Seite 7 von 23 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97 bis 112 von 364

Thema: Hilfe bei Final Fantasy X? Hier!!!

  1. #97
    I'm Konso and I'm awesome Benutzerbild von konsolero85
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    aus Tralien
    Beiträge
    3.510
    Blog-Einträge
    1
    Yojinbo in der Vergessenen Höhle: 5 Mal
    Ixion in der Donnersteppe: 2 Mal
    Tanz am Abgrund, tanz am Abgrund, tanz am Abgrund dieser Welt...

    ...glaubst du wirklich, glaubst du wirklich, dass dich jemand zurück hält?

  2. #98
    Elite-Spieler Benutzerbild von .>.Lucifer.<.
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    hier, dort, manchmal auch daaaa
    Beiträge
    349
    man bekommt gotteshand, wenn man im luftschiff GOTTESHAND ein gibt oder??
    kommt dann ein weiteres ziel in der liste, wohin man fliegen muss, um es zu bekommen??
    wenn ja: ich kann es nicht finden!!
    bei siegesarm und murasame hat´s funktioniert: in der liste tauchte ruinen von besaid 1und 2(bin mir nicht100% sicher, ob´s so heißt...) auf, wo ich sie dann auch gefunden habe.
    und wenn ich GOTTESHAND nochmal eingebe steht da bereits entschlüsselt.
    bitte antworten woran das liegen könnte oder wo es überhaupt zu finden ist
    a wistful dream
    - waiting... for the day when the aspiration will finally pass by...
    fading memories
    reconstructed memories
    and a dream...
    a dream of you in a world without you

  3. #99
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mogpock
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Bestensee
    Beiträge
    223
    Du musst im Flugschiff das Passwort "GOTTESHAND" eingeben und dann landest du am neuen Zielort "Fungus-Tal".Dort findest du eine Schatzkiste mit der Waffe.
    Die besten Games:
    Final Fantasy VIII
    Final Fantasy X
    Final Fantasy IX
    Final Fantasy VI
    Kingdom Hearts
    Eye Toy 2
    Spongebob Schwammkopf-The Revenge of the flying Dutchman

  4. #100
    OTT
    OTT ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2

    Cool

    taaach an alle hab da mal paar probs

    und zwar haenge ich bei sonem panzer fest der sonen komischen strahl abschiest ich bekomme den net klein bin schon 50 mal gestorben finde keine loesung den zu besiegen

    auserdem kan ich die extase von lulu net machen die leiste geht net voll mit den sticks bewegen geht das net so richtig.ich zieh immer nur um die 150 hp ab rofl

    kann mir da einer helfen danke im vorraus

  5. #101
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mogpock
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Bestensee
    Beiträge
    223
    Meinst du den Panzer (AB-Projektileinheit) am Macalania-See?
    Ja,die Ekstase von Lulu ist wirklich schwer,ich hab sie auch noch nicht geschaft.Du musst den rechten Analog-Stick so schnell drehen wie du kannst.
    Die besten Games:
    Final Fantasy VIII
    Final Fantasy X
    Final Fantasy IX
    Final Fantasy VI
    Kingdom Hearts
    Eye Toy 2
    Spongebob Schwammkopf-The Revenge of the flying Dutchman

  6. #102
    OTT
    OTT ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2
    ja genau das ding mein ich keine ahnung wie ich den klein bekomme

  7. #103
    Elite-Spieler Benutzerbild von .>.Lucifer.<.
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    hier, dort, manchmal auch daaaa
    Beiträge
    349
    noch weitere fragen:
    was bringt eigentlich tripel exstase??
    was bringt schleife??
    wenn man magus trio haben will muss man doch zwei komische kronen besitzen oder??
    den einen hab ich schon den anderen bekommt man wenn man alle monster auf dem berg gagazet fängt oder??
    zählt dazu noch diese höhle??
    a wistful dream
    - waiting... for the day when the aspiration will finally pass by...
    fading memories
    reconstructed memories
    and a dream...
    a dream of you in a world without you

  8. #104
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mogpock
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Bestensee
    Beiträge
    223
    @Narutofan:Also bei Tripel-Ekstase füllt sich die Ekstaseleiste 3x so schnell.
    Schleife schützt fast immer vor negativen
    Zustandsveränderungen.
    Ja,die Höle Zählt auch noch mit dazu.

    @Ott:Am besten du schaltest zum Anfang mit Fernwaffen die AB-Siegeleinheit aus.Nach drei Runden stzt die AB-Projektileinheit den Magie-Strahl ein.Das kannst du verhindern indem du ihn davor vier mal mit Zaubern,vorzugsweise Blitzra,attackierst .Dann tucht nämlich wieder eine neue AB-Siegeleinheit auf, die sämtliche Magie unterbindet.Wenn du den Magie-Strahl nicht verhindern kannst dann ruf eine Bestia auf um den Schaden für die gesamte Gruppe abzufangen.Ein Ekstase-Angriff von Ixion ist sehr hilfreich .

    Die AB-Projektileinheit besitzt 16.000 HP.
    Schwächen:Gemach,Panzerbrecher,Retard

    Die AB-Siegeleinheit besitzt 1000 HP
    Schwächen:Gemach, Panzerbrecher,Retard

    Du solltest um die 2000-3000 HP besitzen dann wird der Kampf dir keine Schwierigkeiten bereiten.
    Die besten Games:
    Final Fantasy VIII
    Final Fantasy X
    Final Fantasy IX
    Final Fantasy VI
    Kingdom Hearts
    Eye Toy 2
    Spongebob Schwammkopf-The Revenge of the flying Dutchman

  9. #105
    Elite-Spieler Benutzerbild von futurbreeze
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    334
    bin jetzt in dem tempel von yevons, strasse zu josey (irgendwie so) ^^
    das ist der dritte tempel in den juna geht und dort komme ich mit diesen dämlichen stein sphäroiden nicht klar. ich krieg die anordnung, reihenfolge nicht hin, um die nächste tür zu öffnen. mir fehlt dort noch dieser eine stein der an der wand hängt.

    was genau muss ich dort machen?




    habs endlich geschafft , aber trotzdem danke
    Geändert von futurbreeze (11.5.05 um 22:59 Uhr)

  10. #106
    Elite-Spieler Benutzerbild von futurbreeze
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    334
    wie besiege ich primas seymor am besten?

    habe seine 2 lakeien und sein anima später besiegt gehabt und dann fängt der idiot an mit seiner hades-magie. dadurch sterben immer 2 von meinen leuten und ich bin kurzerhand tot.

    habt ihr ein paar tips für mich? ^^
    wann bekomme ich auto-phönix?

  11. #107
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Um bei der Hades Magie vorzubeugen, sollte Deine Yuna bereits die Exzauber können! Wenn Du sie auf Deine Charas sprichst, bist Du vor der Magie geschützt. Seymor benutzt die Zauber auch immer in der gleichen Reihenfolge! Also achte darauf, damit Du weißt, welchen Zauber Yuna sprechen muss! Ansonsten versuchen eine Bestia für den Kampf zunutzen. Seymor hat 6000 HP. Das sollte zu schaffen sein!

    Um Auto Phönix in eine Rüstung zu bauen, brauchst Du 20 Mega Phönixe! Und da dürftest Du erst später ran kommen!

  12. #108
    Elite-Spieler Benutzerbild von futurbreeze
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    334
    ok, werds dann nochmal angehen.
    danke für den tipp ^^

  13. #109
    Mitspieler Benutzerbild von Arche
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Burgkirchen, kennt sowieso keiner...
    Beiträge
    99
    Welches gebiet (monsterfarm) ist das das ganz unten links ist und wie bekomme ich es ? Die anderen gebiete habe ich schon alle durch (alle monster gefangen)
    Das Böse....muhahaha

  14. #110
    Darktiger/Chaosbruder Benutzerbild von Messias
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In dir!
    Beiträge
    692
    Meinst Du, das diese Frage in diesen Thread passt?

    Nicht wirklich!

    Aber das Gebiet unten links bei der Monsterfarm ist die Artensammlung!

    Und die Artensammlung wird erstellt, wenn Du von gewissen Monstern eine größere Menge an Monstern gefangen hast!

    Dann entsteht immer ein neues Monster!
    Wer im Treibhaus sitzt sollte nicht mit Deo werfen!

    BATSCH! Ich spreche in Ausrufen.

  15. #111
    Elite-Spieler Benutzerbild von futurbreeze
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    334
    @Tasmanischer Tiger: Ich finde schon das Arche´s frage hier reinpasst, da das ein thread rund um FFX ist, aber egal. ^^


    Könnt ihr mir sagen was für gegenstände man in den ganzen tempeln bekommt, da ich keine lust habe in jedem tempel nochmal das geheimnis zu machen, um nachher festzustellen, das ich es schon habe. =)


    Auf einem weg bei Besaid (wurde tidus so ziemlich am anfang des spiels von Kimahri angegriffen) gibt es so eine ruine auf dem weg, auf der eine truhe und zwei speicher sind (irgendwie sowas). Wie komme ich da rauf?


    In der Donnersteppe stehen komisch leuchtende Monumente, haben die was zu bedeuten?
    Geändert von futurbreeze (23.5.05 um 17:33 Uhr)

  16. #112
    Dumm wie Nacht Benutzerbild von gschwenti
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    1.183
    Besaid: Weisenstab
    Tempel Kilika: Roter Reif
    Djose Tempel: Magie Sphäroid
    Tempel Macalania: Fortuna Sphäroid
    Tempel Bevelle: Ritterlanze od. HP-Sphäroid (da sind sich die meisten nicht ganz einig)
    Zanarkand: Magisterstab

    Zum zweiten:

    Das dürfte der Wasserfallpfad sein: Flugschiff Koordinaten: x:29-32 y:73-76

    Nr. 3:

    Meinst du die leuchtenden Steine wo der Kaktor aufgebildet ist?
    Die bestimmen wie vielen Kaktoren du in der Donnersteppe begegnest und wenn du sie alle aktivierst dann erscheint irgendwo im Süden der Kaktorengeist, dem musst du folgen, um zu Kimahris Solariswaffe zu kommen!

Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Final Fantasy X? Hier!!!
    Von Seymour im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.4.04, 15:51
  2. brauche Hilfe bei Final Fantasy X-2
    Von Shaft913 im Forum Final Fantasy 10-II
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.4.04, 18:17
  3. Hilfe Thread zu Final Fantasy - Hier wirst du geholfen
    Von Sir Braska im Forum Final Fantasy
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 9.1.04, 16:42
  4. hilfe bei final fantasy 8
    Von ~Shinai~ im Forum Final Fantasy 8
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.9.03, 17:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •