Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Tomb Raider Angel of Darkness erreicht Goldstatus/US Release

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    54

    Tomb Raider Angel of Darkness erreicht Goldstatus/US Release

    Endlich ist es soweit nach 9 Monaten, in denen das neueste Lara Croft Abenteuer immer wieder verschoben wurde...

    Wie unsere Kollegen von ign bei Eidos in Erfahrung bringen konnten, hat das neueste Abenteuer der vollbusigen Heldin den Goldstatus erreicht.
    Damit hat das Warten vieler Fans endlich ein Ende, zumindest in den USA. Denn hier soll das Game nun definitiv am 20. Juni erscheinen, 5 Tage bevor der neue Lara Croft Film dort in die Kinos kommt.
    Damit sollte ein PAL Release auch nicht mehr allzulange auf sich warten lassen, wir bleiben für euch an den Bällen.

    Quelle:{Defekter Link entfernt #17992}
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Masterchief
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Nirgendwo im Irgendwo
    Beiträge
    308
    ISt ja too, aber das weiss ich schon seit dem 02.06..
    Und ausserdem musst du für jeden Artikel einen neuen Thread aufmachen?
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    54
    Du weißt es seit dem 02.06. und ich habe es eben am 03.06. gepostet, weil ich kein Thread hierzu gefunden haeb!

    Und ja ich mach deswegen Threads auf..die sollen informieren und zum Diskutieren animieren!
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

Ähnliche Themen

  1. Tomb Raider (Angel of darkness)
    Von trumania im Forum Tomb Raider: Angel of Darkness
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.1.07, 19:41
  2. tomb raider-angel of darkness
    Von Ezela im Forum Tomb Raider: Angel of Darkness
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 4.8.03, 22:35
  3. Tomb Raider Angel of Darkness
    Von kogan im Forum Tomb Raider: Angel of Darkness
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.7.03, 14:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •