Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: Ghost Orakel!!! Matrix 4 ???

  1. #17
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    6

    ghost orakel 4 bla bla

    man man man,.....!!!
    jetzt mal ganz einfach,... für mädchen:
    ghost liebt trinity, aber trinity liebt neo !!
    trinity liebt ghost, wie einen bruder !!
    ghost hat das gecheckt und muß damit leben!!
    also nennt er sie auch schwester!!
    das ist doch klar, das sieht, hört und weiß man !!
    schaut euch das orakelgespräch doch einfach nochmal an!!!


    bis denne ihr mädchen !!
    g**
    bye bye mädels !!

  2. #18
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    1

    Cool Eine Welt für sich

    Hallo Auch !?!

    Ich schreib dann hier mal was zum Mega-fetten Beitrgag von Solarflares auf der 1'sten Seite.

    Erstmal was zum Thema Matrix in Matrix. Ich denkmal das stimmt nich so. Die Maschinen sind vom Auserwählten *Neo* wie wir inzwischen wissen abhängig, deswegen werden sie wohl nicht angegriffen. Er ist für beide Seite zu Wertvoll.

    Er hält in Revolutions Smith im Auftrag der Mashinen auf !

    Nu noch was,
    im dritten Matrix sprechen Trinity und das Orakel über eine zweite Entscheidung und die Folgen. Da Neo jetzt zum zweiten Mal Smith besiegt muss er auch seine Konsequenzen davon ziehen (Siehe Foto). Daraus schliesse ich das der Öpele noch am leben ist. Das Orakel lebt ja schließlich auch noch.

    Außerdem verliert er ja sein Augenlicht. In dem Kampf mit Smith, der sich in die Matrix geschmuggelt hat. (Der Armschlitzer)
    Nu gehts mir aber darum das ganz zufällig der Franzööse-Fuzzi
    ganz begnügt um die Augen des Orakels ist.

    Ne, das wär doch was, die Augen vom Orakel ab zum Neo. Dann hat man bestimmt Superneo. Nee, nu aber erlich mal ich glaube das gibt noch was. Nach der Revolution kommt ja noch der Sieg, der Himmel muss sich erst aufhellen.
    Übrigens 1A-Szene in Revolutions. --> Wuuusch Hell ! Der Hammer
    Aber warum bleibt Neo das alles verwehrt?

    Noch ne Frage zum 1'sten,
    was hat das mit den mehrern Auserwählten auf'm Dicken? Da gab es ja beim Orakel mehrere Kiddis die die Matrix verändern konnten -> Würfel, Löffel. Haben die irgendwas mit dem mit dem Film zu tun, oder ist das kleine Mädchen aus dem dritten eine Auserwählte, und war vorher auch beim Orakel? 'Genau wie Neo'?
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	neo.jpg
Hits:	26
Größe:	5,3 KB
ID:	25064  

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Gummibärn Orakel
    Von Nico im Forum Lustige Links
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.4.09, 00:16
  2. Orakel von Delphi
    Von LuKe im Forum Titan Quest
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.7.07, 13:15
  3. orakel am seil retten
    Von cryptosporidium 139 im Forum God of War 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.4.07, 20:19
  4. Silver von Infogrames/Atari: Orakel
    Von Schnapsi im Forum Action & Adventures
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 3.1.07, 14:58
  5. Orakel-Sprüche deuten..
    Von -Mafia- im Forum Rätsel
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.4.04, 19:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •