Umfrageergebnis anzeigen: Spielt ihr schon Yu-Gi-Oh! oder fangt ihr bald an??

Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • länger als 3monate

    5 31,25%
  • seit kurzem

    8 50,00%
  • fang bald an

    3 18,75%
  • kann noch dauern

    0 0%
  • spiel nicht sammel nur

    0 0%
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Wielange spielt ihr schon??

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von littlezdragon
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    90

    Wielange spielt ihr schon??

    Wielange spielt ihr schon Yu-Gi-Oh!?
    Ich hab grad erst angefangen und noch kein Deck!!
    mein Motto: Man lernt nie aus!

    Carpe Diem: nutze den Tag

    Biete:Prinzessin von Tsurugi(am besten gegen "Hexenlehrling"), Final Flamme, Kuriboh

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    1.332
    Ich spiel schon seit einem dreiviertel Jahr oder so! Und hab schon ca. um die 600 Karten

    Angefangen hat das so: Hab das Spiel in meinem Comic Laden gesehen. Hab im Internet nachgelesen was das genau ist. Meiner Freundin erzählt das da viele Drachen vorkommen! Und der Rest der Geschichte hängt mit vielen Euroscheinen zusammen

  3. #3
    †Realm Of Thorns† Benutzerbild von Plasma Freak
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Lämpchen grün -->Vorm Pc
    Beiträge
    884
    Seit nem halben Jahr. Hat angefangen dass meine Freunde gesagt haben ich soll mir auch welche kaufen. Habe immer gedacht das sowas voll öde ist. Aber jetzt ist alles anders. Ich finds voll . Und wie Amiga schon gesagt hat:
    Der Rest war alles ne Sache von Geld.(Schade das die Boosterpacks so teuer sind )
    Innerwille Ist Mein Docht

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von littlezdragon
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    90

    Der Anfang

    Bei mir fing das so an: Eines Tages vor gar nicht alulange Zeit nahm ich eine Zeitung und las darin. Plötzlich sties ich auf einen Artikel in dem es um Yu-Gi-Oh! ging ich kannte zwar die Serie aber das tcg noch nich. Ich fand das so spannend was in der Zeitung stand das ich mir ein paar dieser Karten wünschte und bekam.

    Ein schönes Märchen nich und es wurde sogar wahr!!!
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	101 exodia.jpg
Hits:	81
Größe:	91,9 KB
ID:	4232  
    mein Motto: Man lernt nie aus!

    Carpe Diem: nutze den Tag

    Biete:Prinzessin von Tsurugi(am besten gegen "Hexenlehrling"), Final Flamme, Kuriboh

  5. #5
    ~*^ GB.de | Beuteltier ^* Benutzerbild von pout
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Wüste, Sandhügel Nr. 482
    Beiträge
    715
    Ich spiele erst seit eins-zwei Wochen, bin durch meinen Kumpel auf das Spiel gekommen und finde es jetzt richtig geil!!
    Dér Bêwèîs vòn Héldèntûm lîégt nìcht ím Gêwínnèn êínêr Schlácht sôndérn im Êrtràgèn éînèr Níêdèrlágê.

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Master-Millenium
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    231
    Auch schon viele Monate dabei, ich kam durch CyberAkira und Legend auf die Karten, da ich davor gerne mit Magic gespielt habe, kam ich schnell rein und bin jetzt zufrieden
    Yu Gi Oh Duelist ID: DE6053323 Nobody is Perfect, ok ok call me Nobody

    http://store2.yimg.com/I/iguanas-cbc_1738_3806821

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von littlezdragon
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    90
    Schaut ihr die Serie!
    mein Motto: Man lernt nie aus!

    Carpe Diem: nutze den Tag

    Biete:Prinzessin von Tsurugi(am besten gegen "Hexenlehrling"), Final Flamme, Kuriboh

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    99
    also ich war vor kurzem krank und wenn ich klrank bin zappe ich immer um und war dann bei rtl2 gelandet und hab mir das angeguckt und fand das stark...nächsten tag hab ich mir dann ein booster geholt und den danach das pegasus deck(die scheisse is das sind amis karten und so wie ich gelesen habe darf ich mit den an tunieren net spielen)...und so hab ich angefangen...man is das spannend

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von littlezdragon
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    90
    so ähnlich wars bei mir auch erst hab ich die serie gesehen dann hab ich nen Zeitungsartikel übers Spiel gelesen dann hab ich mirn booster gewünscht und kauf mir bald`n deck
    mein Motto: Man lernt nie aus!

    Carpe Diem: nutze den Tag

    Biete:Prinzessin von Tsurugi(am besten gegen "Hexenlehrling"), Final Flamme, Kuriboh

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    99
    ^^..du warst aber net krank sonst wär es genau gleich
    Dein nächster Zug könnte dein letzter sein!

    Lebe dein Leben so wie es kommt!!

    -]-AN ALLE LEIPZIGER DIE GEGEN MICH ZOCKN WOLLN SOLLN SICH UNTER DER E-MAIL MELDEN: GetAway3@gmx.de ... !!!!-[-

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yugi's_Goshin
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Leoben - Stmk. - Österreich
    Beiträge
    351
    bin auch über die serie zum spielen gekommen. fand das es auf grund der regeln sehr interessant ist und nicht unbedingt ein kinderspiel seither hat es mich gepackt. starter decks, booster und gesenkter kontostand sind die folgen
    Carpe Diem für ein Duell!
    Mfg Yugis'_Goshin

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    99
    @goshin

    jop..den preis muss man zahlen ;D...
    Dein nächster Zug könnte dein letzter sein!

    Lebe dein Leben so wie es kommt!!

    -]-AN ALLE LEIPZIGER DIE GEGEN MICH ZOCKN WOLLN SOLLN SICH UNTER DER E-MAIL MELDEN: GetAway3@gmx.de ... !!!!-[-

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yugi's_Goshin
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Leoben - Stmk. - Österreich
    Beiträge
    351
    naja verdien ja schon selbst was
    Carpe Diem für ein Duell!
    Mfg Yugis'_Goshin

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    99
    ich net hab leider noch stressige schule ....
    Dein nächster Zug könnte dein letzter sein!

    Lebe dein Leben so wie es kommt!!

    -]-AN ALLE LEIPZIGER DIE GEGEN MICH ZOCKN WOLLN SOLLN SICH UNTER DER E-MAIL MELDEN: GetAway3@gmx.de ... !!!!-[-

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von Gangsta87
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    81
    Bei mir ist jetzt dann bald das erste monat vorbei.

Ähnliche Themen

  1. Wie lange spielt ihr schon Tekken?
    Von MISHIMA im Forum Tekken
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 24.10.08, 05:04
  2. Wie lange spielt ihr schon Morrowind?
    Von geek im Forum Morrowind
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.11.07, 01:49
  3. Wie lange spielt ihr schon D&D?
    Von Quarion im Forum Dungeons & Dragons (D&D/D20/AD&D)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.6.06, 13:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •