Seite 8 von 23 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113 bis 128 von 364

Thema: Hilfe bei Final Fantasy X? Hier!!!

  1. #113
    Elite-Spieler Benutzerbild von futurbreeze
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    336
    Bei dem Wasserfall war ich schon, dort gibt es eine kiste und das wars, weiter komm ich von dort aber auch nicht. was ich meine ist noch ein stück weiter in die linke richtung, da gibt es noch solch einen ort, man läuft drunter durch und dort weis ich nicht wie ich da rauf komme.
    Entweder bin ich blöd und habe den weg dort hoch nicht gefunden, oder man muss dort auch noch was bestimmtes machen.



    In der Donnersteppe gibt es kaktoren???.......bin dort noch nie einem begegnet (nicht das ich wüsste)........muss man dafür auch was bestimmtes machen, um einem zu begegnen?
    Einige leuchten und dann auch wieder nicht, aber ich kann mich echt nicht daran erinnern einem kaktor begegnet zu sein. höchstens in der wüste



    Bin jetzt dabei ein wenig Blitzball zu spielen und habe eine drinnen, die nennt sich "Lina". Kann mir einer sagen, wo ich die getroffen habe?
    Und wen könnt ihr für meine mannschaft empfehlen?
    Geändert von futurbreeze (23.5.05 um 23:35 Uhr)

  2. #114
    >~Eagle's Eye~< Benutzerbild von Mephiros
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    724
    Bei dem Wasserfall war ich schon, dort gibt es eine kiste und das wars, weiter komm ich von dort aber auch nicht. was ich meine ist noch ein stück weiter in die linke richtung, da gibt es noch solch einen ort, man läuft drunter durch und dort weis ich nicht wie ich da rauf komme.
    Entweder bin ich blöd und habe den weg dort hoch nicht gefunden, oder man muss dort auch noch was bestimmtes machen.
    Von Besaid aus kannst du sie auch nicht erreichen. Um zu ihnen zu gelangen musst du das Passwort ''MURASAME'' und ''SIEGESARM'' eingeben (nix mit Koordinaten (!))

    In der Donnersteppe gibt es kaktoren???.......bin dort noch nie einem begegnet (nicht das ich wüsste)........muss man dafür auch was bestimmtes machen, um einem zu begegnen?
    Einige leuchten und dann auch wieder nicht, aber ich kann mich echt nicht daran erinnern einem kaktor begegnet zu sein. höchstens in der wüste
    Sie sind zwar SEHR selten, aber sie kommen vor!

    Bin jetzt dabei ein wenig Blitzball zu spielen und habe eine drinnen, die nennt sich "Lina". Kann mir einer sagen, wo ich die getroffen habe?
    Und wen könnt ihr für meine mannschaft empfehlen?
    Was, du rekrutierst Spieler und vergisst wo? tz, tz^^
    Lina findest du laut meinen verstaubten Lösungszetteln vor der Brücke zum Macalania Tempel

    Und zum Thema ''empfohlene Spieler'' findest du unter den folgenden 2 Links sicher was nettes
    Blitzball-Team Bewertung
    FF-X Neu angefangen -> Blitzball Problem!
    Geändert von Mephiros (24.5.05 um 00:06 Uhr)
    The eagle is a magnificent bird
    Who soars with graceful ease
    He's a symbol of our heritage
    As he glides upon the breeze

    He's a symbol of our freedom
    In his soaring boundless flight
    A beacon for humanity
    And a splendid, noble sight

  3. #115
    Elite-Spieler Benutzerbild von futurbreeze
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    336
    habe lina gefunden, jedoch in luca und dort lässt sie sich nur ansprechen und nich rekrutieren oder sowas......egal, habe jetzt meine topmannschaft.....danke ^^



    wie bitte schön kommt man auf 60.000 hp und stats auf 255 und so weiter?
    hab gehört mit sprengsphäroiden, aber wo bekommt man nur so viele sphäroiden her (angriff, LP, spreng,........)?


    was muss ich in der wüste machen, um den sandsturm wegzubekommen?


    wie bekomme ich die kiste auf, die bei der monsterfarm steht?

  4. #116
    I'm Konso and I'm awesome Benutzerbild von konsolero85
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    aus Tralien
    Beiträge
    3.524
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von futurbreeze
    wie bitte schön kommt man auf 60.000 hp und stats auf 255 und so weiter?
    hab gehört mit sprengsphäroiden, aber wo bekommt man nur so viele sphäroiden her (angriff, LP, spreng,........)?
    In der Monsterfarm kämpfen. viele Spezial- /Artensammlungs- und Gebietssammlungsmonster hinterlassen, wenn man sie besiegt entsprechende Sphäroiden. Sprengsphäroiden kann man bei der Monsterfarm kaufen, sobald man den Ultima-Buster besiegt hat.

    was muss ich in der wüste machen, um den sandsturm wegzubekommen?
    Du musst das Kaktoren-Quest lösen. Vor dem Sandsturm ist eine Steintafel, auf der Hinweise stehen, wo Kaktoren versteckt sind. Die musst du finden. Wenn du alle entdeckt hast, löst sich der Sandsturm auf, und du kannst dur dort das Venussiegel holen.

    wie bekomme ich die kiste auf, die bei der monsterfarm steht?
    Mit dem Solaris-Spiegel. Du musst das Chocoborennen am Tempel Remium gewinnen. Dort erhältst du den Nebelspiegel. Den musst du zum Kristallpfad am Macalaniawald bringen, dort wird der Nebelspiegel zum Solaris-Spiegel.
    Vorher musst du die Familie am Macalania_Wald wieder zusammen führen.
    Erst die Mutter ansprechen (am Anfang des Waldes, wenn man aus der Donnersteppe kommt), bis sie dich fragt, ob du den Vater suchen könntest. Dieser ist auf dem Rastplatz in der Nähe des Macalaniasees, wo die Kussszene zwischen Yuna und Tidus war. Den schickst du zu der Mutter und dem Kind. Wenn du wieder an den Anfang gehst, sagen dir die Eltern, dass das Kind weggelaufen wäre, und bitten dich, es zu suchen. Das Kind ist auf dem Kristallpfad. Wenn du es mit seinen Eltern vereint hast, kannst du dort wo das Kind stand den Nebelspiegel zum Solarisspiegel machen, und auch die Waffen des Solaris mit Marke und Siegel upgraden.
    Tanz am Abgrund, tanz am Abgrund, tanz am Abgrund dieser Welt...

    ...glaubst du wirklich, glaubst du wirklich, dass dich jemand zurück hält?

  5. #117
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    3

    Hilfe hmm...

    hallo erstmal!

    bin jetzt auf dem berg (mit den ronsos) nach dem seymour (der mich unzählige male mit seinem "erzengel" gemäuchelt hat), steh jetzt aber vor dem problem wie ich meine chars weiter hoch bekomme.

    mein bester ist auron - zur zeit mit ~4000 HP was ja supermager ist.

    meine probleme:

    chocobo-rennen -> unmöglich..die vögel die da ankommen berühren mich immer wieder
    yojimbo - kein geld dafür (nur 80.000 in der klassenkassa)
    waffen - absolut nur schrott...und keine item die umzubauen.
    flugschiff - wie krieg ich denn das? dachte eigentlich das hat man eh schon nach der mission damit.
    was hat es mit diesen "wandlern" auf sich..die deutsche übersetzung im spiel ist nicht verständlich...wandeln die immer alles in AP?

    .... sorry, ich weis es gibt diese antworten sicher schon hier im forum, aber als absoluter noob ist das schwer teilweise die dinge zu verstehen.

    danke schonmal

  6. #118
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Hm,da frag ich mich wie du es bis dahin geschafft hast.


    Jetzt ernsthaft:



    -das Flugschiff erhälst du automatisch im Verlauf der Story


    -Zu den meisten deiner anderen Probleme ist simples trainieren die Lösung.Du brauchst Geld für Items,Waffen und Yojinbo und das lässt sich durch ein bisschen training auf Mt. Gagazet leicht erreichen.Wenn du das lange genug gemacht hast,löst sich das Problem mit deiner Stärke von selbst.


    -Tipps wie du Seymour besiegst findest du z.B. in diesem Threat:

    Seymor Flux


    -Zeitwandler zum beispiel ermöglicht es dir schneller an Zeitsphäroiden zu kommen,etc.



    Mfg phil
    Spamm0rmy Queen and I

  7. #119
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    3

    ..

    war eigentlich ganz einfach bis hierher - bosse mit geladenen bestias erledigt und sonst auch keine troubles.

    den seymour hab ich schon k.o. gehaun

    luftschiff -> ok, bekommt man automatisch, aber wie benutz ich es? ich lauf immer nur in der gegend rum.

    was ist mit den chocobows? muß ich unbedingt das rennen gewinnen mit 0:00 ? ist ja unmöglich! unter 17:00 komm ich einfach nicht
    Geändert von manitu2000 (25.5.05 um 12:58 Uhr)

  8. #120
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Einfach den nächsten Speicherpunkt aufsuchen,und dort den Menüpunkt Flugschiff anwählen.

    An Bord kannst du mit Cid sprechen und die einzelen Orte anwählen.
    Was du noch alles auf dem Flugschiff tun kannst steht auch in diesem Unterforum.



    Mfg phil
    Spamm0rmy Queen and I

  9. #121
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    3
    bei saven hab ich aber nur

    speichern
    blitzballstadium
    abbrechen

  10. #122
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Es gibt bestimmt Stellen im Game wo dieser Menüpunkt nicht anwählbar ist,bzw. man das Flugschiff erst später bekommt.



    Mfg phil
    Spamm0rmy Queen and I

  11. #123
    I'm Konso and I'm awesome Benutzerbild von konsolero85
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    aus Tralien
    Beiträge
    3.524
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von manitu2000
    luftschiff -> ok, bekommt man automatisch, aber wie benutz ich es? ich lauf immer nur in der gegend rum.

    was ist mit den chocobows? muß ich unbedingt das rennen gewinnen mit 0:00 ? ist ja unmöglich! unter 17:00 komm ich einfach nicht
    Nicht zu vergessen, dass du das Luftschiff erst kontrollieren kannst, nach dem du in Zanarkand warst.



    Das Chocobo-Rennen musst du nicht unter 0 Sekunden schaffen, allerdings entgeht dir dadurch das Solar-Siegel um Tidus' Ultimaschwert zu erhalten.
    Am Anfang des Rennens stehen auf der ersten gerade immer 5 Ballons. Versuche nicht um jeden Preis alle einzusammeln, denn sobald du nach rechts steuerst überholt dich die Chocobo-Trainerin. wenn 4-5 Ballons auf der linken Seite der Strecke sind, erwischst du die von alleine und hast schon mal einen Zeitbonus von 12-15 Sekunden. Auf der Ebene an sich immer versuchen den Vögeln auszuweichen und weiterhin soviele Ballons wie möglich einsammeln. 13 Ballons sollten es mindestens sein, für jeden Vogel der dich trifft einer mehr (grob geschätzt).
    Tanz am Abgrund, tanz am Abgrund, tanz am Abgrund dieser Welt...

    ...glaubst du wirklich, glaubst du wirklich, dass dich jemand zurück hält?

  12. #124
    Elite-Spieler Benutzerbild von futurbreeze
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    336
    oh gott, das muss ich auch noch machen, hört sich ja schwer an. ^^


    habe mir Yojinbo für 475.000. geholt, reicht das, oder sollte ich doch lieber mehr ausgeben?


    Gibt es den tombery in der höhle nur einmal, oder taucht der des öfteren auf?

  13. #125
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Der Tomberry taucht dort mehrmals auf.


    475.000 Gil? Ich hab glaub ich keine 250.000 dafür bezahlt...



    Mfg phil
    Spamm0rmy Queen and I

  14. #126
    Elite-Spieler Benutzerbild von futurbreeze
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    336
    Ich frage, weil ich andauernd höre das wenn man mehr bezahlt (einige sagen, am besten 2.000.000), dann macht yojinbo sein zanmatou auch sehr oft kostenlos (mehr oder weniger).

    und da ich nicht jedesmal nen haufen kohle zahlen will.........naja ^^



    und das mit dem tombery ist gut, da ich bei der ersten begegnung geflüchtet bin, bei dem was ich alles gehört hab (der konter von dem vieh).
    Muss aber sagen, das ich mir mehr von tombery vorgestellt habe und nicht so ein kleines ding da.




    Wo bekomme ich Mega-Phönix her, ohne das ich jemanden bestechen muss, da ich bestechen noch nicht erlernt habe.


    Ich bekam das eine mal 99x HP-Wundermittel, habe aber noch nicht alle monster in der welt gefangen.
    Bekomm ich jetzt auch nochwas, wenn ich dann alle monster habe?


    Lohnt es sich alle monster 10 mal zu fangen, um dann Deus zu bekommen?



    Im Tempel Remium ist hinter Belgmene ein durch zauber geschütztes tor, bekommt man das auf?
    Und wo bekomme ich die andere Krone her, denn von ihr habe ich jetzt die Blumenkrone bekommen.
    Geändert von futurbreeze (26.5.05 um 00:55 Uhr)

  15. #127
    smoking system Benutzerbild von Nakita
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Chillertal
    Beiträge
    1.354
    Du bekommst ein Haufen Zeugs wenn du noch mehr Monster fängst!

    Ich schreib dir mal schnell und Unverbindlich zusammen, was man so alles bekommt, wenn man sich der Monsterfarm so richtig animmt:

    Die Gebietsansamlung:
    (jedes Monster in einen Gebiet 1 mal fangen)

    Besaid
    Zuchtergebniss: Stratovogel
    Belohnung: 99 Stück HP - Wundermittel

    Kilika
    Zuchtergebniss: Morbol des Grauens
    Belohnung: 99 Stück Giftkralle

    Mi´hen Straße
    Zuchtergebniss: Kampfteufel
    Belohnung: 99 Stück Lebensquelle

    Fungus Pass
    Zuchtergebniss: Qual Königin
    Belohnung: 99 Stück Todeskerze

    Djose Straße
    Zuchtergebniss: Midgarschlange
    Belohnung: 99 Stück Perseusgranate

    Donnersteppe
    Zuchtergebniss: Kaktrice
    Belohnung: 99 Stück Chocobo Daune

    Macalania
    Zuchtergebniss: Espada
    Belohnung: 60 Stück Lichtstein

    Bikanel
    Zuchtergebniss: Abyss Wurm
    Belohnung: 99 Stück Schwarzer Stein

    Stille Ebene
    Zuchtergebniss: Chimära Geist
    Belohnung: 60 Stück Wind des Jenseits

    Vergessene Grotte
    Zuchtergebniss: Don Tombery
    Belohnung: 40 Stück Silberne Sanduhr

    Berg Gagazet
    Zuchtergebniss: Catblepus
    Belohnung: Knospelkrone (Schlüssel zum Magus Trio)

    Sinns Inneres
    Zuchtergebniss: Abadon
    Belohnung: 99 Stück Mondschleier

    Omega Grotte
    Zuchtergebniss: Vovern
    Belohnung: 60 Stück Bonzenmesser


    Die Artensammlung:
    (diese Monster bekommst du, indem du mehrere Monster der gleichen Art in den verschiedenen Gebieten ein paar mal fängst)

    Fenrir:
    Belohnung: 99 Stück Chocobo Feder
    Bedingung: Je 3 Stück: Dingo (Besaid), Mi´hen Dingo (Mi´hen Straße), Isegrim (Djose Straße), Schneewolf (Macalania), Sandwolf (Bikanel), Skoll (Stille Ebene) und Bandersnatscher (Berg Gagazet)

    Tatscherechse:
    Belohnung: 99 Stück Kraftquelle
    Bedingung: Je 3 Stück: Dino Salamander (Kilika), Zuck Echse (Mi´hen Straße), Miniraptor (Fungus Pass), Mergin (Donnersteppe), Schweigechse (Vergessene Grotte) und Saurus (Omega Grotte)

    Preterix:
    Belohnung: 99 Stück Mega Phönix
    Bedingung: Je 4 Stück: Kondorgeier (Besaid), Sturzgeier (Djose Straße) und Alkyone (Bikanel)

    Hornisse:
    Belohnung: 60 Stück MP - Wundermittel
    Bedingung: Je 4 Stück: Killerbine (Kilika), Beißgeschmeiß (Djose Straße), Giftbiene (Macalania) und Nebyros (Stille Ebene)

    Visaruja:
    Belohnung: 99 Stück Magiequelle
    Bedingung: Je 4 Stück: Ganalva (Fungus Pass), Garkimalva (Donnersteppe) und Garkimasera (Vergessen Grotte)

    Flügelzyklop:
    Belohnung: 60 Stück HP Pille
    Bedingung: Je 4 Stück: Schwebauge (Mi´hen Straße), Flatterauge (Donnersteppe), Funkelauge (Macalania), Ahriman (Berg Gagazet) und Todes Auge (Omega Grotte)

    Kolosspudding:
    Belohnung: 60 Stück Zweigestirn
    Bedingung: Je 3 Stück: Wasserpudding (Besaid), Donnerpudding (Fungus Pass), Schneepudding (Djose Straße), Eispudding (Macalania) und Teufelspudding (Berg Gagazet)

    Antiteilchen:
    Belohnung: 60 Stück Sternenschleier
    Bedingung: Je 3 Stück: Teilchen Gelb (Kilika), Teilchen Weiss (Mi´hen Straße), Teilchen Rot (Fungus Pass), Teilchen Gold (Donnersteppe), Teilchen Blau (Macalania), Teilchen Duster (Vergessene Grotte) und Teilchen Schwarz (Omega Grotte)

    Elazul Panzer:
    Belohnung: 99 Stück Goldene Sanduhr
    Bedingung: Je 3 Stück: Raldo Panzer (Mi´hen Straße), Barnip Panzer (Djose Straße), Mulfushu Panzer (Macalania), Mafuto Panzer (Macalania), Schrott Panzer (Stiller Ebene) und Harmer Panzer (Omega Grotte)

    Goldhorter
    Belohnung: 99 Stück Ablutionssalz
    Bedingung: Je 4 Stück: Vivel (Mi´hen Straße), Ramastuh (Fungus Pass), Kusahrik (Donnersteppe) Mushu Fushu (Bikanel) und Nidhog (Vergessen Grotte)

    Hypnopilz:
    Belohnung: 99 Stück Heilquelle
    Bedingung: Je 5 Stück: Fongo Ongo (Fungus Pass), Sorn (Vergessene Grotte) und Antensan (Sinns Inneres)

    Königsbomber:
    Belohnung: 60 Stück Turbo Äther
    Bedingung: Bomber (Mi´hen Straße), Granatenbomber (Berg Gagazet und Pyroboros (Omega Grotte)

    Moloch:
    Belohnung: 99 Stück Lichschleier
    Bedingung: Je 5 Stück: Doppelhorn (Mi´hen Straße), Varlaha (Vergessen Grotte) und Grendel (Berg Gagazet)

    Eisenkraut:
    Belohnung: 60 Stück Mp Pille
    Bedingung: Je 10 Stück: Eisengigant (Donnersteppe) und den linken und rechten Wolframator (Sins Inneres)


    Monsterfarm Spezial

    Erdverspeiser:
    Belohnung: 60 Stück Dreigestirn
    Bedingung: 2 Monster der "Gebitsansamlung" freischalten. (2 Monster der ersten Liste^^)

    Wabbelmasse:
    Belohnung: 60 Stück Himmelsstein
    Bedingung: 2 Monster der "Artensammlung" freischalten. (das wäre jetzt die in der mitte...)

    Kastro Tentakel:
    Belohnung: 99 Stück Tor der Zukunft
    Bedingung: 6 Monster der "Gebitsansamlung" freischalten.

    Photonenwerfer:
    Belohnung: 99 stück Zockerseele
    Bedingung: 6 Monster in der "Artensammlung" freischalten.

    Sabbeschnecke:
    Belohnung: 99 Stück Siegesrausch
    Bedingung: In allen Gebieten jedes Monster 1 mal fangen.

    Ultima Buster:
    Belohnung: 99 Stück Dunkelkristall
    Bedingung: In allen Gebieten jedes Monster 5 mal fangen.

    Himmelsdrache:
    Belohnung: 30 Stück Final Elexir
    Bedingung: je 2 Stück: Planfisch und Ranging Spike (Berg Gagazet) fangen.

    Deus:
    Belohnung: 10 stück Super Sphäroiden
    Bedingung: In allen Gebieten jedes Monster 10 mal fangen und jedes Monster der "Monsteranstalt spezial" besiegen. (außer Deus natürlich...)


    soviel wollte ich jetzt zwar nicht schreiben, aber naja
    Terraherz.at

  16. #128
    Elite-Spieler Benutzerbild von futurbreeze
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    336
    aha, das hilft mir sehr weiter, danke schön.




    Im Tempel Remium ist hinter Belgmene ein durch zauber geschütztes tor, bekommt man das auf?


    Funktioniert der Tombery-Trick bei dem Tombery in der Grotte, oder bei der Züchtung Don Tombery?

Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Final Fantasy X? Hier!!!
    Von Seymour im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.4.04, 15:51
  2. brauche Hilfe bei Final Fantasy X-2
    Von Shaft913 im Forum Final Fantasy 10-II
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.4.04, 18:17
  3. Hilfe Thread zu Final Fantasy - Hier wirst du geholfen
    Von Sir Braska im Forum Final Fantasy
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 9.1.04, 16:42
  4. hilfe bei final fantasy 8
    Von ~Shinai~ im Forum Final Fantasy 8
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.9.03, 17:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •