Seite 45 von 144 ErsteErste ... 616263637383940414243444546474849505152535464748494 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 705 bis 720 von 2293

Thema: GTA Allgemein - Stammtisch & Spielertreff

  1. #705
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    1.382
    Original geschrieben von Master of ViceCity
    Die Cd ist ok....könnte es daran liegen, dass sie gebrannt ist?

    PS: Raubkopierte Software und Hilfsmittel dazu (Isos, Roms, Warez, Cracks, Modchips, etc.) sind im Spieleforum nicht erlaubt. Es darf diese nicht angeboten werden, es darf nicht danach gefragt werden und es darf nicht darauf verlinkt werden. Verstöße können mit allen rechtlichen Mitteln verfolgt werden. Das weiß ich, aber ich habe mir die Cd selber gebrannt von einem Original, dass ich gekauft habe. Warum ich dann nicht mit der Original-Cd spiele? Die habe ich nem Freund ausgeliehen
    Natürlich...

    Mit Cra**?

  2. #706
    Meisterspieler Benutzerbild von patdj
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    632
    Master, mit Erlaubnis kopier ich mir deinen Text...
    "An eye for eye" only ends up making the whole world blind.
    -> M.K. Gandhi

  3. #707
    Ex-Moderator Benutzerbild von Master of ViceCity
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Vice City
    Beiträge
    1.133
    florian: Jo
    ~ Retired ~

  4. #708
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    1.382
    Ich auch

    Hast du die deutsche Version?

    -Bestimmt nicht...

  5. #709
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    da bin ich wieder WOW was ist denn hier los master,anarchy, patdj und florian da das freut mich ja.

    @master hey dein neuer pc ist ja der hammer
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  6. #710
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    so eine kleine umfrage

    welche mission fandet ihr bei vice city am allerschwersten.

    mfg PsychoD@D
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  7. #711
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    1.382
    Ganz klar:


    Der Banküberfall!!!

  8. #712
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Welt/Deutschland/BW
    Beiträge
    1.169
    Ganz klar:


    Der Banküberfall

  9. #713
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    1.382
    Du Dieb!!!

    Das haste jetzt aber von mir geklaut!!!



    ich meine

  10. #714
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Welt/Deutschland/BW
    Beiträge
    1.169
    Diese raktion wollte ich!!!!!!!!!!!
    Ich habs doch nur n bissle gröer gemscht!

    Jdtzt hamm wir uns gegenseitig "beklaut"

  11. #715
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    1.382


    Verstehe... dann bin ich jetzt wieder dran...

  12. #716
    Meisterspieler Benutzerbild von patdj
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    632
    Ich fand den Banküberfall gar nicht so schwer... Hab glaub ich nur einen Versuch gebraucht, hatte aber auch Luck ohne Ende... Weiß gar nicht, wie ich da weggekommen bin... glaube gelaufen... das gute war, das es bei mir übelst lagte, als die S.W.A.T.s das Gebäude stürmten, also konnte ich immer in Zeitlupe zielen und.... naja ihr wisst schon.
    "An eye for eye" only ends up making the whole world blind.
    -> M.K. Gandhi

  13. #717
    Ex-Moderator Benutzerbild von Master of ViceCity
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Vice City
    Beiträge
    1.133
    Ach, ihr Spammer!

    Für mich schwierigste Mission war

    äh..wie hieß nochmal die Mission, wo man Lance befreien musste? egal...

    Die Schrottplatzmission!
    ~ Retired ~

  14. #718
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Welt/Deutschland/BW
    Beiträge
    1.169
    Schrottplatztmission?????
    die war am leichtesten für mich!!!!

    Da war immernoch der Banküberfall am schwersten für mich, weil mein Ohil immer gestorben ist!

  15. #719
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    1.382
    Ne, die war auch schwer...

    Am aller schwersten fand ich die, wo man mit den Hammer son Auto zerstören muss!

  16. #720
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Welt/Deutschland/BW
    Beiträge
    1.169
    schrottplatzt war sauleicht, mann muss nur wissen wie manns machen muss!!!!!!!!!

    Jo, der Hammer war sauschwer.....

Ähnliche Themen

  1. MHF2-Spielertreff
    Von MEINnameISvergeben.. im Forum Monster Hunter Freedom 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.07, 00:01
  2. Wie findet ihr GTA allgemein?
    Von Sir DerAlte im Forum GTA Classic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.7.06, 21:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •