Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Final Fantasy Crystal Chronicles verschoben

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    54

    Final Fantasy Crystal Chronicles verschoben

    Ursprünglich sollte Final Fantasy Crystal Chronicles am 18. Juli, in Japan, für den Game Cube erscheinen.
    Nun hat Square/Enix den offiziellen Japan Release auf den 08. August zurückverlegt. Das sind zwar "nur" 3 Wochen, diese schmerzen aber trotzdem sehr stark, da das Game von sehr vielen Fans erwartet wird.
    Mit Final Fantasy Crystal Chronicles erwartet GameCube Besitzer ein echtes Highlight, hoffen wir mal das es nicht noch eine weitere Verschiebung nach hinten gibt, zumal Square/Enix zu der Verschiebung noch kein Statement abgegeben hat.

    Quelle: GAIANETWORK


    Finde ich ziemlich schade..

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Masterchief
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Nirgendwo im Irgendwo
    Beiträge
    308
    *heul* Das können die mir nicht antun. *heul*
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    54
    Zum glück sind es ja nur drei wochen..! Solange sich für den Relase im westen (vor allem Europa) nichts ändert bin ich froh!
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von O.U.K.
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Ditchi-island
    Beiträge
    341
    Das soll doch im Dezember nach Deutschland kommen oder ?

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    54
    Geplant ist es...! weihnachten 2003°
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von O.U.K.
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Ditchi-island
    Beiträge
    341
    Na dann hab ich ja endlich ma wieder ne Idee was ich mir zum Geburtstag wünschen kann außer meine PC zu tunen

  7. #7
    Misanthrop Benutzerbild von Kaoru Kibou
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    891
    Genau so sehe ich das auch!
    "Loyal? How dare you use that word? You may not say that word ever again. Loyal officers do not betray their command, their comrades, their oaths!"
    ~ Darth Caedus

    Nintendo WFC Codes - bitte PN wenn ihr mich registriert!
    Super Smash Bros. Brawl: 3609 2483 9154 | Mario Kart Wii: 3437 3164 9571
    Mario Kart DS: 0044 4851 1379 | Megaman Starforce 2 (US): 3050 9609 5274 | Pokémon Perl: 1032 3276 0051

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von O.U.K.
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Ditchi-island
    Beiträge
    341
    Habs mir nu vorbestellt Ich konnts einfach nicht lassen. Es juckte mir in den Fingern und Dorschbert hats mir auch nochmal gesagt
    Geändert von O.U.K. (10.6.03 um 20:25 Uhr)

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Gargoyle88
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    55
    ich finds großartig
    dann hab ich endlich ein neues rollenspiel
    das ich zocken kann
    was hgaötet ihr eigentlich von lost kingdoms?

  10. #10
    Misanthrop Benutzerbild von Kaoru Kibou
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    891
    NICHTS!!!

    Nein, im ernst: Der erste Teil soll schon nicht so dufte gewesen sein, ich frag' mich nur warum das auch noch 'ne Fortsetzung braucht...
    Na ja, einige bekommen davon sicher nicht genug.

    Überhaupt weiß ich nicht wie RPGs und Kartenschlachten zusammengehen. Wenn's so wie bei FF8 oder 9 als Minispiel nebenher ist, ist das OK, aber bei Lost Kingdoms ich finde das abwegig!
    "Loyal? How dare you use that word? You may not say that word ever again. Loyal officers do not betray their command, their comrades, their oaths!"
    ~ Darth Caedus

    Nintendo WFC Codes - bitte PN wenn ihr mich registriert!
    Super Smash Bros. Brawl: 3609 2483 9154 | Mario Kart Wii: 3437 3164 9571
    Mario Kart DS: 0044 4851 1379 | Megaman Starforce 2 (US): 3050 9609 5274 | Pokémon Perl: 1032 3276 0051

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von O.U.K.
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Ditchi-island
    Beiträge
    341
    Ich habs auch gleich wieder zurück gelegt als ichs in der Hand hatte aber naja. Wenn du dir ein cooles Spiel zulegen willst dann solltest du mal Skies of Arcadia in erwägung ziehen ich höre überall nur dass es super sein soll und es wird auch oft mir FF verglichen
    PS: WILL FINAL FANTASY CRYSTAL CRONICLES HABEN JEEEEEEEEEEEEETTTZZZT!!!!!!!!!

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    54
    Muss mal auch mein Senf hier abgeben..! Von Lost Kingdoms rate ich grundsätzlich ab. Es ist erstens komplett in Englisch..! Was für manche und vor allem jüngere Zocker ein problem darstellen könnte. DAnn kommt hinzu, dass es gradlinieg ist und mann hat auch keine möglichkeit neue Orte ect. zu entdecken. Von irgendwelchen geheimnissen habe ich nichts mitbekommen, genausowenig irgendwas von schwierigen Rätseln. Die dialoge sind langweilig. Das kampfsystem ist schon mal endlcih wieder was neues, aber nichts für meinen geschmack und vor allem noch sehr unausgereift. Ohne Karten ist man verloren.

    Dagegen ist Skies of Arcadia ein gott. Sehr gut geiegnet für anfänger aber auch sehr fordern für profis. mit einer spielzeit von gut 40 - 50 Stunden hat man viel game für wenig Geld (kostet in diversen Onlineshops 40?)!!

    Ein test zu DC Version kommt demnächst auf der Homepage in meiner Sigantur Online!
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

Ähnliche Themen

  1. Unterforum für Final Fantasy Crystal Chronicles
    Von Thrilled im Forum Forenvorschläge
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.5.07, 15:52
  2. Final Fantasy Crystal Chronicles GBA-Link
    Von SilentIcebird im Forum Final Fantasy Crystal Chronicles
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 5.4.04, 16:25
  3. Final Fantasy Crystal Chronicles für PS2 ??????
    Von BLUTMOND im Forum Final Fantasy Crystal Chronicles
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 3.7.03, 09:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •