Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Probleme mit ISS3

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von miko
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    geht euch nix an
    Beiträge
    50

    Probleme mit ISS3

    Hi Leute,

    Ich hab ein Problem mit ISS3, und zwar kommt beim starten eine Fehlermeldung, dass meine direct 3d Einstellungen wohl nicht korrekt sind und deshalb das Spiel langsamer laufen wird, beim klicken auf ok fängt der Rechner an zu laden, dann wird das Bild schwarz und nix tut sich. Hab einen P4 mit WinXP und Radeon9000. Bitte helft mir! Danke
    Geändert von miko (2.6.03 um 07:05 Uhr)
    Regards

    MIKO

    ******** BEIL LAN DE UMPAIDH, E AILLEAS BI GORTAIGH LE DIA AMHUIL maz, SE BEIL POCAMADAN

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    11
    bei mir funtzt es auch nicht genau das selbe problem.........habe auch ´ne radeon 9000 und einen AMD 1800........ :-(


    HELP!!!!!!!!!!!


    Typisch PC......Splinter cell,Raven Shield und jetzt ISS3 nix funtzt.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von miko
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    geht euch nix an
    Beiträge
    50
    Hab die gleiche Graka, aber einen P4 mit 2,6 Ghz, übrigens läuft Splinter Cell bei mir auch nicht, aber das mit ISS is´ mir mittlerweile egal, habs bei meiner Freundin installiert und ein wenig gespielt, ist genauso ´n Scheiss wie FIFA.
    Regards

    MIKO

    ******** BEIL LAN DE UMPAIDH, E AILLEAS BI GORTAIGH LE DIA AMHUIL maz, SE BEIL POCAMADAN

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Gf6800 GT mit WMP
    Von Bloody Phoenix 1983 im Forum NVidia-Grafikkarten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.7.05, 22:02
  2. Probleme mit Steam (Counter-Strike 1.6) im zusammenhang mit Router rp614
    Von Mortel im Forum CS 1.6, Vorgänger und Condition Zero
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.03, 23:27
  3. Iss3
    Von Knoxy im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.9.03, 23:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •