Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mission 5: In der Kanalisation / Niobe

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    2

    Mission 5: In der Kanalisation / Niobe

    Ich werd noch verrückt!!!

    Grundsätzlich geh ich drauf weil ich es nicht schaffe Ballard zur Hilfe zu eilen.
    Ich renne wie ein Bescheuerter, schalte den ersten Bullen mit Fokus aus, renne dann weiter zur langen Leiter, steige diese rauf und sobald ich am Ende oben angelangt bin und mich rumdrehe geh ich drauf weil Ballard keine Gesundheitsprozente mehr hat.
    Manchmal komme ich zwar noch ein paar Schritte weiter und kann mich umsehen, aber das war es dann auch.
    Ich spiele übrigens im leichten Modus.
    Was mach ich denn falsch???

    http://img1.gamesweb.com/klpc/e/ente...rix/bild19.jpg

    klonmichliebernicht
    Geändert von klonmichliebernicht (30.5.03 um 16:59 Uhr)

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Cheffkoch
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    310
    haste schon die swat leute ausgeschaltet, die auf dieser anderen seite stehen, wenn du den ersten bullen ausgeschaltet hast, da kannste aber nicht drüber, sondern die musst du abschiessen.

    wenn du dann diese lange leiter hochgeklettert bist, dann musste dich umdrehen und sofort mit dem snipergewehr den scharfschützen ausschalten der in der mitte der kanalisation steht
    (oben), dann hast du die mission eigentlich geschafft.
    Der cheff ist back... ;-)

Ähnliche Themen

  1. Hilfe in der Kanalisation
    Von H0N3Y im Forum Silent Hill 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.1.07, 19:04
  2. Probs in der Kanalisation
    Von Shadowsnight im Forum Divine Divinity
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.05, 13:24
  3. BF 3: Probleme in der Kanalisation
    Von scallion im Forum Baphomets Fluch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.1.05, 15:21
  4. Kanalisation in Hollywood - Wo ist der Nosferatu???
    Von Hesten69 im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.12.04, 20:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •