Seite 7 von 39 ErsteErste 123456789101112131415162636 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97 bis 112 von 622

Thema: Was denkt ihr über Cheats?

  1. #97
    Mitspieler Benutzerbild von Blackrider_12
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    3
    Cheaten ist nicht gut, ok ab und zu cheate ich auch mal wenns mir langweilig ist aber mann muss auch mal ohne Cheats spielen.
    Also Nebenbei.

  2. #98
    »Virtuoso« Benutzerbild von Nyuu
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Bei meinem Keks <3
    Beiträge
    904
    Ne cheats wie z.B. unendlich Geld find ich richtig blöd.
    Aber sowas wie Fun cheats die sind nich so schlimm.
    Naja mir isses egal,ich cheate sowieso nicht weil das den spielspass zerstört

  3. #99
    Mitspieler Benutzerbild von Doxball91
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    in einem der kleinsten Käffer der Welt!!! Erlenbach-> HN -> nähe Stuttgart -> Deutschland -> Eurasien -> Planet: Erde -> xD
    Beiträge
    4
    Hi
    Cheats...des isch so ne Sache...kommt immer drauf an wann und wo!!!
    Wenn man jetzt zum Beispiel so ein Spiel wie...z.B.: "GTA-..." durch hat und dann cheatet versteh ich...aber ich find´s Scheiße,wenn man das Spiel gleich mit Cheats anfängt und dann am ende sagt,ich hab´s durchgespielt...^^
    Also...Chaten ok aber bitte nicht von Anfang an!!!

    Aber Achtung:
    Cheaten bei Spielen wie zum Beispiel Counter Strike find ich so was von zum ko-----!!! weils da den ganzen Spaß verdirbt!!!

  4. #100
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonicspeed
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    1.220
    Sie können helfen wen man gar nicht mehr weiter weiß,aber nur mit Cheats ist es auch langweilig oder nicht

  5. #101
    Profi-Spieler Benutzerbild von Master_Anime
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    166
    Ich benutzt zwar cheats aber nur in Notfällen.

  6. #102
    Crimson Angel Benutzerbild von Mikako-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    somewhere but not here
    Beiträge
    1.929
    Na ja Cheats. Ich find die eigentlich net so gut. Aber wenn man es mal benutzt um irgendwie Sachen zu kriegen die man sonst gar nicht ankommt ist doch Ok. Aber immer nur Cheats benutzten find ich blöd. Ich tipp ja Golden Sun auch nicht die ganze Zeit nur welche rein.

    Gruß Mikako-chan
    "Pitiful shadow cloaked in darkness.
    Thy actions cause men pain and suffering.
    Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?"


    Suicide is a way of telling god: "You can´t fire me, I quit!"

  7. #103
    Dumm wie Nacht Benutzerbild von gschwenti
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    1.187
    Wenn ich im Spiel nicht weiterkomme, benutze ich keine Cheats. Denn wenn man sich in einem Level mal durchmogelt, dann macht mans im nächsten auch. Und im nächsten. Macht oft den ganzen Spaß kaputt.
    Am Ende sitzt man beim Abspann da und kann nicht mal stolz auf sich sein.


    Allerdings wenn man ein Spiel durchgespielt hat, können Cheats wirklich unterhaltsam sein. Bestes Beispiel ist wie immer GTA.

  8. #104
    「人類皆征服」 Benutzerbild von Clay
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zvezda HQ
    Beiträge
    2.257
    Ich benutze Cheats nur wenn ich das Game schon min. 2 mal durchgezockt habe. Den wenn ich schon verher Cheate macht es mir ja den ganzen Spielspass kaputt, und das will Ich nicht. Ein Spiel soll ein ja manchmal Herausfordern, und wer damit ein Problem hat soll meinetwegen Cheat's benutzen. Aber Ich benutze Cheat's eh nur zum Fun wenn ich das Spiel halt schon paar mal ohne CHeat's durch hab.

    MfG Chobit

    May the Light of Zvezda shine throughout this World!

  9. #105
    Elite-Spieler Benutzerbild von Xobat
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    363
    Blog-Einträge
    1
    Ich nehme für das Hauptspiel NIE Cheats her, sind langweilig. Aber wenn mir mal langweilig is dann mach ich einfach irgendeinen Sch**ß und speichere nicht! Manchmal ganz lustig !

  10. #106
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    15

    Wink

    Cheats machen ein Spiel doch voll langweilig und nehmen die Spannung wenn man einfach um die nächste Ecke rennen kann ohne die konsequenzen davon zutragen und falls man doch einmal nicht weiter kommt gibt es ja hier im Spieleforum viele Leute die immer einen guten Tipp haben.Falls nicht dann heist es probieren probieren probieren und bloß nicht die Nerven verlieren.Gruß an alle.

  11. #107
    Elite-Spieler Benutzerbild von thedevil
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    BAYERN
    Beiträge
    285
    Ich finde Cheaten, Ok aber nur wenn man das game durchgezockt hat und einem die Cheats nichts mehr bringen außer FUN. Bei Onlinegames sind cheater wirklich scheiße.
    Ich bin auch der meinnung von 3???
    THX

  12. #108
    Elite-Spieler Benutzerbild von BlackHawk88
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    481
    An der Benuzung von Cheats gibt es überhaupt nichts auszusetzen. Wenn man mal in nem Spiel nich weiterkommt, dann kann man es zwar sicher noch 2-3 mal ohne probieren, aber ich gebe ungern Geld für Spiele aus, wo ich nur der Ehre wegen einfach in der Mitte aufhöre anstatt weiterzukommen. Das kanns nich sein.

  13. #109
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    1
    Was ich über Cheats denke??? Cheats sind das beste was der Spielewelt passieren konnte. Nur dadurch werden zu schwierig programierte Spiele wieder interessant. Sehr viele hören doch auf zu spielen, wenn man auch nach 10 Versuchen einfach nicht weiter kommt. Mit Cheats ist das dann möglich...

  14. #110
    DTM Race Driver Benutzerbild von Al Andy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    60 cm vor dem Monitor
    Beiträge
    680
    Zitat Zitat von BlackHawk88
    An der Benuzung von Cheats gibt es überhaupt nichts auszusetzen. Wenn man mal in nem Spiel nich weiterkommt, dann kann man es zwar sicher noch 2-3 mal ohne probieren, aber ich gebe ungern Geld für Spiele aus, wo ich nur der Ehre wegen einfach in der Mitte aufhöre anstatt weiterzukommen. Das kanns nich sein.
    Nunja, ich respektiere Deine Meinung, ABER wenn jemand 50 Steine für ein Spiel ausgibt, dieses cheatet, dann wie ein Berserker durch die Gänge rennt und somit in 2-3 Stunden den Abspann sieht - das ist doch nicht im Sinne der Spielentwickler. Aber es ist jedem seine Sache ob er cheatet oder nicht.
    mooryd sagt:
    es ist schon interessant, es gibt immer klugscheiser die ALLES besser wissen
    Al Andy sagt:
    jo.... "klugscheisser" schreibt man mit 2 "s"

  15. #111
    Elite-Spieler Benutzerbild von Luzzskywalker
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    in einem Haus
    Beiträge
    357
    dabei gehts wohl nicht darum wenn man nicht weiter kommt sofort ohn end zu cheaten. man kann sich ja an der stelle die zu schwer ist vorbei cheate. ich persönlcih versuche es stattdessen lieber 1000mal hintereinander bis ich es schliesslich doch schaffe.
    Zieh die Kackstelzen ein!

  16. #112
    Skaven Benutzerbild von Kapitan
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Nurgle's Schos, neben all den nurglings ;)
    Beiträge
    1.304
    cheats sind dazu da lustiges zeugs zu machen. keine ahnung was ihr jetzt darunter versteht
    aber auf keinen fall sollte man cheats dazu benutzen ein spiel durchzuschaffen. wenn ein spiel soooooo schwer ist, ist das bedauerlich, aber man sollte es trotzdem ohne versuchen.

    also das ist meien meinung
    wenn jemand 40euro für ein spiel ausgibt und dann spass dabei hat nur mit cheats das spiel durchzuzoggn, dann von mir aus, aber ich mach das nicht
    Wenn es um Tiere geht, sind alle Menschen Nazis

Ähnliche Themen

  1. Was denkt ihr über Galileo ?
    Von I c h im Forum Serien & Soaps
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 4.3.16, 17:53
  2. Was denkt ihr über Tea?! >P
    Von Cris im Forum Yu-Gi-Oh!
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.5.13, 19:22
  3. Was denkt ihr über Kotor 3
    Von KotorF im Forum Knights Of The Old Republic
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.4.08, 22:46
  4. Was denkt ihr über Kyuubi?
    Von Mimi-the-Foxy im Forum Naruto
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 18.8.07, 01:06
  5. Was denkt ihr über diese karten??
    Von Labyrinth Wall im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 11:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •