Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Yu-Gi-Oh oder Magic was findet ihr besser?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Essen
    Beiträge
    9

    Yu-Gi-Oh oder Magic was findet ihr besser?

    Hi,

    ich würde ja mal ganz gerne wissen ob ihr da draußen Magic oder Yu-Gi-Oh besser findet und ob die regeln zu Magic schwieriger zu verstehen sind oder bei Yu-Gi-Oh ?

    (ich persöhnlich spiele beides und meine meinung das Magic ein wenig umfangreicher ist was die regeln betrifft, bei Yu-Gi-Oh dagegen nur Grundregeln wie man es spielt und gewinnt etc. )



    Ich Danke Schonmal Für Eure Meinung
    Tja leute ich kann nur sagen Karten spiele wie Yu-Gi-Oh rulen !!

  2. #2
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Dragoz
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    AaCh3n
    Beiträge
    203
    ich habe nix gegen magic finde yugioh aber besser habe damals ne zeit lang magic gezockt und ist echt schwieriger zu spielen aber mann hats nach ner weile raus aber trotzdem mein favoriet is yugi

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von C3PYO
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    168
    yu-gi-oh finde ich eindeutig besser
    Meine ICQ-Nummer: 176988461

  4. #4
    Held in Strumpfhose Benutzerbild von BlackCytrix
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.676
    ich finde beide spiele gleich gut. die regeln von ju-gi-oh finde ich aber ehrlich gesagt etwas schwieriger und bei ju-gi-oh musst du auch mehr denken

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von C3PYO
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    168
    aber ich sollte dazu vielleicht sagen sollte das ich mich mit magic nich so gut auskenne und es nur 3 mal gespielt habe
    Meine ICQ-Nummer: 176988461

  6. #6
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    327
    was soll ich denn sagen? habe viel von magic gehört aber nie gegamet!!!

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von C3PYO
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    168
    hast net allzu viel verpasst
    Meine ICQ-Nummer: 176988461

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Golden Eye 4647
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    409
    Also vom Spieleprinzip find ich Magic besser, da es mehr Monster hat und ziemlich abwechslungsreich ist.

    Jedoch habe ich mich für Yu-Gi-Oh entschieden, da es viel einfacher zu verstehen ist als Magic, aber trotzdem Taktik und Glück gefragt ist.
    Natürlich spielte die Aktuelliatät bei meiner Entscheidung auch ein entscheidene Rolle, da man im Moment überall Yu-Gi-Oh Karten kaufen kann und nicht erst suchen muss, bis man ein Geschäft gefunden hat, das Magic-Karten verkauft.
    Hoffen wir mal, dass dieser Trend lange anhalten wird!!!!!!!!!!

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Shadow_Ninja
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    98
    Ich spiele lieber Yu-Gi-oh habe früher Magic mit meinen freunden gespielt aber jetzt spiele ich lieber yu-gi-oh.

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Essen
    Beiträge
    9
    @Blackcytrix du wirst vestellen das Magic schiweriger is als Yu-Gi-Oh !! garkeine Frage es gibt nämlich etwa 15 regelbücher oder mehr ... Yu-Gi-Oh hat nur eins !!!
    Tja leute ich kann nur sagen Karten spiele wie Yu-Gi-Oh rulen !!

  11. #11
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    327
    jo deswegen liebt jeder yugioh (wenn man magic kennt) weil die regeln kürzer sind^^

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von yu-gi-oh players
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    78
    also ich find Yugi besser als magic

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Essen
    Beiträge
    9
    Leute also wenn noch eine so ne geile antwort wie : also ich finde yugioh besser als Magic ja der kanns sich verkneifen sowas in threat zu schreiben !! Zeitverschwendung , er könnte ja auch schreiben warum er yugioh besser als magic findet !!
    Tja leute ich kann nur sagen Karten spiele wie Yu-Gi-Oh rulen !!

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von littlezdragon
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    90
    Magic find ich gut.....aber yugi um längen besser
    mein Motto: Man lernt nie aus!

    Carpe Diem: nutze den Tag

    Biete:Prinzessin von Tsurugi(am besten gegen "Hexenlehrling"), Final Flamme, Kuriboh

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Essen
    Beiträge
    9
    Also,

    Littlezdragon,

    hab ich nicht was dazu gesagt ich würde am liebsten deine meinung dazu llöschen aber ich kanns noch nicht ich hasse sowas wenn leute nur ein satz hinschreiben und meinen sie hätten was tolles geschrieben um punkte zu bekommen was los mit euch fällt euch nicht mehr ein oder warum schreibt ihr nur so wenig also bitte etwas mehr als : ich finde magic gut... aber yugioh um längen besser
    Tja leute ich kann nur sagen Karten spiele wie Yu-Gi-Oh rulen !!

Ähnliche Themen

  1. Yu-Gi-Oh! vs. Duel Masters--- wen findet ihr besser?
    Von kingjojo im Forum Sammelkarten-Spiele (TCG)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 4.12.04, 17:28
  2. Yu-Gi-Oh oder Magic?
    Von Spongo im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 9.3.04, 20:43
  3. Magic oder Yu Gi Oh?
    Von Siel im Forum Sammelkarten-Spiele (TCG)
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 15.10.03, 11:01
  4. Yu-Gi-Oh oder Magic
    Von master708 im Forum Sammelkarten-Spiele (TCG)
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 3.8.03, 13:28
  5. Findet ihr auch, dass Yu-Gi-Oh, Magic gleicht?
    Von Red_Kill im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 31.5.03, 17:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •