Seite 28 von 144 ErsteErste ... 91920212223242526272829303132333435363747576777127 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 433 bis 448 von 2293

Thema: GTA Allgemein - Stammtisch & Spielertreff

Meisterspieler Benutzerbild von patdj
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    NetZwerg hat wie immer recht. Dann war ich mit dem Prozentsatz doch recht na dran. ...obwohl ich keine Ahnung hab.
    mllm
    "An eye for eye" only ends up making the whole world blind.
    -> M.K. Gandhi

hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    @buerney wenn das stimmt das im 1 die städte so geheisen haben dann gibts ne verbindung danke für die information.

@gta macht wahnsinnig ich hab dir gern geholfen und würde die auch immer wieder gerne helfen

@netzwerg ich entschuldige mich noch einmal für den streit denn mir mal gehabt haben. und das mit den immobielien ist interessant aber es kann durchaus stimmen

@padtje hört auf euch zu beleidigen das bringt doch nichts.
    net das du jetzt sauer bist weil ich dich angesprochen habe

@master of vice city also der kauf des 3 lohnt sich es sind weniger extra missionen eingebaut als in vice city die grafik wirkt kaler aber es macht auch riesig spas

MFG
    PSYCHOD@D
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

Profi-Spieler Benutzerbild von NetZwerg
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    @psychod@d

entschuldigung angenommen und auch ich entschuldige mich bei dir... ich fand deinen kommentar nur mehr als unangebracht... und es ging mir ja auch nicht darum, dass du überhaupt nichts sinnvolles hier im forum von dir gibst, sondern dass du auch eine ganze menge kommentare abgibst, die inhaltlich keine richtige aussage haben... aber ich werde mich bemühen mich in zukunft etwas toleranter dem gegenüber zu verhalten...

auf eine friedliche zusammenarbeit

MfG - NetZwerg

Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Dito.
    -> M.K. Gandhi

hNt
    hNt ist offline
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    @netzwerg
    danke ich nehme die entschuldigung auch an und ich versuche meine beiträge etwas sinvoller zu gestalten aber da ich nur modem habe und es viel geld kostet kann ich nicht immer romane schreiben weil ich net so lange darf aber ich wert mich bemühen.
    ich hoffe auch auf eine gute zusammenarbeit.

@patdj
    was soll das für ein beitrag sein das versteh ich net so ganz bitte um antwort
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Was war deine Nummer?
    47…

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    n abend liebe schreibselgemeinschaft,

nach 14 harten Stunden der Arbeit ist es wirklich hoch interessant und des Tages würdiger Abschluss, die seit meinem gestrigen Verlassen des Forums aufgelaufenen Beträge zu lesen. Besonders die von Patdj sind amüsant. LoooooL !!!
    Friede ? OK ? Ich höre jetzt auf mit dem Spitzenwerfen. Friede. Blutsbrüderschaft. Und du hast schwer Ahnung. So.

Zu GTA3. Ich werde mir wohl GTA3 doch nicht holen und freue mich um so diebischer auf San Andreas. Freu hüpf Hurraa Spring. Auf die Frage wie die Grafik von GTA3 sei, kamen von " die grafik von gta 3 is eindeutig schlechter!" bis "GTA 3 is VC extrem ähnlich" ja alle Noten.

Aber auf meine Frage ob es sich lohnt, trotz Beendigung des Spiels VC (alle Missionen) mit einer Statistik von labrigen 57% bis 100 % weiter zu spielen, bekam ich keine Antwort.
    Da ja keine weiteren Missionen, also 0,0 Highligts auf einen warten, stelle ich mir das extrem öde vor weitere Wochen mit Wheelis, Stoppis, Monsterstunts, Ladenüberfällen und taxifahrten zu füllen. Da würde ich ja eher noch mal von ganz vorne anfangen.

Kann mich einer überzeugen weiter zu spielen und mich am Ende mit 100% zu brüsten???

oh, muss in die Heia, mir tun tierisch die Knochen weh und ich muss morgen entsetzlich früh raus.

Gruss aus Berlin

hNt
    hNt ist offline
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    ja also wenn ich dich wäre würde ich weiter spielen weil die extramissionen zum beispiel taxi polizei krankenwagen und so machen riesig spaß.

und noch was für 100% musst du keine stoppies oder whelies machen das zählt nicht dazu.

bitte bitte spiel weiter das würde uns alle freuen
    BSoD Hilfe
    Wer bist du?
    Was war deine Nummer?
    47…

Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    @ psycho: dito is latein, heißt soviel wie "bereits gesagt" und würde vom Sinn her "dem schließ ich mich an." heißen.

@ wahnsinniger: Freut mich dass du dich freust...
    die 100% würde ICH nur versuchen um das Spiel RICHTIG durch zu haben, is aber hart, viel kram, den man suchen muss, momentan reichen mir die 87%, aber IRGENDWANN wird das ding geknackt.
    -> M.K. Gandhi

Elite-Spieler Benutzerbild von Buerney
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Lad dir nen Bloodpatch runter und mach die ganzen Amokläufe!!
    Die machen nochmal so richtig viel Spass
    Ordnung ist etwas für primitive.
    Das Genie beherrscht das Chaos.
    (Albert Einstein)

Profi-Spieler Benutzerbild von NetZwerg
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    also sehr geehrter herr "gta macht wahnsinnig"... die antwort auf deine frage ob du es zu 100% durchspielen solltest lautet folgendermaßen:

wenn du spass an den ganzen daddeleien (stunts, bürgerwehr, feuerwehr, taxi, amokläufe, überfälle etc.) hast dann würde ich es dir raten... aber eigentlich verstehe ich nicht, wie man so eine frage überhaupt stellen kann... ich meine entweder hast du die lust und den ehrgeiz das spiel zu 100% zu beenden oder nicht... und das keine missionen mehr kommen scheinst du ja zu wissen... insofern finde ich so eine frage etwas überflüssig....

also wenn du willst spiels durch, wenn nicht, dann nicht....

MfG - NetZwerg

hNt
    hNt ist offline
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    @patdj
    ja das hab ich leider net gewusst da ich kein latein habe aber es ist in ordnung

@buerney
    hast zwar recht da macht es mehr spas is aber schwachsinnig sorry

@netzwerg
    ja da schliese ich mich gewiisermaßen netzwerg an
    die entscheidung liegt bei dir selbst wie ich alle missionen durchgespielt hatte hatte ich einfach lust auf mehr deshalb habe ich mich entschlossen es zu 100% durchzuspielen was mir auch gelungen ist. also überlegs dir ob du fun haben willst und die restlichen sachen machst oder ob du einfach aufgibst

mfg PsychoD@D
    BSoD Hilfe
    Wer bist du?
    Was war deine Nummer?
    47…

Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Hm, ich hatte auch kein Latein, aber das kann ich dann doch noch...
    -> M.K. Gandhi

hNt
    hNt ist offline
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    ja tut mir leid man kann ja net alles wissen aber ich werds mir merken oki

nochmal hat schon einer mal den vice city multiplayer mod ausprobiert bei mir funzt der net
    BSoD Hilfe
    Wer bist du?
    Was war deine Nummer?
    47…

Elite-Spieler Benutzerbild von Buerney
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    @Ushar Hai
    Du kannst dir die F16 auf gtaplanet.de downloaden.
    Ordnung ist etwas für primitive.
    Das Genie beherrscht das Chaos.
    (Albert Einstein)

Mitspieler Benutzerbild von Renejan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Hi , hab ne Frage...

Wo bekomm ich das Bullenkostüm her?

Oder konkreter:

Wie krieg ich die erste Malibu Club Mission hin?

Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Weiß grad nicht, welche Mission es ist, aber das Bullekostüm is in der Polizeistation. (Die in der Nähe von Averys Baustelle, einfach von der Vercetti-Villa die große Strasse richtung Strand, und dann IMMER geradeaus, dann prallst du quasi gegen die Hauswand.) Wenn du reingehst bekommst du zwei Fahndungssterne (es sei denn du bleibst im Eingangsbereich stehen). Die Uniform und somit auch die Befreiung von deinen Sternen is links in der Umkleide.
    -> M.K. Gandhi