Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Breath of Fire 4

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Galadriela
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Ort
    Lòrien
    Beiträge
    74

    Breath of Fire 4

    Ich habe hier ein Problem und zwar muss ich mal wieder gegen so einen Roboter kämpfen (ich habe gerade Ursula kennengelernt) und der Offizier sagte das er nicht verlieren könnte.Nun hab ich den Roboter mit Magie und Waffen angegriffen aber es werden immer nur 0 Punkte abgezogen.Kann mir einer weiterhelfen,wie ich ihn besiegen kann???
    Ein Ring, sie zu knechten-sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

  2. #2
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    10
    hi weißt du wie man die sprache auf deutsch verstellen kann?

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Galadriela
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Ort
    Lòrien
    Beiträge
    74
    Das geht nicht, was ich eigentlich blöd finde.Aber nach einer Weile mit Wörterbuch kann man sich doch gut durchfinden.
    Ein Ring, sie zu knechten-sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Anbieter
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    PSX-City
    Beiträge
    73
    Hast du schon mal versucht dafor zu speichern das Spiel Reseten und neu laden???
    Das wirkt meistens Wahre Wunder!!
    Wer fragen zu einer PSX hat kann mich ruhig fragen!!! Ich gebe immer eine Antwort!!!
    (es sei denn das ich es selber nicht weis)

    Wer schaft es die Schwarzen Punkte in meinem Avatar zu zählen???

    Meine Page mit Forum

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Galadriela
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Ort
    Lòrien
    Beiträge
    74
    Es lag nicht am Spiel.Ich musste Ryu töten lassen und dann hat er sich automatisch in einen Drachen (Kaiser) verwandelt.Dann konnte ich den Roboter platt machen.
    Ein Ring, sie zu knechten-sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Anbieter
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    PSX-City
    Beiträge
    73
    Na also!!
    War doch sicher einfacher als gedacht oder??
    Wer fragen zu einer PSX hat kann mich ruhig fragen!!! Ich gebe immer eine Antwort!!!
    (es sei denn das ich es selber nicht weis)

    Wer schaft es die Schwarzen Punkte in meinem Avatar zu zählen???

    Meine Page mit Forum

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Galadriela
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Ort
    Lòrien
    Beiträge
    74
    Aber wer soll denn erstmal auf die Idee kommen das man erst sterben muss
    Ein Ring, sie zu knechten-sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ryo McDohl
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Scarlet Moon Empire
    Beiträge
    257
    jo das war recht lustig,aber man sollte das schon schnell merken wenn man ihm 0 abnimmt und selber von einem schlag stirbt

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von leenrei
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Japan
    Beiträge
    7
    ich fands ganz lustig, bei mir is nich der ryu sondern die nina gestorben und dann hats sich bei mir ryu in einen kaiser verwandelt. aber der hat dann auch seine eigenen freunde umgebracht.

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    1

    Thumbs up

    Was muss man den mit dem Rad machen das der Damm auf geht???????? Könnt ihr mir Helfen
    Geändert von Falbo (1.12.04 um 20:45 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. [BoF2] Wie bringt man Township zum Fliegen?
    Von Yoko im Forum Breath of Fire 1 & 2 (GBA)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.1.04, 02:39

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •