeichert und werden dann halt geändert. das geht aber nur am pc für den einzelspieler, auf konsolen gibts neo etc. nur im multiplayer. aber selbst am pc ist es nicht weiter als eine neo-puppe ausgetauscht mit ghost/niobe ^^
    > Zu eInEr dEr ErFoLgReIcHsTeN DeUtScHeN FiNaL FaNtAsY PaGes <

    Während du in deinen Apfel beißt, die Klosterfrau Melissen scheißt!

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von greenbaypacker
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Leipzig (Sachsen)
    Beiträge
    570
    das online-game kommt nach dem revolutions-film. wird wohl etwas wie "darkage of camelot" im matrix-stil werden

    siehe ...

    http://thematrixonline.warnerbros.com/de/

Ähnliche Themen

  1. Schatten der Kreaturen die an der Decke hängen
    Von LadySherlock im Forum Ocarina of Time & Master Quest
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.1.07, 21:43
  2. ice age 2sid an der decke
    Von nattic im Forum Ice Age
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.9.06, 09:55
  3. ETM;...gehe an den Apparat
    Von froehner im Forum Enter The Matrix
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.03, 14:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •