Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wurf Moves ?????

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    4

    Wurf Moves ?????

    Hi Leute ,


    Ich probiere schon Lange dem Game ETM neue Moves insbesondere Wurf-Moves zu entlocken

    Aber es sind immer die Gleichen (maximal 3) des kann doch wohl ned alles sein oda ?????????

    Würde mich freuen wenn ihr mir verraten könntet wie neue gehen ,danke in Voraus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. #2
    GoldMember Benutzerbild von Finner
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Ort
    Italy
    Beiträge
    1.464
    Wenn du im Kampf beide Maustasten gedrückt hälst versucht er den Gegner wegzuwerfen.Klappt bei miesen Gegnern immer!
    Polizei usw.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    4
    Des weiß ich schon aber des sind ja eben immer die 3 gleichen ?????????

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Blackrider
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    26
    also ich habe auch nur 3 wurf moves gefunden.es scheint so also gäbe es nur 3
    Ein Ring, sie zu knechten,sie alle zu finden,
    ins dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    3
    Ich habe enter the matrix korrekt installiert und alles aber wenn ich es starten will kommt dann die fehlermeldung "DEVICE NOT CREATED 2" Was bedeutet das???

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von abvgoliath
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    210
    Diese Fehlermeldung erscheind meines Wissens immer dann, wenn man ein RefreshRateFix installiert hat. Dann kann ETM die Grafik nich richtig initialisieren.

    Deinstalliere mal den Fix und suche nach nem anderen. Hier auf dieser Seite habe ich schon irgendwo mal nen Link zu einem kompatiblen RefreshRateFix gesehen...weiss aber nicht mehr wo.

    Zu WurfMoves: Drückt ma *Werfen*, wenn Ihr irgend ne Waffe in der Hand habt und dicht am Gegner steht...

    MfG,
    Goliath.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    52
    wurfmoves... also man kann von hinten rankommen und das genick brechen, oder man drückt im focus auf rechteck wenn der gegner ne schöne waffe hat. bei pistolen wird er gekickt, bei großen waffen erschossen oder aufs gesicht geschlagen. niobe kann auch den gegner umwerfen und auf den hals punchen, hingegen kickt ghost auf den solaplexus.
    > Zu eInEr dEr ErFoLgReIcHsTeN DeUtScHeN FiNaL FaNtAsY PaGes <

    Während du in deinen Apfel beißt, die Klosterfrau Melissen scheißt!

Ähnliche Themen

  1. frage zu wurf auf tisch (wichtig!)
    Von yakumo2007 im Forum Smackdown vs. Raw
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 4.1.07, 19:56
  2. Hayates Raijin Wurf Combo
    Von Stefan21 im Forum Dead Or Alive
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.06, 10:05
  3. Physikalisch Realistischer Wurf
    Von Hoagie im Forum Programmieren
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.6.04, 00:44
  4. Handgranaten-weit-wurf!!!
    Von Sonic100 im Forum Lustige Links
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.5.04, 01:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •