Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Brauche bitte hilfe bei der bedeutung

  1. #1
    Held in Strumpfhose Benutzerbild von BlackCytrix
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.676

    Brauche bitte hilfe bei der bedeutung

    hi, kann mir mal bitte wer sagen, was die karte gurzigost kann??

    also da steht: At the beginning of your unkeep, sacrifice Gurzigost unless you put two cards from your graveyard on the bottom of your library

    (zahle 2 Wald), Discard a card from your hand:You may have gurzigost deal its combat damage to defending player this turn as though it weren't blocked

    ???

    thx

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von darkalien3000
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Waldeck (am Edersee)
    Beiträge
    157
    also,das heißt,dass du die kreatur opfern musst,wenn du nicht 2 Karten von deinem friedhof unter deinen bibliothek legst.
    und wenn du 2 mana tappst,kannst du einem spieler seinen kampfschaden zufügen lassen als ob er nicht geblockt wurde.übrigens hast du den remasuri oberkommandanten(7/7)
    oder andere remasuris (slivers)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    4

    Ich kenn einen ...

    Hi

    Ich kenn einen der nen Remasuri Deck hat du müsstest mir ne pn schicken wo du wohnst und wie alt du bist dann könnten wir ja mal gucken ähm..
    ich werde deine persönlichen daten auch nur hausintern benutzen.
    Wenn alles den bedingungen entspricht dann müssten wir nochmal kontakt aufnehmen.


    Tschöleyöley
    Schick ne pn

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von ixidore
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    76
    genau das steht da
    glaube an das ideal nicht an das idol

Ähnliche Themen

  1. Fehler bei der Installation wegen DirextX9, brauche bitte Hilfe!!
    Von $aMu im Forum Roller Coaster Tycoon 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.1.07, 13:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •