Seite 11 von 12 ErsteErste ... 23456789101112 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 176 von 180

Thema: Was is eure beste Yu-gi-ohkarte?

  1. #161
    Mafia-Boss Benutzerbild von -Mafia-
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Al Cadraz
    Beiträge
    1.999
    Weißer Drache, der ist zwar stark, aber den hat fast jeder...
    Weisheit ist Macht, Macht ist Begierde, Begierde ist Loyalität, Loyalität ist Weisheit und Weisheit ist Macht....so schließt sich der Kreislauf der Lebensweiheiten!

    Hier geht’s zu meiner Greetz-List | Neue Unterforen?

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  2. #162
    Profi-Spieler Benutzerbild von Neo 64
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    138
    Also meine beste Karte ist die Guardian Sphinx, der Effekt ist einfach supi! Und mit einem ATK von 1700 und DEF von 2400 braucht sie nur einen Tribut, einfach geil.
    It is a good day to die!

  3. #163
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    11
    Seit ich sie damals aus meinem zweiten Bosster gezogen hab, eine innige Liebe...

    Dark Necrofear

    in einem Fiends Deck unltra Leicht zu beschwören, und kaum tot zu bekommen. Nicht durch fallen, nicht durch Magie, nicht durch pure Muskelkraft... wenn man die doch endgültig zerstören will, muss sich dein Gegner darauf einstellen, den nächsten Zug ohne Monster zu absolvieren...

    kA, wie viele wins mir meine kleine finstere Todesangst schon beschert hat

  4. #164
    |\/| /-\ >< |\/| /-\ |\| Benutzerbild von Airknight Maxman
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    in ner großen Stadt am Arsch der Welt
    Beiträge
    1.058
    meine beste karte zur zeit ist fiber jar
    dieser kleine bonsai kann einem doch aus jeder misslichen lage helfen^^ besonders wenn der kartenvorteil weg ist und die lp auch so schwinden(hatte mal 100lp gegner alle 8000 voll am popo dann fiber jar und ich konnte das spiel noch gewinnen^^)

    mfg maxman
    so wide ~ Airknight

    Kaufen! Marsch, Marsch!

  5. #165
    Elite-Spieler Benutzerbild von buzzy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    bei berlin
    Beiträge
    403
    sie is zwar nicht meine beste aber meine lustigste karte -> grabwächters diener
    find zu geil wenn der gegner jedes die oberste karte abwerfen muss und da immer seine besten karten liegen -> die verzweiflungsblicke sind unbezahlbar.
    am effektivsten is goblin angriffstrupp und schwertjäger weil ich erdedeck habe
    "mehr Licht" waren Goethes letzte Worte -> was werden eure sein? Denkt mal drüber nach!
    -----------------------------------------------
    und ein paar greetz 2:
    Maniax
    SkilledDarkMagician
    Sean-A
    peeeee
    Kakashi 2
    yata-garasu
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  6. #166
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    niedersachsen
    Beiträge
    63
    Gate Guardian
    Kommplett holo englisch
    atk 3750
    def 3400
    1st Edition

  7. #167
    † Anschlagsverüber † Benutzerbild von Kakashi 2
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.333
    Is wohl eher deine Seltenste, nicht spielstärkste, oder?

  8. #168
    Elite-Spieler Benutzerbild von Nermd
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    409
    Beste Karte naja NUR seltenste
    denn du musst 3 Monster opfern die geilen effect haben und der Gate Guardian (den ich 3 mal English 1# edition hab) kann amximal 3750 lp schaden anrichten und die 3 Zusammen 5500 also such dir mal schnell ne andere Karte aus
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  9. #169
    Mitspieler Benutzerbild von little-b
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Hamburg meine Perle
    Beiträge
    82
    Meine ist Yata !
    Hab ich vorgestern im Pack gekriegt *immernochfreu*
    Verstoß gegen Boardregel 2.7

  10. #170
    GESPERRT Benutzerbild von Klocristel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Ort
    Trebendorf
    Beiträge
    919
    vom spiel her maha vailo und jinzo weil ich 2x axt und megawandler und so also jute equip cards und kann maha locker auf ATK 4000 bringen.
    und jinzo ist ja sowieso cool

  11. #171
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    niedersachsen
    Beiträge
    63
    stärkste weißer drache mit eiskaltem bklick mit verstärkungs karten isser auf über 6000 ich brauche nur eine bestimmte karte noch dann kann ich ihn auf 12000 bringen (namen weiß i jetzt net)

  12. #172
    Banned Benutzerbild von ThousandEyesRestrict
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    199
    ich mache jetzt ma ne kranke rechnung mit Maximal stärke:

    Maha : Mage power + Unitet we stand + 3 äxte der Verzweiflung ( Megawandler ist bullshit , der erhöht nur die Original atk)

    Maha = 17550 atk viel schaden aber unmögliche combo die wird man höchtens 1 runde halten , und wenn man pech hat hat man nichtmal jemanden was abgezogen aaber: Maha vs REflekt Bounder wäre dann bestimmt cool ^^

    BEWD: Mage power + Unitet we stand + 3 äxte

    BEWD: 12500 atk

    natürlich ist bei unitet we stand inbegriffen , das der spieler alle 5 monstetr drinne hat .

    und jetzt soll mir ma jemand kommen , das er seinen drachen oder maha auf 30k bringt >_< dafür müsste er 2 mal mage power und unitet we stand spielen und das wäre so , als wenn ich 3 mal den pot rein tu Oo

    Meine "beste" karte ist wohl der Yata , und unter anderem der Reflek Bounder , man könnte mit dem reflek bounder staunch defender spielen aber , der bounder an sich ist mit IO ziemlich unaufhaltsam ^^

  13. #173
    pitchblack Benutzerbild von Tamago
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Pension Hinata
    Beiträge
    2.174
    meine ist Harpyien-Flederwisch ! :roll: xD

    MfG*Jan-O
    Gratz

    ICQ - Spruch der Woche!
    ...
    ¥.Spirit (09:12 PM) :
    MWHWHAHA
    ¥.Spirit (09:12 PM) :
    hab nen winksring geklaut
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  14. #174
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dark_Ruler_Ha_Des
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Potsdam(Brandenburg)
    Beiträge
    317
    Unheil Verkündene Schlange ^^
    Verstoß gegen Boardregel 2.7 (soggy)
    "Dunkle Kriese"-"Magierkraft"
    _-_ _-_ _-_
    YVD----PN!!!!!

    BLEIBT COOL
    Compulsory Evacuation Device
    OnE PiecE FoR EvA

  15. #175
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    17
    meine is spiegelkraft!
    Ich hab auch 3x Maha
    und 3x Axt!!

  16. #176
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    d´dorf
    Beiträge
    34
    mirror force und raigeki
    [center]DIE RECHTSCHREIBFEHLER SIND ABSICHT!
    -------------------------------------------
    Meine Wantz: {#6705}

    Jemand Lust einen YVD Clan zu gründen??? -> ICQ UIN: 252421202

Ähnliche Themen

  1. Was sind eure lieblings Monster in Yu-gi-oh ?
    Von Caos Sonic im Forum Yu-Gi-Oh!
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.8.04, 19:06
  2. Was ist eure Lieblingsfigur bei yu-gi-oh ?
    Von Kouji-Minamoto111 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 7.10.03, 20:14
  3. Eure Yu Gi Oh Karten Bezugsstellen
    Von LiLRuLe im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.6.03, 19:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •