Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 58

Thema: BIn neu im Spiel und brauche ein bisschen Hilfe!! Könnt ihr mir bitte helfen???

  1. #33
    Mitspieler Benutzerbild von littlezdragon
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    90

    Fragen über Fragen

    kann ich mit mehrere monstern auf einmal angreifen
    mein Motto: Man lernt nie aus!

    Carpe Diem: nutze den Tag

    Biete:Prinzessin von Tsurugi(am besten gegen "Hexenlehrling"), Final Flamme, Kuriboh

  2. #34
    Profi-Spieler Benutzerbild von Master-Millenium
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    231
    in einer Battle Phase gibt es mehrere Battle Phasen, das heißt..wenn du mit einem Monster angreifst zählt das als die erste Battle Phase und dann kannst du in der nächsten Battle Phase auch noch einmal mit deinem Monster angreifen, bis du dich dazu entschlossen hast nicht mehr anzugreifen oder bis du mit allen monstern 1 mal angegriffen hast.

    Das mit den mehreren Battle Phasen hört sich komisch an, aber so ungefähr ist das. (damit man nicht alles als eine Battle Phase ansieht und einfach Karten aufdeckt, ohne das ein Monster angreift.
    Yu Gi Oh Duelist ID: DE6053323 Nobody is Perfect, ok ok call me Nobody

    http://store2.yimg.com/I/iguanas-cbc_1738_3806821

  3. #35
    Mitspieler Benutzerbild von Sakura_1
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    13
    Nein, man kann nicht mehrere Monster auf einmal angreifen, immer nur eins, sonst wär's doch fies!
    Ob es bestimmte Regeln gibt die das erlauben, weiß ich nich.
    Bei allzu langem Nachdenken kommt man nicht auf den richtigen Gedanken

  4. #36
    Profi-Spieler Benutzerbild von Master-Millenium
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    231
    Ist so kleines, ich kenne die Spielregeln...
    Yu Gi Oh Duelist ID: DE6053323 Nobody is Perfect, ok ok call me Nobody

    http://store2.yimg.com/I/iguanas-cbc_1738_3806821

  5. #37
    Mitspieler Benutzerbild von littlezdragon
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    90
    aber die Battlephasen snd alle in einem Zug, Oder??
    mein Motto: Man lernt nie aus!

    Carpe Diem: nutze den Tag

    Biete:Prinzessin von Tsurugi(am besten gegen "Hexenlehrling"), Final Flamme, Kuriboh

  6. #38
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.288
    ein monster darf nur einmal angreifen, doch wenn man 4 monster auffm feld hat, hat man insgesamt 4 angriffe.
    kansnt z.b. sein monster killen und dann (wenn kein monster mehr auffm feld) mit 3 angriffen seine LP etwas stutzen

  7. #39
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yugi's_Goshin
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Leoben - Stmk. - Österreich
    Beiträge
    351
    es ist so wie master es sagt. in der battlephase kannst du mit jedem monster einmal angreifen!
    die battlephase besteht aus mehreren steps:

    start step - battle step - damage step und danach gehst du entweder zum end step oder du kehrst wieder zum battle step zurück und greifst mit einem anderen monster wieder an.
    wen du keines mehr zum angreifen hast geht es zum entstep und danach zu mainphase 2.
    Carpe Diem für ein Duell!
    Mfg Yugis'_Goshin

  8. #40
    Mitspieler Benutzerbild von littlezdragon
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    90
    Ahhhh! Jetzt is mir das klar!!!
    mein Motto: Man lernt nie aus!

    Carpe Diem: nutze den Tag

    Biete:Prinzessin von Tsurugi(am besten gegen "Hexenlehrling"), Final Flamme, Kuriboh

  9. #41
    Profi-Spieler Benutzerbild von Master-Millenium
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    231
    Schön, genau das meinte ich
    Yu Gi Oh Duelist ID: DE6053323 Nobody is Perfect, ok ok call me Nobody

    http://store2.yimg.com/I/iguanas-cbc_1738_3806821

  10. #42
    Mitspieler Benutzerbild von littlezdragon
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    90
    und wenn ich ein monster 2*angreif werden die Punkte dann zusammen oder einzeln gezählt(zB.Gaia(2300ATK) wird angegriffen von Silberfang(1200ATK) undKeltischer Wächter(1400)hat mein Gegner dann-300 oder ich beide Monster verloren)
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	007 silberfang.jpg
Hits:	44
Größe:	93,3 KB
ID:	4587  
    mein Motto: Man lernt nie aus!

    Carpe Diem: nutze den Tag

    Biete:Prinzessin von Tsurugi(am besten gegen "Hexenlehrling"), Final Flamme, Kuriboh

  11. #43
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.288
    sowas geht nicht ... wenn du mit beiden nacheinander angreifst, dann verlierst du LP und wenn er im amgriffsmodus war auch noch deine monster ... du kannst keine monster kombinieren so dss der angriff stärker wird!

  12. #44
    Mitspieler Benutzerbild von littlezdragon
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    90
    is ja doof naja hab noch ne frage :kann ich zauberkarten im zug meines gegners spielen(battlephase)??
    mein Motto: Man lernt nie aus!

    Carpe Diem: nutze den Tag

    Biete:Prinzessin von Tsurugi(am besten gegen "Hexenlehrling"), Final Flamme, Kuriboh

  13. #45
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.288
    nich alle zauberkarten kannste wärend des zuges deines gegner spielen.nur sogenannte quick-play magic cards (weiss jetzt nich genau wie die deutsche bezeichnugn is).
    z.b. magic jammer, sobald er am zug ist und eine magickarte, z.b. toonworld ausspielt, kannst du sofort reagieren und diese karte zerstören, vorrausgesetzt du hast den magic jammer auf der hand.
    sein zug geht dann normal weiter.

  14. #46
    Meisterspieler Benutzerbild von VooDooPr!ester
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Ötlingen/Teck Bei Stuttgart,BW
    Beiträge
    508
    Das heist auf Deutsch schnellzauberkarte
    Äch bin wider da! ^^

    ps: schone gruse an Amiga,Paladus,Kikyo und Aloris


    Zum König reicht Abstammung zum NARREN aber braucht es Talent! ! !

    ich zieh ein onkelzshirt an dann erkennst du mich am Lausitzring gleich

    - Blackmoore: Come to where the flavour is -

  15. #47
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.288
    mach nich son gesicht, es is nich unbedingt üblich dass wörtlich übersetzt wird.
    ausasdem bin ich älter als du, du msust dich mir unterwerfen

  16. #48
    Meisterspieler Benutzerbild von VooDooPr!ester
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Ötlingen/Teck Bei Stuttgart,BW
    Beiträge
    508
    Na und dann hetze ich eben meine bissige Schwester auf dich

    wie alt bist du denn???
    Äch bin wider da! ^^

    ps: schone gruse an Amiga,Paladus,Kikyo und Aloris


    Zum König reicht Abstammung zum NARREN aber braucht es Talent! ! !

    ich zieh ein onkelzshirt an dann erkennst du mich am Lausitzring gleich

    - Blackmoore: Come to where the flavour is -

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Clanlogo, könnt ihr mir helfen?! Wäre echt nett...
    Von Onkelmania im Forum Design,Grafiken & Logos
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.8.05, 02:33
  2. Könnt ihr mir bitte Helfen????
    Von Mister-Coolman im Forum GTA Vice City
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.5.04, 16:59
  3. Welche Spiel Findet Ihr Am Besten KÖnnt Ihr Mir Helfen
    Von coolio76 im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.8.03, 11:21
  4. Bin neu und brauche bitte hilfe
    Von BlackCytrix im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.5.03, 17:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •