Seite 5 von 23 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 364

Thema: Hilfe bei Final Fantasy X? Hier!!!

  1. #65
    Mitspieler Benutzerbild von RikkuChan
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Besaid ^^
    Beiträge
    25
    Okay. danke ^^
    !!!Final Fantasy forever!!!

  2. #66
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    ossiland
    Beiträge
    1

    Hilfe basteltechniken

    also da du ja anscheinend n profi bist gib uns mal bitte rikkus basteltechniken wir haben genau 63 von 64 also fhlt genau eine wäre echt nett wenn du uns helfen würdest steffi&basti

  3. #67
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    8

    Unhappy Dunkelkristalle bzw. Schleife

    sers leute kann mir jemand sagen wo ich viele, sehr viele dunkelkristalle herbekomme??
    und wie viele braucht man für die auto-ability schleife??

    bakura

  4. #68
    Respect my Authority Benutzerbild von CheatersFeind
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    168
    Was ist denn eine "Auto-Ability Schleife"??????

  5. #69
    Elite-Spieler Benutzerbild von ChaosN
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    459
    [i][blau]Hi!

    • Man bekommt 99 Stück, wenn der ULTIMA-BUSTER in der Monsteranstalt-Spezial generiert wird.
      Damit der ULTIMA-BUSTER generiert wird, muss man jedes Monster 5 Mal fangen.
      Es muss wirklich jedes Monster aus jedem Gebiet sein. Zum Fangen benötigt man Waffen mit der Ability [Käfig].
    • Man bekommt (manchmal) einen, wenn man ein generiertes Monster aus der Monsteranstalt
      (Artensammlung, Gebietssammlung oder Monsteranstalt-Spezial) besiegt.
      Wenn man das Monster sogar <<VERNICHTEND>> schlägt, bekommt man zwei Stück.
    • Man bekommt einen, wenn man eine schwarze Bestia (Schwarze Valfaris, Schwarzer Ifrit,
      Schwarzer Ixion, Schwarze Shiva, Schwarzer Yojinbo, Schwarzer Bahamut, Schwarze Anima,
      Schwarze Mug, Schwarze Dug, Schwarze Rug) besiegt. Wenn man die Bestia <<VERNICHTEND>> schlägt,
      bekommt man zwei Stück. Um eine schwarze Bestia zu besiegen, muss man schon ordentlich trainieren.
    • Man bekommt 2 Stück, wenn man den LANDWURM (im Turm des Todes) mit 2.000.000 Gil besticht.

  6. #70
    Mitspieler Benutzerbild von LadyYuna
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Spira
    Beiträge
    56
    Kann mir einer sagen wo ich in der Stillen Ebene den Richter finde und wann ich Deus bekomme?
    Ich liebe alles was mit Final Fantasy zu tun hat!^^

    31.03.2004 Final Fantasy X-2 endlich durch.
    100% geschafft
    Alle Charakter Level 99
    Labyrinth Ebene 75

    Perfektes Ende mit spezial Ende



    FFX-2Dreams

  7. #71
    Schwarzmagier Benutzerbild von Sir Braska
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Spira
    Beiträge
    756
    also, zunächst mal musst du alle schwarzen bestias besiegt haben,dann ghets du aufs luftschiff zúnd kannst dannn den Richter als "reiseziel anwählen"

    so um gegen deus kämpfen zu können, musst du alle monster 10 mal gefangen haben, und alle monsterfarmspezial monster besiegt haben...

    so hoffe ich konnte dir helfen
    (kannst das nächste mal ja in den hilfethread von den Final Fantasy Guides schreiben )
    Ich fühle nichts,
    ich sehe nichts,
    mein Herz hat aufgehört,
    zu schlagen,
    und bittre Tränen streicheln mich.

  8. #72
    Mitspieler Benutzerbild von LadyYuna
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Spira
    Beiträge
    56
    Danke hast mir weiter geholfen!^^

    Kannst du mir vielleicht auch sagen wie ich am besten die Sabberschnecke und den Ultima-Buster umbringen kann ich habe gehört das man den Panzer von der Sabberschnecke kapputt machen kann damit sie nicht immer wieder ihre Energie auffüllt.
    Ich liebe alles was mit Final Fantasy zu tun hat!^^

    31.03.2004 Final Fantasy X-2 endlich durch.
    100% geschafft
    Alle Charakter Level 99
    Labyrinth Ebene 75

    Perfektes Ende mit spezial Ende



    FFX-2Dreams

  9. #73
    Schwarzmagier Benutzerbild von Sir Braska
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Spira
    Beiträge
    756
    also, da ichs nicht mehr weis, hier ein auszug aus dem lösnungsbuch:
    Sabberschnecke
    1.perfekte Angriffs-T von Wakka,
    2.Acht rapidschläge
    3.Von irgendeinem Charachter ekstase abgeben
    4.Noch mal Angriffs-T

    Dann ist der der Panzer zestört

    Ultima Buster

    1.zerstöre erts den kopf und die arme, mit hadesmagie und ultima,
    2. Dann halt auf den körper,
    3.wenn arme wiederkommen, arme zerstören, weil er sonst ne sehr starke attacke macht..

    so, hoffe ich und mein Lösungsbuch(erst nach dem durchspieln gekauft) konnten dir helfen
    Ich fühle nichts,
    ich sehe nichts,
    mein Herz hat aufgehört,
    zu schlagen,
    und bittre Tränen streicheln mich.

  10. #74
    Elite-Spieler Benutzerbild von ChaosN
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    459
    Hallo LadyYuna!

    Bei der Sabberschnecke ist es wichtig, dass du sie besiegst, bevor sie sich in ihrem Panzer zurückzieht. Denn dann ist sie gegen physische Attacken immun und heilt sich von Runde zu Runde ungeheuer schnell!Beginne den Kampf mit "Hastga", falls du noch kein [Auto-Hast] auf der Rüstung hast und greife dann mit Wakkas Extasetechnik "Angriffs-T" oder mit Tidus´ Extasetechnik "Blitzballgott" an...der dritte Charakter muss seine Extaseenergie dann an Wakka abgeben, welcher dann nochmal "Angriffs-T" macht...dann sollte der Panzer zerstört sein. Ansonsten geht das auch mit "Hades-Magie" und "Ultima" ganz gut. Ist der Panzer zerstört, kannst du noch Animas "Chaos-D" hinterherjagen, was den Rest sehr erleichtert oder dann schnell die Sabberschnecke mit "Stumm" belegen, damit sie nur noch mit "Megatonne" amgreifen kann. Die Statusveränderungen entweder mit [Schleife] vorbeugen oder mit Medica und "Anti-Z" heilen. Mit "Rapidschlägen" sollte es dann schnell vorbei sein...

    Beim Ultima Buster beginnst du am besten auch mit "Hastga", falls du [Auto-Hast] noch nicht hast. Danach gleich die Arme und den Kopf zerstören, der dich sonst schwer mit Statusveränderungen belegen würde + hoher Schaden. Gegen die anderen Attacken hilft Kimahris "Ttalabwehr" odder Rikkus "Unfallschutz"...[Auto-Phönix] ist am Anfang auch sehr hilfreich. Als Angriff Wakkas "Angriffs-T", Tidus "Blitzballgott" (auf den Körper), Animas "Chaos-D", des Magus-Trio "Dreieckzbeziehung" und sehr viele "Rapidschläge" benutzen...viel Glück!!!

  11. #75
    Mitspieler Benutzerbild von LadyYuna
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Spira
    Beiträge
    56
    Ok danke ihr habt mir beide sehr geholfen!^^
    Ich liebe alles was mit Final Fantasy zu tun hat!^^

    31.03.2004 Final Fantasy X-2 endlich durch.
    100% geschafft
    Alle Charakter Level 99
    Labyrinth Ebene 75

    Perfektes Ende mit spezial Ende



    FFX-2Dreams

  12. #76
    Schwarzmagier Benutzerbild von Sir Braska
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Spira
    Beiträge
    756
    freut mich, dass ich dir helfen konnte
    Ich fühle nichts,
    ich sehe nichts,
    mein Herz hat aufgehört,
    zu schlagen,
    und bittre Tränen streicheln mich.

  13. #77
    Jäger der Finsternis Benutzerbild von Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    N/A
    Beiträge
    1.318
    So, ich habe jetzt auch mit dem FF spielen angefangen.

    Also: mein Problem:

    bin jetzt mit Yuna und Wakka auf dem Schiff zum Turnier.
    Und dann taucht da plötzlich [Sin] auf und wir müssen kämpfen. Ich beschwöre also ein Monster, das mit Schwarzmagie [Sin] angreift. Nach einigen Runden verschwindet der wieder, aber ich liege im Wasser.
    Dann muss ich mit Wakka gegen einen riesigen Tintenfisch kämpfen, aber ich versage gegen den total.
    Gibt es bei dem nen Trick?

    Angel
    <@der-carsten`> tim? keine schule?
    <Alucard`> heut is doch samstag
    <@der-carsten`> heut is freitag
    <Alucard`> fuck das gibts doch ned -.-
    * Alucard` is now known as Alucard`school
    <@der-carsten`> omg^^

  14. #78
    Elite-Spieler Benutzerbild von ChaosN
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    459
    Hi,

    einen Trick gibt´s nicht direkt, aber "Blind-Hieb" hilft verdammt gut! Dann noch immer "Trank" benutzen, falls du verletzt bist. "Anfeuern" hilft dir auch etwas. Kümmere dich nicht um das Kleinzeg, sondern greife den Boss an!

    Mehr Tricks gibts da nicht!

  15. #79
    Mitspieler Benutzerbild von Gogandantes
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Muggerkuhl
    Beiträge
    20
    Ich hab da auch mal ne Frage, und zwar geht es um den Himmelsdrachen bei der Monsterfarm. Den krieg ich einfach nicht klein. Kann mir da jemand helfen.

    Danke im Voraus.
    Fantasie ist meine Welt

  16. #80
    ~°Guardian Angel~° Benutzerbild von Holy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1.616
    das fiech ist einfach nur...da geb ich dir recht XD
    du spielst nur mit riku, tidus und wakka, das setzt schonmal voraus das zumindest tidus und wakka "einigermaßen" trainiert sind.
    der drache kontewrt sämtlich angriffe und sein "auslöscher" verrsteinert und zerschmettert zumindest einen charakter, selbst stein wall nützt da nix mehr. wenn nurnoch einer deiner kämpfer steht setzt er zumindest diesen angriff nicht mehr ein.
    trainier am besten wakka und tidus bis zum abwinken und sieh zu das beide den hp expander haben und über 9999 hp abziehn, wünsche dir viel glück
    Ein Mensch ist nicht so,
    wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
    er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...


    ~Smallville~

    Waiting for you....4ever...

Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Final Fantasy X? Hier!!!
    Von Seymour im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.4.04, 15:51
  2. brauche Hilfe bei Final Fantasy X-2
    Von Shaft913 im Forum Final Fantasy 10-II
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.4.04, 18:17
  3. Hilfe Thread zu Final Fantasy - Hier wirst du geholfen
    Von Sir Braska im Forum Final Fantasy
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 9.1.04, 16:42
  4. hilfe bei final fantasy 8
    Von ~Shinai~ im Forum Final Fantasy 8
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.9.03, 17:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •