Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Vietcong Mission "Blechbüchse"

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    1

    Vietcong Mission "Blechbüchse"

    Hallo Leute

    Ich häng in oben genannter Mission fest...und zwar am Anfang...GANZ am Anfang!! Nach dem briefing find ich mich in meinem Bunker wieder und kann nur raus auf'n Schießplatz! Die Tür, die von dort raus führt, bleibt mir verschlossen. Hab ich irgendwas vergessen?Muß ich einfach nur warten? Oder wie oder was?

    Danke schon mal
    Tyzuiop

  2. #2
    The Master of Writing Benutzerbild von Mr.T
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 02
    Ort
    Frankfurt a/M
    Beiträge
    1.599
    wenn ich das richtig verstanden habe müssten auf dem Tisch (wo das ratio auch drauf steht) ein block papiere liegen da klickst du drauf und dann steht da irgentwo auf dem blatt (ich glaube unten rechts) einstatz beginnen oder so

  3. #3
    Snud der Assistent! Benutzerbild von Snud
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    Aus meiner Mama ;-)
    Beiträge
    394
    Du bist im Bunker also wenn du den hast dann liegt da so Papier und dann steht da "Einsatzbesprechung" da klickst du drauf!

    Ich habe das Spiel schon 5 mal durch.
    Push my fingers into my eyes...
    It's the only thing that slowly stops the ache...
    But it's made of all the things I am today...
    Jesus, it never ends, it works it's way inside...
    If the pain goes on...
    Aaaaaaaah!

    I have screamed until my veins collapsed
    I've waited last, my time's elapsed
    Now, All I do is live with so much fate ....

  4. #4
    The Master of Writing Benutzerbild von Mr.T
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 02
    Ort
    Frankfurt a/M
    Beiträge
    1.599
    snud das habe ich doch gerade gesagt warum sagst du das nochmal? ich habe das spiel nicht durch ich schaffe die mission nicht wo man den POW befreien muss nicht. aber egal ich spiele eh nur multyplayer

Ähnliche Themen

  1. GTA LCS Mission bei "J" : explodierende "dolls"
    Von santaclauz im Forum GTA Liberty City Stories
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.3.06, 20:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •