Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 39

Thema: Liega

  1. #17
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.288
    rate mal warum doomz dafür is ohne tribut zu spielen .. wahrscheinlich besteht sein deck aus überwiegend level 7 monstern oder höher.
    is der einziege grund, den ich mir ausmaheln kann warum er dafür is

  2. #18
    Mitspieler Benutzerbild von BiBaButz
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    20
    Original geschrieben von DoomZ
    bin dafür steht auch alles im forum drinne
    @ Blackneck
    DoomZ scheint es nicht zu stören. siehe Zitat.

    Man kanns auch ohne spielen, wenn die Gegner gleich stark sind,
    bzw wenn man es in der Pause spielen will, hat man nicht viel Zeit , dann geht's ohne tribut schneller.

    Ich denke es ist eine Sache Fun-Duelle auszutragen, da müssen sich die duellanten selbst einigen über Regeländerung.

    Was anderes ist es eine LIGA aufzuziehen, wo man gleiche Regeln füe alle haben muss, um auch vergleichen zu können.

    BiBa
    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
    _______________________________________
    There is a man in all of Us
    ______________________
    Zur Zeit das älteste was in diesem Forum zockt

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von littlezdragon
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    90
    Könnte sein oder er kann die regel gar nich und versucht es so zu verstecken
    mein Motto: Man lernt nie aus!

    Carpe Diem: nutze den Tag

    Biete:Prinzessin von Tsurugi(am besten gegen "Hexenlehrling"), Final Flamme, Kuriboh

  4. #20
    Mitspieler Benutzerbild von littlezdragon
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    90
    Hast schon Recht BiBa aber is nich mein Problem was der in seiner Liga macht obwohl es ganz interesant klingt.
    mein Motto: Man lernt nie aus!

    Carpe Diem: nutze den Tag

    Biete:Prinzessin von Tsurugi(am besten gegen "Hexenlehrling"), Final Flamme, Kuriboh

  5. #21
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    18
    man 2 doppelposts ^^ is schon nen bisschen hard oder ?

  6. #22
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.288
    rechne mal durch ... is nur 1 doppelpost

  7. #23
    Mitspieler Benutzerbild von Gangsta87
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    81
    Wie spielt ihr denn? Einfach nur so unterm chatten schreiben welche karten ihr rauslegt oder mit nem programm? Ich würd nämlich gern mitmachen, hab mich auch schon angemeldet, aber hab nirgendwo was über die spielweise gefunden.

  8. #24
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yu-Gi-Oh Besessener
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Niederösterreich,Traiskirchen
    Beiträge
    256
    ja ich möcht unbedingt mitmachen ich bin für die tributregel weil das match vieleicht in 3 zügen vorbei wäre.
    und das wäre dann irgendwie fad also erklärt mir mal wie das abläuft.danke
    http://www.classicdriver.de/upload/w...i-1024-768.bmp

    http://www.maximum-cars.com/Cars/Lam...iablo-GT-1.jpg

    alle da drauf klicken: {#6495}

    grüße an: ALLE die ich ausm Yu-Gi-Oh Forum kenne, besonders viele grüße an: black cytrix, bleckneck, valey, black virus und yamiyugi1001

    http://web21.sun15.sunhost.de/board1...smilies/42.gif

  9. #25
    Mitspieler Benutzerbild von Gangsta87
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    81
    hallo?

  10. #26
    Mitspieler Benutzerbild von BiBaButz
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    20
    jupp es laüft entweder über ein chat programm, am beliebtesten ist ICQ. oder IRC -Channel .Einfach einen Chat aufmachen und den anderen einladen.

    WICHTIGSTE: Ehrlichkeit.
    Wenn ihr euch den Spass selbst zerstören wollt...
    Ich denke mal bei bedenken, das einer schummelt, Spiel abbrechen, sollte spieler öfters auffalen , wäre auch ne "Schwarze Liste" sinnvoll, die Spieler von Tunieren , der Liga ausschliesst.


    Das gamze läuft ganz normal ab,
    zu beachten ist das man einem Genau mitteil was macht macht.
    Beispiel:
    Ich fange an:
    ich lege eine zauber/Fallen karte verdeckt und ein Monster verdeckt.
    DU bist.
    Der Gegner:
    Ich lege und aktiviere "Falle zerstören".
    Ich antworte:
    Ich hatte eine fallenkarte "Verstärkung", die jetzt zerstört ist.
    Gegner: ok, dann setzt ich ich meinen "Magischen Geist" ATK 1300 im Angriff und greife dein verdecktes Monster an.
    etc, etc,
    Lasst auch nach einem angriff ein bissl Zeit damit der Gegener Fallen etc aktivieren kann.

    Wichtig: ist euch gerade was unklar, oder habt ihr einwände
    Schreibt : STOPP! und tragt euer anliegen vor.
    Beim chat kann es gut passieren dass man im laufe des Spiel nicht mehr weiss weiviel Monster jetzt auf dem Feld liegen, welche verdeckt und welche im Angriff.

    wer mal es "Antesten" will mich gerne fragen, oder mal unter
    http://www.yu-gi-oh-cards.de.vu im Forum anfrage stellen. Ma besten ihr legt euch ICQ zu

    Mein Nr. ist 18512102

    BiBa
    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
    _______________________________________
    There is a man in all of Us
    ______________________
    Zur Zeit das älteste was in diesem Forum zockt

  11. #27
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    327

    Thumbs down zu TRIBUT!

    also DoomZ:
    das mit dem tribut das is kina kake es ist doch viel besser mit sonst kann man direkt nach allen regeln von der tv serie spielen! und das is wirklich unrealistisch!

    mfg virus da killa

  12. #28
    Profi-Spieler Benutzerbild von Grypholeon
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Bitchip XD
    Beiträge
    148
    ich würde auch gern mitmachen. (und ich kenne auch jemanden, den das interssieren würde) aber nur wenn es auch runden mit den normalen regeln gibt. (also mit tribut zahlen für starke monster) sonst kann ich nicht mithalten weil ich nicht viele karten und auch nur sehr wenig starke monster habe. (ich nehme mal an ihr habt viele starke sonst würde das mit dem tribut ja keiner weglassen wollen )
    Griffolyon ~ The Majestic Bitbeast

  13. #29
    Mitspieler Benutzerbild von BiBaButz
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    20
    Zum Thema Liga:
    unter dem folgenden Link könnt ihr erste info bekommen und
    euch anmelden.
    Nochmal zur Info, weil ich gesehen hab das einige sich immer noch drüber aufregen.
    Es wird MIT Tribut gespielt.

    Ich hoffe ihr meldet euch zahlreich

    Zur Liga-Anmeldung

    Biba
    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
    _______________________________________
    There is a man in all of Us
    ______________________
    Zur Zeit das älteste was in diesem Forum zockt

  14. #30
    Held in Strumpfhose Benutzerbild von BlackCytrix
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.676
    wenn schon spielen, dann nicht nur so fad und alles aufsagen müssen sondern über dieses programm... habe die seite von gangsta87 bekommen. da kann man sich das programm runterladen, sich ein deck zusammenstellen(ist ne cardslist von alles karten und die starterdecks sind sogar schon vorgegeben(was die karten können steht auch dabei)). dann brauchst du die ip vom gegner und es kann losgehen..

    Es funktioniert nicht mit FIREWALL... der grund warum es bei mir nicht funkt.

    http://www.xerocreative.com/index.php?goto=yvd

    lg

  15. #31
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.288
    ich hab auch ne firewall, und habs schon gezockt .... und meine is hardware

  16. #32
    Held in Strumpfhose Benutzerbild von BlackCytrix
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.676
    keine ahnung woran es liegt, es steht die firewall muss ausgeschaltet sein, mach ich aber nicht und kann ich auch net, weil ne sicherung drinn ist.

    dann liegst vl am proxy server???

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ich brauch ein starkes team für die pokemon liega hilfe
    Von buggy der clown im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 13.3.04, 21:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •