Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wasserweg

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5

    Wasserweg

    Ich bin die Wendeltreppe runter, habe die Cops auf der Brücke erledigt und nun soll ich unter der Brücke durch. Dazu brauch ich die Taschenlampe, aber wo bekomme ich sie her?

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    23
    Wenn du von der Wendeltreppe kommst ist links an der Brücke eine Leiter. Geh die Leite hinunter unter die Brücke. Irgendwo in einer Ecke liegt ein Gewähr. Wenn du das nimmst hast gleichzeitig ein Taschenlampe. Du musst das Gewehr aber richtig in die Hand nehmen.
    Achtung: Sobald du das Gewehr hast kommt eine SWAT-Truppe von oben und würft vorher noch mit einer Granate nach dir.
    Hinweis: Ist es dir unter der Brücke zu dunkel, dann stelle Gamma auf Maximum.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5
    Danke lisas

Ähnliche Themen

  1. Enter The Matrix:Playstation2 Wasserweg 2
    Von dabeckham im Forum Enter The Matrix
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.9.03, 16:51
  2. wasserweg 2
    Von palerider im Forum Enter The Matrix
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.6.03, 20:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •