Seite 9 von 39 ErsteErste 1234567891011121314151617182838 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129 bis 144 von 620

Thema: Was denkt ihr über Cheats?

  1. #129
    Elite-Spieler Benutzerbild von Luzzskywalker
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    in einem Haus
    Beiträge
    357
    zu cheats sage ich auch nochmal was:
    die von perfect dark (n64) sind zum teil verdammt schwer zu erspielen. aber dass sie zu erspielen sind ist cool, ich mein man kann sie zwar auch eingeben, aber wenn man sie selbst erspielt hat, hat erst n reiz für mich. die sind da ja eh nur zum fun gedacht und wer versucht damit das spiel durchzuspieln, wird am ende einer jeden gecheateten mission "entehrt".

  2. #130
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5

    cheaten

    iich bin ja blutiger Anfänger bei UT2004 und spiele am liebsten VCTF. Ich hab den Eindruck, ( entschuldigung, wenn es nicht stimmt), dass einige heftig cheaten. Wie sonst kann es sein, dass ich bei voller Gesundheit beim ersten Treffer weg bin, ich andere aber erst richtig beharken muß, bis irgendwann mal einer umkippt.Oder ich laßß aus dem Auto den grünen Stahl ab, aber der Kmpel rennt weiter und ballert mich; andrerseit kommen ich an den grünen Strahl, bin ich sofort weg. Es gibt noch viele solche Beispiele und es wird sicher nicht nur Perfectionisten geben, sondern auch Anfänger, soadaß auch ich mal einen passenedem Gegener finden könnte. Aber ich werde wohl etwas andres suchen.
    lieber einen erregten Bekannten als einen bekannten Erreger

  3. #131
    Profi-Spieler Benutzerbild von Nebusho Devil_14
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Pfaffstätt
    Beiträge
    126
    Zum einen find Ich cheaten doof zum anderen auch lustig.

    Wenn man ein spielt wie GTA und Fun Cheats eingibt finde ich das cool, aber wenn man bei Spielen wie Diabolo, Champions Returm to Arms, ...
    cheatet find ich das voll dumm.
    Stimmt es eigentlich das:Wenn man bei GTA cheatet das man dann keine 100% schaffen kann, ein Freund wollte das mir nicht glauben?

  4. #132
    Elite-Spieler Benutzerbild von BigE
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Habs vergessen
    Beiträge
    322
    ich finde cheaten blöd ich mach das nur wen ich das game durch habe
    bei GTA finde ich den autos können fliegen cheat gut

    Ja wen man bei GTA cheats eingiebt kann man 100% nicht mer schaffen.
    darum speichere ich nie wenn ich einen cheat eingebe
    Geändert von soggy (9.2.06 um 21:59 Uhr)

  5. #133
    Mitspieler Benutzerbild von rossen123
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Genderkingen
    Beiträge
    35

    Talking Cheats!

    Ich Cheate nur wenn ich das Spiele durchgeschpielt habe!

  6. #134
    Profi-Spieler Benutzerbild von Devil-in-chains
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Daheim in Madrigal
    Beiträge
    169

    Wichtig Cheats Ja-Nein

    Hi,
    ich muss mal dazu sagen, wenn ich nicht ab und zu einen Cheat oder eine Lösung benutzen würde, hätte ich so manches Mal meine Haare öfters färben müssen Aber ich bin auch der Meinung, dass man es doch erst allein versuchen sollte und vielleicht dann beim 2. Mal spielen Cheats benutzen kann. Weil der Spaßfaktor geht schnell verloren.
    Flyff Server Steamwalker
    PureSTR Billposter Raccoon HERO Gildenmeister DieJerks
    PureDEX Jester Tatsuro Master 115
    PureIntKamikazePsy Sineater Level 110 Gilde: DieJerks

  7. #135
    GESPERRT Benutzerbild von dirty dan
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    irgendwo neben meinen PC
    Beiträge
    20

    Wink

    ich cheate nur wen ich das spiel durch habe. Z.B. Splinter cell da macht das cheaten spaß(granathagel).

  8. #136
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    5
    Hallo bin neu hier. Und habe als erstes diesen Thread gefunden.

    Dann mal meine Meinung dazu. Cheats können helfen. Wenn man z.B. überhaupt nicht weiterkommt. Aber durch Cheats wird auch der Spass am Spiel genommen, allerings hört der Spass am Game ebenfalls auf, wenn man zum tausendsten Mal ein Level versucht hat und nicht weiterkommt.

    Ich habe deswegen schon Spiele mittendrin grfustet abgebrochen und nie wieder gespielt.

    Und noch ein Grund zu cheaten fällt mir ein: Wenn meine Kids ein Spiel spielen und es aber nicht richtig können, dann setze ich schon mal einen cheat ein. Damit sie nicht jedesmal gleich weg sind.

    Aber da ist der Spielsspass auch ein wenig anders wie bei uns "alten".

    Sonst kann ich noch sagen: Ich habe z.B. Medal of Honor Frontline und einige Cheats dazu. Ich habe sie einmal eingesetzt, weil ich nciht weiterkam.

    Das war absolut blöd, weil der Spass wirklich weg ist. Dann habe ich das Game komplett ohne Cheat durchgespielt. Viel besser.



    Ach so, nebenbei, ich suche Anleitungen (nach Möglichkeit deutsch) für Medal of Honor European Assault und Rising Sun auf Xbox.

    Weiß jemand einen tip?

  9. #137
    Elite-Spieler Benutzerbild von X-Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    :o
    Beiträge
    309
    Ich find Cheaten zum weiterkommen blöd denn die, die das machen checken das Spiel entweder nicht oder sie wollen das Spiel so schnell wie möglich durch haben.
    Aber wenn man nur so zum Spaß cheatet ist es eigentlich ganz lustig

    Ich geb ja zu in GTA cheate ich auch mal wenn ich gerade keine lust auf Bullen habe oder wenn ich mal Leute mit dem Super Schlag vermöbeln will<--- zum spaß............aber nie wenn ich nicht weiter komme.


    X-Freak
    Thy Name is buried in Oblivion,
    Silence covereth thee and thy False One.
    Down upon thy Belly!
    Be drowned, be drowned, be vomited upon!
    _____________________________________________


  10. #138
    Elite-Spieler Benutzerbild von Vash the stampede 51
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    294
    Für ein zweites durchspielen finde ich Cheats ganz okay. Sonst aber nicht. Das Spielerlebniss ist dann einfach futsch. Wenn ich mal wirklich nicht weiterkomme gebrauche ich einfach ne Komplettlösung, bis ich wieder ohne weiterspielen kann.

  11. #139
    Mitspieler Benutzerbild von stellavie
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Annaberg-Buchholz
    Beiträge
    32

    Wink

    also bei online spielen find ich cheats benutzen nicht so toll, aber bei einem spiel wo man überhaupt nicht weiter kommt find ichs schon okay.
    solche "fun-cheats" find ich eigentlich auch recht lustig.
    aber grade wie bei sims die cheats die ich kenne verderben irgendwie ein wenig das spiel, grade der geldcheat; weil wenn man den benutzt da müssen die sims ja nicht arbeiten und dann ist das ganze spiel langweilig, meiner meinung nach
    "Komm und rette mich, denn ich schaff`s nicht ohne dich" [Tokio Hotel]

  12. #140
    Elite-Spieler Benutzerbild von Windhose
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Geht dich auch nix an
    Beiträge
    418
    Also ich versuch es immer ohne cheats. Wenn ich mal pause mache und es für das game fun cheats gibt probier ich die aus um mal zu checken wies is. Ich hatte auch schon spiele bei denen kam ich schon nach einer halben stunde nicht weiter und sowas ist sehr ärgerlich zumal ein game locker 60euro kostet und spaß macht zu spielen sofern man überhaupt weiterkommt, da cheate ich schonmal. Vorsichtig bin ich aber mit "god modes" und den "ein Schlag tod" dingern weil diese den reiz des games zerstören und man sich später fragt warum man überhaupt noch spielt. Genauso wie infinite credits, ist zwar verführerisch sollte man aber keine Ausnahmen machen weil sonst eins aufs andre folgen kann. Wems aber spaß macht der solls machen
    HARDWARE ONLINE ARENA- THE BEST GAME FAR AROUND

    Come n join ma room, am og yankee and ull see the master at work 1on1 evrytime , NOW!!

    He Mr ganja, auch hier? Riieesen mowl und dann das 9zu2 du flasche trotz laggswitch!! Lol, nimm nächstmal paar von deinen weed-gang-posse kollegen mit oder deck dich mit allen cheats ein vielleicht hast dann mehr glück.....lmao <-< <-<

  13. #141
    Mitspieler Benutzerbild von Seegurke
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    96
    Also ich denke ich entspreche der mehrheit denn ich finde in mmorpgs und normalen online games cheaten total scheiße und unfair in solo spielen (z.B Tomb Raider) versuch ich es solange wies geht ohne cheat sund dann auch mit
    und last but not least bei so spielen wie sims find ichs überhaubt net schlimm
    Wer glaubt Der Herr der Ringe sei ein Film,
    der irrt
    Der Herr der Ringe ist Religion

  14. #142
    Mitspieler Benutzerbild von Tcar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Oslo
    Beiträge
    91
    Onlinecheaten ist tabu...
    Wenn ich ein Spiel durch habe oder irgendwo hänge und schon seit ner Ewigkeit versuche und nicht weiter komme, dann Cheate ich auch mal. Ist aber eher selten.
    Wem das Wasser bis zum Halse steht, sollte nicht uch noch den Kopf hängen lassen!

  15. #143
    Mitspieler Benutzerbild von Lord of Secrets
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    8

    Red face

    Ich find cheaten im Internet um kotzen!!!! Ich mein da spielt man gegen andere Menschen und da geht es doch zum teil darum wer (fair) besser is...
    Bei Single Spielen find ichs net schlimm...muss jeder selber wissen...Ich selber probiere eine zeit lang aus, aber wenn ich irgendwann keine nerven hab gehts net mehr..da brauch ich auch cheats (=komplettlösung) kennt einer monkey island..?? ich hab kein teil ohne freunde bzw. komplettlösung geschafft ... manche spiele sind eben eytrem schwer....cheaten an sich finde ich sollte man nur zum spaß machen, nich um ein spiel sofort durchgespielt zu haben


    Greez @ all
    Lord of Secrets

  16. #144
    agrigentino Benutzerbild von hoodie
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Dettingen unter Teck
    Beiträge
    1.002

    Wichtig

    In ein spiel zu cheaten macht wie bei GTA spaß
    da hat mann waffen flugzeuge und .......
    aber wenn mann bei lineare spiele um weiter
    zu kommen cheatet ist für mich net toll weil man
    ja ein Spiel kauft um es durchzuspielen....
    klar dass wenn man nicht witer kommt
    ein level überspringen kann oder so....
    aber versuche muss man viele machen
    um zu merken dass es wirklich nicht klappt...

    .
    PSN ID: eQues91
    (>^-^)> ~ <(^-^)> ~ <(^-^<)
    [a=1][c=4][PΓìì[/c=7][c=7]ПCЧ[/c=8][c=8]__MI[/c=9][c=9]NIM[/c=11][c=11]ALì[/c=13][c=13]ΠΛ]™[/c=#8000FF][/a]

Ähnliche Themen

  1. Was denkt ihr über Galileo ?
    Von I c h im Forum Serien & Soaps
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 4.3.16, 17:53
  2. Was denkt ihr über Tea?! >P
    Von Cris im Forum Yu-Gi-Oh!
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.5.13, 19:22
  3. Was denkt ihr über Kotor 3
    Von KotorF im Forum Knights Of The Old Republic
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.4.08, 22:46
  4. Was denkt ihr über Kyuubi?
    Von Mimi-the-Foxy im Forum Naruto
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 18.8.07, 01:06
  5. Was denkt ihr über diese karten??
    Von Labyrinth Wall im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 11:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •