Seite 1 von 39 123456789102030 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 618

Thema: Was denkt ihr über Cheats?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Herr-Hasch
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    im "schönen" BAYERN
    Beiträge
    49

    Was denkt ihr über Cheats?

    Hab mal ne frage was ihr über Cheats denk?
    Also ich finde cheaten net gut des nimmt ein den ganzen spiel, weil des ist doch dumm wenn man durch die Levels rennt und alle waffen und Unstreblich ist. Besonders scheise ist es wenn bei einen online Spiel gecheatet wird, wer da echt cheatet den ghört eins auf Maul gehauen.
    Also wie denk ihr darüber.
    ----Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm.
    Beim Fascho ist das andersrum.----

    ----Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
    Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden----

    ----Bildung bedeutet nicht,
    dass jemand englisch oder russisch sprechen kann,
    sondern menschlich sein kann.----

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von DerBesteDieÄrzteFan
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    10
    so unsterblich und alle waffen-cheats finde ich beschissen.
    aber so fun-cheats find ich voll witzig. zb. riesige köpfe oder ähnliches
    ICH BIN NUR EIN OPFER DES KAPITALISMUS !!!!

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Blackrider
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    26
    ich finde cheaten nicht gut.man macht dadurch das spiel kaputt,aber ich denke wenn man selber nicht mehr weiter kommt(durch bug z.B.)kann man cheats benutzen.
    Ein Ring, sie zu knechten,sie alle zu finden,
    ins dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

  4. #4
    GoldMember Benutzerbild von Finner
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Ort
    Italy
    Beiträge
    1.465
    Sind doch fett.
    Brauch man immer! Überhaupt bei blöden Games.Aber online da find ich scheiße das is klar.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Herr-Hasch
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    im "schönen" BAYERN
    Beiträge
    49
    @Finner

    heißt das, dass du jedes spiel nur mit hilfe von cheats durchspielst.
    Naja dann bist du bei mir unten durch weil wie klangweilig issen des bei einen EGO-Schooter nur durch des level dumm zu rennen und sich zu denken bracuh ja eh nicht aufzupassen geh ja eh net kaputt.
    also chater sind echt des letzte.
    ----Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm.
    Beim Fascho ist das andersrum.----

    ----Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
    Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden----

    ----Bildung bedeutet nicht,
    dass jemand englisch oder russisch sprechen kann,
    sondern menschlich sein kann.----

  6. #6
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    104
    hi
    also ich bin normalerweise auch gegen cheats aber wie von @Blackrider gesagt wenn man nicht mehr weiter weis ne auch nicht dann würd ich es noch besser finden in die komplettlösung zu kuckgen obwohl das auch nicht gerade die lösung ist naja jeder wie er will
    aber cheats find ich trotdem toll ganz besonders bei gta weil du dan mal so richtig alles zur sau machen kannst also so zum spass cheaten aber beim durchspielen eines games würd ich das auch nicht machen und auch nicht weiterempfehlen naja wie gesagt jeder wie er will
    cu

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Mystik
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Oberhausen-Rheinhausen
    Beiträge
    24
    Hi,
    also ich spiele die Games zuerst so durch und wenn ich dass gemacht habe dann mit cheats.
    Cheaten finde ich eigentlich ganz in Ordnung.

  8. #8
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    meine meinung zu cheaten ist wenn man cheatet sollte man lieber aufhören pc zu spielen da machts doch keinen spas jedes spiel ist ohne cheats durchzuspielen wer cheatet beweist das er nicht spielen kann oder halt grottenschlecht ist

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Fantasywesen
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    31
    Hi,

    also ich gebrauche nur Cheats nur wenn ich:

    1. Nicht weiterkomme

    2. Das Spiel schon durchgespielt habe

    3. Weil das Spiel sonst schlecht ist (Nur mit Cheats spass macht).
    Fantasywesen

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Xaros Pfeilschreck
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    25
    Wenn man cheatet weil das Game sonst öde wär......dann frag ich mich wozu ihr das Game überhaupt euch geholt habt.....

    Jedem das seine aber wenn man cheatet weil man nicht weiter kommt dann lernt man auch nich aus solchen Situationen eine Lösung selbst zu entwickeln. Für alle Powercheater sei gesagt das die der Grund sind dafür das es keinen Spass mehr macht D2 oder andere cheatanfällige Spiele einfach nur zusammen zu zocken. Seid ihr alle so unterdrückte Muttersöhne das ihr eurer Ego an Cheats aufgeilen müsst?

    Bei DAoC gibbet zum Glück keine Cheats weil es ja ein reines Online Game is und das wird auch hoffentlich auch so bleiben. Und jeden den ich dabei erwische den zeig ich eigenhändig an weil derjenige (bezogen nur auf reinen Onlinespiele!!) den anderen das ganze Spiel kaputt macht....denkt mal drüber nach. Na gut oder vielleicht auch nich weil es genug knaller gibt denen da auch egal is.
    Xaros Pfeilschreck

    ------------------------------
    Was man nicht sieht kann man nicht bekämpfen.

  11. #11
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.010
    Ich finde, man sollte erst anfangen mit richtigem Cheaten (God-Mode, unendlich Ammo, etc ...), wenn man das jeweilige Game schon durch hat, denn sonst verdirbt man sich den ganzen Spielspaß ... meine Meinung, aber tut was ihr nicht lassen könnt
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von SonHugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 02
    Beiträge
    5
    *Kopfschüttel*

    Boah wie Kindisch ^^"

    Also ich finde jeder der Cheats benutzt soll es machen denn ihm macht das Spiel so mehr spass und er kann auch denn kleinen Mächtigen raus hängen lassen in seiner kleinen Welt

    Und die die lieber Kniffeln und lange was von haben wollen sollen ohne ^^

    Also ist diesen Thema echt Kindisch weil man selber das machen sollte was man für richtig hält... aber naja Kindergarten bleibt Kindergarten ...

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Insane
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    22

    Smile

    Also ich finde zu einem gutem Spiel gehören auch cheats.
    Ich meine wenn man das game schon durch hatt, bringt es doch nochmal fun wenn man es mit witzigen cheats aufpeppeln kann. oder?

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von SubZero
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    276
    Also ich hasse cheats wie die pest. wenns bei mir ne lan gibt und da einer anfängt zu cheaten dem schmeiß ich seinen rechner ausm fenster. cheaten verdiebt doch den ganzen spielspass

  15. #15
    Da Mafia Benutzerbild von GoldenSun
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Da Mafia - Sie ist überall!!!
    Beiträge
    465
    Ey, Leute, Cheaten ist das dümmste, was es gibt. Wenn ihr meine volle Meinung lesen wollt, dann guckt' doch mal im Forum "Game Boy" rein, dort hab' ich einen Thread, der heißt "ICH HASSE CHEATEN..."

    Denn mit allen die Cheaten, und das zur Ärgerniss von anderen, tu ich das hier...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    I'm da King in every Game.

    Da Mafia - Keep da Ganxta-Rule!!!

    Ich hab 2 Seiten. Einmal eine in der der ganze Ganxta-Shit ist, und eine in der ich ganz normal bin. Die 2.Seite benutze ich eigentlich so gut, wie nie!!!

  16. #16
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    cheaten ist scheise das beweist das es immer weniger pc spieler gibt die auch ein spiel das schwerer ist ohne cheats durchspielen können. das ist meine meinung zu cheaten

Ähnliche Themen

  1. Was denkt ihr über Galileo ?
    Von I c h im Forum Serien & Soaps
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 4.3.16, 18:53
  2. Was denkt ihr über Tea?! >P
    Von Cris im Forum Yu-Gi-Oh!
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.5.13, 20:22
  3. Was denkt ihr über Kotor 3
    Von KotorF im Forum Knights Of The Old Republic
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.4.08, 23:46
  4. Was denkt ihr über Kyuubi?
    Von Mimi-the-Foxy im Forum Naruto
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 18.8.07, 02:06
  5. Was denkt ihr über diese karten??
    Von Labyrinth Wall im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 12:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •