Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Könnt ihr mir bei "Galerians" helfen?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von feeEssen
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Essen
    Beiträge
    15

    Hilfe Könnt ihr mir bei "Galerians" helfen?

    Hallo ihr Lieben!
    Ich habe hier schon einmal gute Erfahrung gemacht!
    Könnt ihr mir noch einmal helfen?
    Ich habe das Spiel Galerians vor langer Zeit aufgeben müssen,weil ich es einfach nicht geschafft habe ein Problem zu lösen und niemanden gefunden habe der mir weiter helfen konnte!
    Nun habe ich euch gefunden!
    Meine Frage ist:Ich muss mit dem Ring der Mutter den Ring des Vaters aus der Schatulle im Schlafzimmer der Eltern nehmen!
    Das klappt auch wunderbar,doch müsste ich den Ring der Mutter zurück bekommen,da ich ihn noch für einen anderen Zweck brauche.Doch das Problem liegt darin,das ich den Ring nicht wieder zurück bekomme!
    Es wäre ganz toll,wenn es hier jemand gäbe,der mir da helfen könnte.Ich würde ausrasten vor Freude,da ich es ungelogen 4 Wochen(am Wochenende sogar Tag und Nacht)ausprobiert habe!Und das schon seit es das Spiel gibt,immer wieder vorgeholt und wieder in die Ecke geworfen.
    Bitte,bitte helft mir doch!
    Liebe grüsse
    feeEssen
    Geändert von feeEssen (31.5.03 um 16:09 Uhr)
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Little_Heather
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Essen ^^
    Beiträge
    6
    Uh...ich kann mich schwer dranb erinnern .. ist solange her ...Ring..steckt doch im Abflussrohr im Bad wo die Mutter in reingeworfen hatte nachdem der kleine dicke ( ich hab sogar die namen vergessen ) die Mutter ***hat ( Spoiler ) ^^

  3. #3
    (Harry Mason) Benutzerbild von Sudden Death
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    @home
    Beiträge
    128
    Hi, bei mir gab´s da eigentlich kein Problem damit, den Ring wiederzubekommen, hab einfach noch mal die Schatulle angeguckt. Weiss allerdings nicht mehr, ob ich vorher die Datei gelesen habe in der steht, daß der Raum speziell gesichert ist.
    Falls du bis zum Wochenende noch nicht weiter bist, frag noch mal an, ich habe noch nen Save kurz nachdem ich im Haus angekommen bin, geh dann nochmal dahin.
    Nie sollst du mich befragen, noch wissens Sorge tragen
    woher ich kam der Fahrt, noch wie mein Nam´und Art.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    2

    Thumbs up Ist ja ganz einfach

    Also wen du den Ring deiner Mutter benutzt hast um die Schatule zu öffnen und den Ring deines Vaters zu bekommen, klickst du nach dem entfernen die Schatulle noch Mal an und erhälst den Ring deiner Mutter zurrück.
    Also du siehst ganz einfach, danach nur noch in die Bibliothek und die beiden Ringe einsetzen um in ein Geheimbüro zu gelangen.
    Dort erfährst du etwas mehr über dich und deine Schwester und noch viel mehr.
    Nimm die Billiardkugel Nummer 3 mit die auf dem Tisch liegt und geh anschliessend nach draussem um aus dem Teich das Auto zu bergen und die Nummer 9 zu erhalten.
    Danach setzt du die beiden Kugeln am Billiardtisch ein und ein Geheimgang erscheint.
    Unten ist das Büro von Dr.Pascale und ein Buch mit einem Schlüssel befindet sich auf dem Tisch ausserdem ein Junge namens Burkman.
    Geh mit dem Schlüssel zu dem Schuppen hinter dem Haus und hol die Puppe deiner Schwester und ein paar extras, danach geh wieder nach draussen wo du mit deiner Schwester via Telepathie Kontakt aufnimmst, kurz danach heisst es Kämpfen gegen diesen Burkman.
    Geändert von LadyDymend (24.9.07 um 11:43 Uhr)

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von feeEssen
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Essen
    Beiträge
    15

    Smile

    Zitat Zitat von LadyDymend Beitrag anzeigen
    Also wen du den Ring deiner Mutter benutzt hast um die Schatule zu öffnen und den Ring deines Vaters zu bekommen, klickst du nach dem entfernen die Schatulle noch Mal an und erhälst den Ring deiner Mutter zurrück.
    Also du siehst ganz einfach, danach nur noch in die Bibliothek und die beiden Ringe einsetzen um in ein Geheimbüro zu gelangen.
    Dort erfährst du etwas mehr über dich und deine Schwester und noch viel mehr.
    Nimm die Billiardkugel Nummer 3 mit die auf dem Tisch liegt und geh anschliessend nach draussem um aus dem Teich das Auto zu bergen und die Nummer 9 zu erhalten.
    Danach setzt du die beiden Kugeln am Billiardtisch ein und ein Geheimgang erscheint.
    Unten ist das Büro von Dr.Pascale und ein Buch mit einem Schlüssel befindet sich auf dem Tisch ausserdem ein netter Junge
    Geh mit dem Schlüssel zu dem Schuppen hinter dem Haus und hol die Puppe deiner Schwester und ein paar extras, danach geh wieder nach draussen wo du mit deiner Schwester via Telepathie Kontakt aufnimmst, kurz danach heisst es Kämpfen gegen diesen netten Jungen
    Fals du es schaffst Ihn zu besiegen dann sag mir doch bitte wie, weil das hab ich noch nicht geschafft.


    Hallo LadyDymend
    Iss ja cool,das nach soo vielen Jahren jemand dieses Spiel noch macht und mir antwortet!
    Ich danke dir recht herzlich dafür.
    Das Spielen habe ich leider schon lange wegen Zeitmangel aufgegeben!
    Ich meshe nun für die Sims2.Also,ich erstelle mit einem 3D Programm neue Objekte für das Spiel,sodas Spieler die Sims2 haben es dort im Spiel benutzen können.
    Aber ich glaube diese Variante habe ich noch nicht ausprobiert und es juckt mir in den Fingern es auf diese Weise nocheinmal zu versuchen.Das hiesse aber für mich das ganze Spiel wieder einmal neu zu beginnen.
    Ich bin ganz aufgeregt und werde es wohl gleich raussuchen und spielen,lol!
    LadyDymend,ich danke noch einmal für deine Mühe mir zu helfen.
    Viele Grüsse
    feeEssen
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    2

    Smile Hab ich doch gern gemacht

    Bin jetzt bei CD 3 wen du noch mehr Hilfe benötigen solltest, bin aber auch bald zum scheittern verurteilt da ich kein Delmentor mehr habe. Übrigens Sims2 spiel ich auch immer gerne meist auf PC aber auch auf PS2, ist echt interessant, schade nur das man immer wieder neue erweiterungspakete braucht
    Geändert von LadyDymend (24.9.07 um 11:47 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. könnt ihr mir helfen??? Cheats bei Jak2???
    Von cooler Typ1 im Forum Jak 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 3.10.07, 22:07
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.8.05, 09:42
  3. kann mir Jemand bei meinem "neuem" Deck helfen?
    Von Banshe-777 im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.04, 17:47
  4. Könnt ihr mir bei Golden Sun 1 helfen?
    Von Fangball im Forum Golden Sun 1
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 4.8.04, 18:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •