Seite 8 von 39 ErsteErste 12345678910111213141516172737 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113 bis 128 von 618

Thema: Was denkt ihr über Cheats?

  1. #113
    Elite-Spieler Benutzerbild von Luzzskywalker
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    in einem Haus
    Beiträge
    357
    das geilste is eh wenn man wie bei goldeneye 64 oder perfect dark die cheats nur in schon durchgespielten levels oder schwierigkeitsstufen einsetzen kann.
    ausserdem sind die cheats in diesen spielen wirklich sehr lustig, wie z.b. der donkeykong mode oder slow animation.
    Zieh die Kackstelzen ein!

  2. #114
    Herr der Drachen Benutzerbild von Sami89
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.042
    Cheaten ist Situationsbedingt.
    Generell finde ich das in einem Solo-Player jeder das tun kann wonach ihm grade ist, denn das stört andere Spieler nicht.
    Auch wenn ich solche Leute eher etwas komisch beäuge (es sei denn es ist nur eine Grafikänderung / Bugbehebung, was allerdings nicht unter den Begriff Cheat fällt), da ich nicht verstehen kann wie ein Spiel ohne Herausforderungen und auch mal schwierige Sequenzen Spaß machen kann...


    In Multi Player Spielen finde ich cheaten allerdings "unpassend" um es einmal höflich auszudrücken
    Man nimmt damit anderen Spielern den Spaß und das ist eine der schlimmsten Sachen die bei einem Spiel passieren kann.
    Die Menschheit sollte dem Krieg ein Ende setzen,
    sonst setzt der Krieg der Menscheit ein Ende!

    Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist.
    Es ist nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

    Auch wenn alle Im gleichen Boot sitzen, sitzen sie nicht auf den gleichen Plätzen
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
    Hoffnung kann einem nie genommen werden also hofft !!!!

  3. #115
    KiNg StYlA Benutzerbild von M.K. Southside
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    533
    Ich weiß nich aber cheaten tun doch eh nur die die zu schlecht sind um das spiel normal durchzuspielen. Es ist ihr Problem aber im multiplayer mod da nervt es schon extrem wenn einer mal wieder so rum cheatet. Wenn man man im singleplayer cheatet macht das doch gar keinen Spaß und macht nur das spiel kaputt weil man schneller den Spaß daran verliert und das Spiel schneller durchhat. ich persönlich cheate wenn dann nur aus spaß aber auch nur bei GTA und speicher das spiel danach nich! Viele Kumpels von mir cheaten aber ich finds einfach nur schlecht wenn man nicht ohne cheaten spaß haben kann!
    Das Champions-League-Tippspiel

    Schalke & Westham Forever

  4. #116
    Mitspieler Benutzerbild von Nesstor
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    9
    Also bein Online Games zu cheaten ist unter aller Sau! Das ist klar.
    Bei Ego Shootern spiele ich es meistens einmal durch, und dann spiele ich mit allen cheats die die welt so zu bieten hat^^ macht mir persönlich einfach spass. Bei StrategieSpielen wie, damals, (^^) Age of Empires oder so, hab ich immer Holz und Gold und sowas gecheatet. Da steh ich auch zu^^

  5. #117
    Profi-Spieler Benutzerbild von Insider
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Genau dort wo du gerade hinschaust!!
    Beiträge
    120
    ich denke mal sie sind ganz gut denn wenn ich ein spiel durch habe möchte ich auch ein bissl spaß haben mit den cheats z.b bei gta3

  6. #118
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    1
    Finde Cheats sch***** wer nicht ohne Spielen kann sollte es sein lassen.

  7. #119
    「人類皆征服」 Benutzerbild von Clay
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zvezda HQ
    Beiträge
    2.259
    @AcidBurn: Du denkst aber sehr "einspurig" . Du bist bestimmt einer von der sorte die jeden "noob" auf einem Server fertigmachen und weg ekeln. Und ich wette du hälst dich für den "Uber 1337 Pro Gamer" aber hast bestimmt nix drauf und bist der Ober Cheater vom Dienst. Und solche wie dich habe ich am Liebsten beim Zocken, die werden immer schön weg gerotzt von mir. Aber die sagen denn natürlich das ich Cheate und son kram. Das lässt mich aber kalt, es reicht ja wenn ich weiss das ich nicht Cheate. Ich muss es ja nicht jedem Beweisen das ich nicht Cheate, sollen die doch glauben was sie wollen.

    May the Light of Zvezda shine throughout this World!

  8. #120
    Profi-Spieler Benutzerbild von °Frozen~Sunburst°
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    1.Stock
    Beiträge
    234
    naja.... bei single-player games SIND sie fast ok, ich selbst benutz keine, aber wer bei multiplayergames a`la Counter Strike oder Battlefield etc cheatet, DER gehört gekickt, chobit...... denn da hört der spaß auf.
    am besten den pc dann ausm fenster werfen ......
    bei richtigen anfängern kann man ja nochn auge zudrücken, aber wer cheater aus leidenschaft is und des oft macht..nenenene....
    ♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣
    ......Fühle meine Kälte.......
    ♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠
    .......Erstarre.......
    ♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣

  9. #121
    「人類皆征服」 Benutzerbild von Clay
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zvezda HQ
    Beiträge
    2.259
    Willst du mir unterstellen das ich Cheate? O.o Falls ja wie kommst du da drauf ich habe nie etwas in der richtung behauptet. Also besser Lesen, bevor du einfach behauptungen in den Raum stellst.

    May the Light of Zvezda shine throughout this World!

  10. #122
    Mitspieler Benutzerbild von Player_4ever
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    37
    also ich finde chets nicht so dool da das spiel dan keine herausforderung
    mehr ist

  11. #123
    Mitspieler Benutzerbild von Botinius
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    65

    Smile Unmöglich

    Also ich finde es unmöglich hier drinnen zu posten " Wer nicht ohne Cheats sein kann der soll das spielen sein lassen.
    Da könnt ich ebenso nen Dummen Spruch raushauen in der Art
    " Wer nicht kochen kann,sollte gleich nichts essen"
    Das man als User im Multiplayerspiel nicht mit cheats spielt ist klar.
    Aber wenn man für sich spielt und es einem Spaß macht dann ist das doch völlig in Ordnung.
    Ich setz mich doch nicht an ein Game um dort Leistung zu bringen und mir dort die Bestätigung zu holen die mir in Schule oder Beruf versagt bleibt
    sondern weil ich abschalten oder Spaß haben will.
    Und wenn ich bei den Sims 1000 mal den Cheat Rosebud schreibe,ja warum nicht.Gestern hab ich in Civ 3 mit nem Panzer in der Steinzeit alles weggehauen was mich angriff, das war doch echt toll das machte Laune.
    Echte Herausforderungen die finde ich beruflich.
    Also wem es Spaß macht der cheatet munter drauf los,so wie ich.
    Ich schade damit niemanden,im Gegenteil ich zumindest hab meinen Spaß darann

  12. #124
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    @Botinius

    Du hast mit deiner Aussage natürlich recht, das man sich solche Kommentare wie *Wer nicht ohne CHeats sein kann, der sollte das Spielen lassen* nicht bringen sollte.

    Jeder soll für sich selbst entscheiden ob er Cheats braucht oder eben auch ohne auskommt.
    Also ich persönlich cheate generell nie, da ich mich selbst bescheisen würde und das SPiel nicht aus eigener Kraft durchgespielt habe.
    Aber zum Beispiel wenn man in einem Spiel garnicht mehr weiterkommt, kann man ruhig mal zu einem Cheat greifen, bevor der Spaß vollständig zerstört wird.


    @Chobit

    ***Von Chobit and AcidBurn: Du denkst aber sehr "einspurig" . Du bist bestimmt einer von der sorte die jeden "noob" auf einem Server fertigmachen und weg ekeln. Und ich wette du hälst dich für den "Uber 1337 Pro Gamer" aber hast bestimmt nix drauf und bist der Ober Cheater vom Dienst. Und solche wie dich habe ich am Liebsten beim Zocken, die werden immer schön weg gerotzt von mir. Aber die sagen denn natürlich das ich Cheate und son kram. Das lässt mich aber kalt, es reicht ja wenn ich weiss das ich nicht Cheate. Ich muss es ja nicht jedem Beweisen das ich nicht Cheate, sollen die doch glauben was sie wollen.***

    Lieber einspurig als arrogant :P
    Meinst du das eine mal, wo du ausversehen mit einem Wallhack durch einen Noob CS server gerusht bist.
    "EInmal ist keinmal"

    Nimms net so Ernst :P
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  13. #125
    Mitspieler Benutzerbild von Snowbabe92
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    München
    Beiträge
    28

    Talking

    Also ich finde, wenn man wirklich GAR NICHT weiter kommt,kann man schon mal in eine Lösung schauen oder Cheats nehmen.
    Bei manchen Spielen find ich Cheats gut aber bei manchen auch nicht.
    Aber insgesamt bin ich Für CHeats.

    Snowbabe92
    (\_/)
    (O.o)
    (><) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  14. #126
    Mitspieler Benutzerbild von Deadman105
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Großostheim
    Beiträge
    20
    hi lutz ich muss zu geben cheate auch eáber nur wenn ich überhaubt net mehr weiter komme weil ich verrecke oder anderes aber sonnst bin ich voll gegen cheaten


    Cheater sind fürn arsch

  15. #127
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    28
    Mir haben cheats schon ein paar gute spiele verdorben! Seitdem lass ich die finger davon! Wer cheatet ist selber schuld wenn man nicht mehr gefallen an dem spiel hat!

    Aber eine kleine lösungshilfe wenn ich nicht mehr weiter weis dagegen hab ich nichts!

  16. #128
    Profi-Spieler Benutzerbild von ~Zane~
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Duell-Akademie
    Beiträge
    186
    Bei manchen Spielen wäre ich echt glücklich nie Cheats gusucht zu haben.
    Verzichten könnte ich jetzt nicht drauf.
    Aber wenn man so richtig schwierigkeiten hat finde ich das voll OK.

Ähnliche Themen

  1. Was denkt ihr über Galileo ?
    Von I c h im Forum Serien & Soaps
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 4.3.16, 17:53
  2. Was denkt ihr über Tea?! >P
    Von Cris im Forum Yu-Gi-Oh!
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.5.13, 19:22
  3. Was denkt ihr über Kotor 3
    Von KotorF im Forum Knights Of The Old Republic
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.4.08, 22:46
  4. Was denkt ihr über Kyuubi?
    Von Mimi-the-Foxy im Forum Naruto
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 18.8.07, 01:06
  5. Was denkt ihr über diese karten??
    Von Labyrinth Wall im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 11:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •