Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 43

Thema: Kartenanzahl

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yu-Gi-Oh Besessener
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Niederösterreich,Traiskirchen
    Beiträge
    256

    Kartenanzahl

    Wie viele Karten habt ihr in eurem Deck?
    http://www.classicdriver.de/upload/w...i-1024-768.bmp

    http://www.maximum-cars.com/Cars/Lam...iablo-GT-1.jpg

    alle da drauf klicken: {#6495}

    grüße an: ALLE die ich ausm Yu-Gi-Oh Forum kenne, besonders viele grüße an: black cytrix, bleckneck, valey, black virus und yamiyugi1001

    http://web21.sun15.sunhost.de/board1...smilies/42.gif

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    1.332
    Ganz klar immer nur 40!!

  3. #3
    Vergessene Seele Benutzerbild von tinispace
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Rhede (seeeehr klein)
    Beiträge
    671
    110!

  4. #4
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    1.332
    Warum so viele??

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Grypholeon
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Bitchip XD
    Beiträge
    148
    ich hab 48 drin. aber wenn ich mal gegen jemanden, der kein kombiniertes Yugi und kaiba deck hat spiele nehm ich alle 54 karten.
    Griffolyon ~ The Majestic Bitbeast

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yu-Gi-Oh Besessener
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Niederösterreich,Traiskirchen
    Beiträge
    256
    ich selber hab 51 Karten mi deck ich hab einfach versucht die Anzahl von monstern und Magie-Trapkarten gleich zu halten dann bekommt man ein anständif´ges deck.
    http://www.classicdriver.de/upload/w...i-1024-768.bmp

    http://www.maximum-cars.com/Cars/Lam...iablo-GT-1.jpg

    alle da drauf klicken: {#6495}

    grüße an: ALLE die ich ausm Yu-Gi-Oh Forum kenne, besonders viele grüße an: black cytrix, bleckneck, valey, black virus und yamiyugi1001

    http://web21.sun15.sunhost.de/board1...smilies/42.gif

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Rendsburg
    Beiträge
    64
    60 karten im deck( ich will immer welche rausnehmen, kann mich aber nicht trennen) und 15 im sidedeck( mit meinen 6toons und aufrüstungskarten)
    Das Leben ist hart aber ungerecht,... Mach was draus*g*

  8. #8
    ~*^ GB.de | Beuteltier ^* Benutzerbild von pout
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Wüste, Sandhügel Nr. 482
    Beiträge
    715
    Ich hab' zwar noch kein richtiges Deck, und wollte hier an der Stelle nur mal was fragen: "Es ist doch richtig, dass man so viele Karten wie man möchte in seinem Deck haben darf, oder?"

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yu-Gi-Oh Besessener
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Niederösterreich,Traiskirchen
    Beiträge
    256
    ja man muss 40 karten oder mehr im deck haben aber es ist schlauer wenn man 50karten im deck hat als so viele wie man möchte,da dann die chancen, dass du deine beste karte ziehst höher ist.
    http://www.classicdriver.de/upload/w...i-1024-768.bmp

    http://www.maximum-cars.com/Cars/Lam...iablo-GT-1.jpg

    alle da drauf klicken: {#6495}

    grüße an: ALLE die ich ausm Yu-Gi-Oh Forum kenne, besonders viele grüße an: black cytrix, bleckneck, valey, black virus und yamiyugi1001

    http://web21.sun15.sunhost.de/board1...smilies/42.gif

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Rendsburg
    Beiträge
    64
    ja,. es wäre aber zu empfehlen so wenig wie möglich also 40 zu haben
    Das Leben ist hart aber ungerecht,... Mach was draus*g*

  11. #11
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    1.332
    und wieder stimme ich unserem lord zu!

  12. #12
    †Realm Of Thorns† Benutzerbild von Plasma Freak
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Lämpchen grün -->Vorm Pc
    Beiträge
    884
    Meins aus 60.
    Monsterkarten= 13
    Effektmonsterkarten=10
    Fusionsmonsterkarten=1
    Ritualmonsterkarten=1
    Zauberkarten=26
    Fallenkarten=9
    Innerwille Ist Mein Docht

  13. #13
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    1.332
    @Plasma Freak: Die Fusionskarte musst du nicht dazu zählen da sie ja nicht im Deck ist!!

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    29

    KARTEN

    Ich finde es scheise das viele leute denken das es wichtig ist
    wieviele karten man im deck hat!!!!
    ---------------------------------------------------------------------
    DONT FORGETT
    5Karten Reichen====EXODIA
    ^^

  15. #15
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    1.332
    Ja aber schaff es mal alle Teile der Exodia in der Hand zu halten!!Und es IST wichtig wieviel Karten man hat umso kleiner je schneller hat man die guten Karten in der Hand! (selbst bei Exodia sollte man ein kleines Deck haben)

  16. #16
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Dragoz
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    AaCh3n
    Beiträge
    203
    Es ist nicht ganz richtig das mann so viele karten im deck haben kann wie man will min ist 40 und max 61 ich selbst habe 50 karten im deck und mann sollte die hälfte an monster im deck haben auf jeden fall min 20 monster und möglichst wenige karten für denen du opfern musst
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	drache.jpg
Hits:	67
Größe:	95,0 KB
ID:	4252  

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kartenanzahl
    Von Boerge im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.3.04, 20:39
  2. Kartenanzahl auf Hand???
    Von keima im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 1.1.04, 19:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •