Seite 23 von 23 ErsteErste ... 414151617181920212223
Zeige Ergebnis 353 bis 364 von 364

Thema: Hilfe bei Final Fantasy X? Hier!!!

  1. #353
    Profi-Spieler Benutzerbild von Beckx
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    228
    hab mich mit dem flugschiff hinbringen lassen... wo steht er dann??
    also die null sekunden muss ich dann nicht mehr schaffen oder wie??
    voll der mist... nur weil ichs nicht gleich geholt hab muss ich das rennen nochmal machen

    edit:
    habs jetzt geschafft
    Geändert von Beckx (15.8.05 um 14:13 Uhr)
    genieß deine Jugend, sauf so viel wie nur reingeht und schlaf mit so vielen Frauen wie möglich, denn irgendwann bist du verheiratet und dein Leben ist vorbei


    Habe am 26. Juni meine letzte Zigarette geraucht!!!!

  2. #354
    Mitspieler Benutzerbild von ratchet99
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    64
    hey leutz,
    ich hab grad gegen den chimära-geist gekämpft und wollt fragen is der schwerer als yunalesca??? der zockt mir immer so ungefär 3000hp und auron mein stärkster hat grad ma 5400hp der rest alle so um die 3000hp! achja ich bin mit tidus am anfang net bei hast hoch sondern bin weitergelaufen und jetzt zockt der grad ma 900hp ich latsch jetzt bei auron hoch weil auron einfach hast,gemach,gemachga erlernt hat und bei auron oben gibts massig angriff+4 felder!!!! danach nehm ich en rücksphäroidund bring auron dann auch da hoch wo tidus hoch latscht. is des so gut und wieviel sollte tidus so ungefähr wenn ich bei yunalesca bin abziehen???
    Nichts ist wie es scheint...

  3. #355
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Hi hat jemand gute Tipps gegen die Thronschnecke?
    Reflek hilft zwar etwas aber nicht viel, die Reflex Werte zu erhöhen brachte auch nicht so viel.Habe zwar nun Katzenjammer nur ob das klappen wird Yuna die ganze Zeit auf minium Hp zu halten ohne das mir die restliche Truppe stirbt.o.oAngeblich soll man den Gegner ja bestechen können.Ab wieviel Gil räumt denn dieser dann freiwillig das Feld?Darüber denk ich aber erst als letzter Alternative nach-.-Während dessen ein paar nützliche Kampf Tips bitte.

  4. #356
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hellf1re
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    In der Hölle
    Beiträge
    145
    Zitat Zitat von ratchet99
    hey leutz,
    ich hab grad gegen den chimära-geist gekämpft und wollt fragen is der schwerer als yunalesca???
    Oh ja und zwar um einiges... Aber bei dem kannst du (wie einst gesagt) sehen ob du gut trainiert hast. Wenn du ihn beim ersten Mal auf der Stillen Ebene schaffst hast du ziemlich gute Chars mit denen du im weiteren Spielverlauf erstmal auf keine Probleme stoßen solltest.

    Zitat Zitat von ratchet99
    ich latsch jetzt bei auron hoch weil auron einfach hast,gemach,gemachga erlernt hat und bei auron oben gibts massig angriff+4 felder!!!! danach nehm ich en rücksphäroidund bring auron dann auch da hoch wo tidus hoch latscht. is des so gut und wieviel sollte tidus so ungefähr wenn ich bei yunalesca bin abziehen???
    Beim Standart Sphärobrett solltest du zuerst immer die vorgegebenen Felder der einzelnen Chars ablaufen und erst danach auf einen anderen Weg wechseln. Ansonsten fehlt Auron später die Power die man dann braucht...
    Wie viel Tidus bei Yunalesca abziehen sollte kann ich dir schlecht sagen da das schon ziemlich lange her ist... So um die 5000 wären nicht verkehrt. Volltreffer sollten aber 9999 HP Schaden anrichten (so viel weiß ich noch).
    "This party is getting crazy. Let's rock!" (Dante)

  5. #357
    Mitspieler Benutzerbild von ratchet99
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    64
    gut ich trainier ma noch ziemlich viel bevor ich gegen yunalesca kämpf! wie viel angriff braucht man eigentlich um mit einem normalen angriff 9999hp abzuzocken????
    Nichts ist wie es scheint...

  6. #358
    Elite-Spieler Benutzerbild von futurbreeze
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    336
    es kommt auf den gegner drauf an......würdest du jetzt wieder nach besaid reisen, dann schaffst du auch kritische treffer mit 9999 HP *lol*

    bei Yunalesca brauchst du dafür glaube ich so um die 100-150 angriff, kann aber auch abweichen ^^

    aber bevor du zu yunalesca kommst, musst du noch 5 endgegner platt machen.....wenn du noch in der stillen ebene bist ^^
    Leben und Leben lassen

  7. #359
    Mitspieler Benutzerbild von ratchet99
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    64
    nene ich bin nur zurück gelatscht um zu trainieren und mir nirvana zu holen(und Yojinbo). is es seltener dass yojinbo zanmatou bei endgegner einsetzt oder is des egal welcher gegner es is??? ich habs nähmlich einmal eingesetzt und hab nur 150gil bezahlt!!! war voll geil
    Nichts ist wie es scheint...

  8. #360
    Elite-Spieler Benutzerbild von futurbreeze
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    336
    zu dem thema yojinbo wirst du sehr viel finden, glaub mir. das einzige was man wissen muss ist....

    man sollte ihm nicht viel bezahlen, denn ob er zanmatou macht oder nicht, ist reine glückssache ^^
    und er kann diese attacke bei jedem gegner einsetzen.......egal welcher =)
    Leben und Leben lassen

  9. #361
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hellf1re
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    In der Hölle
    Beiträge
    145
    Zitat Zitat von futurbreeze
    man sollte ihm nicht viel bezahlen, denn ob er zanmatou macht oder nicht, ist reine glückssache ^^
    Nicht direkt. Die Geldsumme spielt schon eine entscheidende Rolle. Hinzu kommt der Verhältniswert, die maximale Summe an Gil die man besitzt und der Zanmatou-Level des Gegners. Desto höher dieser ist desto unwahrscheinlicher ist es das Yojinbo Zanmatou einsetzt. Endgegner u.s.w. haben einen ziemlich hohen Zanmatou-Level und normale einen ziemlich niedrigen.
    "This party is getting crazy. Let's rock!" (Dante)

  10. #362
    Elite-Spieler Benutzerbild von futurbreeze
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    336
    Das brauchst du mir nicht sagen, das weis ich ja ^^

    Ich und die meisten jedoch finden das trotzdem blödsinn, denn.....
    selbst wenn man viel geld hat und ihm auch millionen gibt, er auch nie gestorben ist und so weiter, hat er auch nur sehr selten mal zanmatou eingesetzt und deswegen ist es mehr eine glückssache als vorherbestimmt *g*
    Leben und Leben lassen

  11. #363
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hellf1re
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    In der Hölle
    Beiträge
    145
    Bei meinem Bruder ist das anders. Der gibt Yojinbo rund 1000 Gil und er macht dafür die schwarze Anima platt. Jedoch ist das kein Zufall sondern normal . Keine Ahnung wie der so einen guten Verhältniswert hinbekommen hat wobei er Yojinbo sonst auch so wenig benutzt... Bei mir reichen meist 250.000 Gil jedoch nur zur Probe denn die schwarzen Bestia habe ich lieber ohne Yojinbo erledigt.
    Egal wir kommen vom Thema ab ^^ .
    "This party is getting crazy. Let's rock!" (Dante)

  12. #364
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    So, dieser Thread wird jetzt leider geschlossen werden, den Grund dafür könnt ihr HIER nachlesen.


    ---->Closed
    Spamm0rmy Queen and I

Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Final Fantasy X? Hier!!!
    Von Seymour im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.4.04, 15:51
  2. brauche Hilfe bei Final Fantasy X-2
    Von Shaft913 im Forum Final Fantasy 10-II
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.4.04, 18:17
  3. Hilfe Thread zu Final Fantasy - Hier wirst du geholfen
    Von Sir Braska im Forum Final Fantasy
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 9.1.04, 16:42
  4. hilfe bei final fantasy 8
    Von ~Shinai~ im Forum Final Fantasy 8
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.9.03, 17:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •