Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 20

Thema: Pot of greed?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Stuttgart/BW
    Beiträge
    25

    Pot of greed?

    is die karte was wert?

    und nochwas: kann mir jemand den effekt vom time wizard sagen?
    sig is sick

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Überall und nirgendwo
    Beiträge
    10
    Mit Pot of Greed darfste 2 Karten zusätzlich von deinem Stapel auf die Hand nehmen!
    Der Effekt vom time wizard is folgender: Du flippst ne Münze und sagst ob die Kopf oder Zahl sein soll! Wenn du Kopf sagst und sie auch Kopf zeigt wenn sie aufkommt, dann sind alle Monster deines Gegners weg! Fällt sie dann aber auf Zahl, werden alle deine Monster zerstört und du verlierst noch die Anzahl an Lebenspunkten, die die hälfte der Angriffstärke aller Monster die du auf dem Feld hast beträgt! Z.b. Zwei weiße Drachen, dann verlierst du 3000 Lebenspunkte, weil beide zusammen eine Angriffskraft von 6000 haben!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Rendsburg
    Beiträge
    64
    richtig.
    wieviel karten darf man immer aufnehmen? wieviel auf der hand haben?
    Das Leben ist hart aber ungerecht,... Mach was draus*g*

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    28
    5 darf man maximal auf der Hand halten oder????

  5. #5
    †Realm Of Thorns† Benutzerbild von Plasma Freak
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Lämpchen grün -->Vorm Pc
    Beiträge
    884
    Man darf bis zu 6 Karten in der Hand halten .
    Innerwille Ist Mein Docht

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von COnaN EDogAwA
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    .....
    Beiträge
    36
    Original geschrieben von Plasma Freak
    Man darf bis zu 6 Karten in der Hand halten .
    Nein7 !!!!

    aber dann muss du 2 karten in Firedhof ablegen!

    NÜTZLICH!!!

    z.B du hast den weißen drachen und Monster Reborn und andere 5 karten dann legste denn weißen drachen ab und ne andere karte (aber nicht monster reborn) in Freidhof..und setzt jetzt den monster reborn ein und holst dir damit den weißen drachen mit ne spezialbeschwörung

    also in GBA WWE war das so

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Tikey
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Crimmitschau
    Beiträge
    72

    Karten

    Habe eine Karte, wo beide Spieler unendlich Karten aufnehmen können. Will die jemand haben?
    Passt zwar nicht zum Thema, aber trotzdem: Wenn ich ein Level 7 Monster lege muss ich ja 2 opfern. Müssen die vom Feld oder von der Hand geoppfert werden? Muss man bei Spezialbeschwörung (Reborne, CopyCat) auch Tribut zahlen???
    Tikey- Bhaal- Garrett
    Like the devil in the sky

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von PokemonCardVerkäufer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Hallo welt
    Beiträge
    140
    so ne karte gibst nicht -_- wie heisst sie denn?

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von COnaN EDogAwA
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    .....
    Beiträge
    36
    Klar gibt es so ne Karte -______- Infinite Cards..die hat silberschrift...und da hält so ne Hand 5 Karten oder so...

    Ehy Bhaal du hast Copycat???? TUSCHTE??

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Tikey
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Crimmitschau
    Beiträge
    72

    @Conan Edogawa

    Habe die Karte nicht. Nur ein Freund von mir. Was würdest du denn bieten, ich kann ihn ja mal Fragen.
    Tikey- Bhaal- Garrett
    Like the devil in the sky

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von KypO
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    948
    wandschatten -.- da muss er mir aber noch ne 2. karte rauflegen...

    zu wandschatten ( wall shadow ) : ATK : 1600 DEF: 3000

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Oberon
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Calau
    Beiträge
    105
    Zu der Anzahl der Karten auf der Hand am Ende eines Spielzugs

    Man darf am Ende eines Spielzugs 6 Karten auf der Hand haben. Hat man Mehr als 6, so muß man nu so viele ablegen, bis man nur noch 6 auf der Hand hat. Also das Beispiel von COnaN EDogAwA ist nicht richtig. Wenn man 7 auf der Hand hat, dann muß man nur 1 Karte ablegen.

  13. #13
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    @bhaal
    die monster die du opferst, müssen vom feld geopfert werden.
    und bei spezialbeschwörungen durch z.b. monster reborn, musste NICHT opfern

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    77
    Original geschrieben von COnaN EDogAwA


    Nein7 !!!!

    aber dann muss du 2 karten in Firedhof ablegen!

    NÜTZLICH!!!

    z.B du hast den weißen drachen und Monster Reborn und andere 5 karten dann legste denn weißen drachen ab und ne andere karte (aber nicht monster reborn) in Freidhof..und setzt jetzt den monster reborn ein und holst dir damit den weißen drachen mit ne spezialbeschwörung

    also in GBA WWE war das so
    Haette ja sowas altes net wieder hervorgeholt, aber hier ist ein SEHR schwerer fehler drin!
    Du darfst den blauen drachen nicht auf den friedhof legen und dann per reborn beschwören!!!!!!!!!
    Du darfst nur ein monster reborn machen auf ein vorher normal beschwörtes monster!!!!

  15. #15
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    1.332
    du liegst falsch!

    Das betrifft nur spezielle Monster wie Gate Guardian oder Ritualmonster etc.

    Normale Monster kann man abwerfen und wieder ins spiel zurück bringen!!!

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    77
    jo, habs auch grade nachgelesen, die high lvl monster sind von der regel ausgeschlossen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pot of Greed
    Von adenom im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 1.10.03, 20:36
  2. jar of greed
    Von maistA im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.7.03, 18:19
  3. Pot Of Greed
    Von haool im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.6.03, 21:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •