Seite 6 von 39 ErsteErste 1234567891011121314152535 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 622

Thema: Was denkt ihr über Cheats?

  1. #81
    Mitspieler Benutzerbild von bugda
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    hu kärs?
    Beiträge
    49
    Ich find, man sollte ein Spiel erstmal KOMPLETT ohne Cheats durchspielen, sann ne Pause machen und beim 2ten Mal mit Cheats spielen oder sich verschiedene Spielstände machen: einen cleanen und einen gecheateten bsp. gta
    Geändert vom Osterhasen, Weihnachtsmann, Gott, und von Bill Gates (Heute um 12:15) damit irgendwas sinnvolles dabei rauskommt.

  2. #82
    Mitspieler Benutzerbild von alpacino
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    16

    Thumbs up

    Ich finde cheaten nicht gut auser manch mal wenn man gar nicht weiter kommt. Aber nur im höchsten Notfall!
    Ich finde dein Benutzerbild echt cool!
    Geändert von alpacino (15.10.05 um 09:28 Uhr)

  3. #83
    Angel of Anxiety Benutzerbild von peeeee
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    nung muss sein ~.~
    Beiträge
    1.147
    Hmmmmh, ich find cheaten eigentlich auch scheiße, aber ich hab's auch schon gemacht, manchmal macht das schon Bock, wenn man jetzt zB das Spiel eigentlich schon durchgespielt hat und das dann noch mal mit cheaten macht ist das doch schon irgendwie lustig, oder manchmal bin ich auch einfach zu faul 'n Level zu machen...Ich sag hier jetzt aber nciht dass ich nie wieder cheaten werde, weil ich's bestimmt noch mal mache...Und ich wette das jeder schonmal irgendwie irgendwo irgendwann irgendwarum irgendwozu ( ) gecheatet hat ^^'

    ~lG~
    "All these years we've fought to win
    And sometimes almost died
    I tell you now we won't give in
    Without a vicious fight"
    Vs. the world - Amon Amarth

  4. #84
    Elite-Spieler Benutzerbild von Coffings
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Mirage Island
    Beiträge
    253
    Im Prinzip habe ich nix gegen Cheats. Solange sie sinnvoll eingesetzt werden ohne den ganzen Spielspaß zu versauen.
    Nehmen wir z.B. mal SimCity 4 (PC). Dort ne' Mega City aufzubauen, ist ohne ein paar hilfreiche Cheats fast nicht möglich...
    Gruss Coffings.

  5. #85
    Hungrig von Träumen Benutzerbild von Tabitha-Lee
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.678

    Cheaten

    Also ich finde Cheats machen absolut Sinn, und zwar aus unterschiedlichen Gründen:

    1. wenn man z. b. beruflich mit Spielen zu tun hat. (Wie ich). Oft muss man zwei oder mehrere Spiele vergleichen und sich bemühen herauszufinden, wo genau die Unterschiede und vor allem die Besonderheiten sind. Möglichst, ohne ein Spiel negativ zu bewerten. Aber so viele Spiele kommen heraus, da würde man überhaupt nicht mehr zu schlafen kommen, wenn es keine Cheats gäbe. Oft muss man als Tester auch Spiele "bewerten", die man selbst aus Spass in der Freizeit nicht so unbedingt spielen würde. Ohne Cheats bist Du da echt verloren.

    2. Ausserdem denke ich auch, dass Menschen, die ein sehr stressiges Berufsleben haben, keinen Bock haben, ein Spiel zu spielen, bei dem sie elend lange an der selben Stelle hängen bleiben oder bei dem der Held der Story mehr tot ist als lebendig. Es ist ausserdem so: wenn man im Berufsleben viel Stress hat, will man keinen Stress mit einem Videospiel. Deshalb finde ich cheaten völlig in Ordnung, denn es geht bei den Spielen um Vergnügen und Entspannung und nicht um Erfolgsdruck. Nur, wer im wahren Leben anderen wirklich schadet, den sollte man zur Verantwortung ziehen. Aber ein Spiel mit Cheats spielen ist völlig in Ordnung.

    3. Mir fällt grad noch was ein: ich höre öfter von "wirklich netten" Spielern, dass sie viel Geld ausgegeben haben, weil sie ein bestimmtes Spiel unbedingt haben wollten. (50 Euro sind ja schnell ausgegeben). Dann stellen sie fest, dass sie mit dem Spiel total überfordert sind, bzw. dass sie einfach nicht weiter kommen. So landet das teure Spiel in der untersten Schublade, mal ganz zu schweigen von dem Frust, den der Spieler hat. Hier ist es echt wichtig, wenn man Cheats anbieten kann, denn dann bessert sich A) die Laune des Spielers, denn es versöhnt auch irgendwie und B) ist das Geld nicht zum Fenster raus geworfen. Ausserdem C) nur zufriedene Spieler garantieren den Erfolg einer Firma, die ein Spiel hergestellt hat und damit wird die Chance auf ein weiteres neues Spiel ja erhöht.

    4. Und noch etwas viel mir auf. Das hat mit mir als weiblichem Wesen zu tun, davon bin ich überzeugt. Manchmal ist ein Spiel echt schwer zu spielen, ich meine von der Steuerung her und man merkt: das haben Männer entwickelt. Die Motorik bei weiblichen Wesen ist wesentlich weicher als bei Männern und es gibt Spiele - na ja. Da nehm ich dann einen Cheat, bevor ich einen Tennisarm bekomme. Es müssen unbedingt mehr Frauen in die Spieleentwicklung!!!! Frauen an die Front!!! Yeah. - Gruss Lee
    Geändert von Tabitha-Lee (15.10.05 um 22:16 Uhr)

  6. #86
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    7
    ich finde das jeder es selbst entscheiden sollte, unzwar wegen seinen eigenen Gründen (jedem das Seine), ob er nun cheaten möchte oder nicht.

    Ich persönlich cheate nicht.

  7. #87
    Meisterspieler Benutzerbild von Gwaen
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Essen, NRW
    Beiträge
    2.310
    naja im singeplayer isses doch völlig schnurz ob wer cheaten will oder net, hat keinen anderen was anzugehen.

    online ist die sache inzwischen auch nicht mehr so strikt schwarz/weiß getrennt.

    besonders in mmporgs sind cheats oft (solange der betreiber davon finanziell profitiert) nicht nur toleriert sondern werden sogar gefördert und unterstützt.
    das liegt aber daran das die meisten cheat techniken 2 accounts erfordern und der betreiber die simple rechnung : ehrlicher spieler weg = 1 account weg, cheater weg = 2+ accounts weg, im auge hat.

    ich persönlich halte vom cheaten im multiplayer garnix. bin damit aber so direkt auch nie in berührung gekommen, wohl weil ich kein counterstrike spiele

    wobei ich aber schandvoll zugeben muss, es einmal getan zu haben. ehr aus interesse wie es funzt. ist aber jahre her, dauerte nur 5 minuten und hab nacher meine gegner informiert und keiner hats mir krummgenommen.

  8. #88
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Nobunaga oda
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Schloss Gifu
    Beiträge
    99
    ich hab früher gecheatet hab darauf aber kein bock


    will lieber üben

  9. #89
    edd
    edd ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    2
    ich nutze cheats nur dann wenn andere cheaten
    naja das bezieht sich nicht auf MP-spiele sondern eher auf die KI die bei höhern Spielstufen bescheißt.
    Geändert von soggy (17.10.05 um 20:41 Uhr)

  10. #90
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    3
    Hallo Leute
    jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben.

    Ich persönlich finde Cheats OK. Ich erinnere mich da an Spiele wie Age of Empires I, dass ich Stundenlang gezockt habe. Volk aufgebaut, Armee erstellt, Mauern gebaut etc. etc. Dann Siegessicher will man in die Schlacht ziehen. Stellt seine "Armee" (Bei Age I etwas übertrieben ich weiß ) schon mal vors Tor. Kommt irgend so ein Schwu**tel Computergegner mit drei lausigen Katapulten daher und macht die Arbeit von drei Stunden platt. Da is man dann schon froh, wenn man im Terminator Verschnitt mit einer Armee aus Photonmännern die mittelalterlichen Dorftrottel niederballern kann.
    Stimmts???

  11. #91
    Mitspieler Benutzerbild von Botinius
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    65

    Smile Posting von Tabitha - Lee

    Zitat Zitat von Tabitha-Lee
    Also ich finde Cheats machen absolut Sinn, und zwar aus unterschiedlichen Gründen:
    Ich fand die Argumente von Tbitha einer Fachfrau zu diesem Thema echt gut und klug. Zum einen weil es mich selber betrifft, und zum anderen führt sie ein paar Argumente an die ich selber noch nicht kannte und die recht intersant sind. Nach den kritiken der letzten Zet tut es gut zu lesen das andere ähnliche Meinungen wie ich habe.
    Ich glaube ich werde ein Fan von ihr

    Zitat Zitat von edd
    ich nutze cheats nur dann wenn andere cheaten
    naja das bezieht sich nicht auf MP-spiele sondern eher auf die KI die bei höhern Spielstufen bescheißt.
    Genau die KI schummeln und wir sollen oder dürfen es nicht*tz*
    SOOOO und mit uns Amateuren nicht
    Geändert von soggy (18.10.05 um 18:54 Uhr)

  12. #92
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ab und zu ist es ok,nur in einen Online Spiel anderen Playern gegenüber unfair. Ab und zu ist ein Cheat solang man offline spielt ok aber ständig ihrgendwie schwach. Man nimmt sich dadurch selbst nur den Spielspass wenn man es zu oft macht.

  13. #93
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Deutschland/NRW/Kreis Soest/Werl
    Beiträge
    6

    Angry ´naja

    ich benutze cheats nur wenn ich nicht weiter komme.
    aber cheats sind eigentlich gut.

  14. #94
    ~*Fatal Frame Fan *~ Benutzerbild von Ifern
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.693
    Naja ich stehe das net so abgeneigt daneben ^^ , aber beim erste Mal oder so durchspielen benutze ich keine cheats, weil das will ich noch eus eigener Kraft schaffen ^^, aber wenn man einfach mal so spielen will ohne Anstrengung dann kann man schonmal cheaten, weil man hat es ja auch ohne geschafft, da kann man es ruhig auch mal mit ^^, außer bei Onlinegames da bin ich absolut dagegen, weil sowas ist unfair ^^"

    Ifern

  15. #95
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    3
    Ich cheate gerne! Mir kann keiner sagen, dass Cheats den Spielspaß verderben.
    Ganz im Gegenteil...
    Hab hier schon etliche Male gelsesen "Cheaten ist dumm, dann hat man sein Spiel ja in zwei Tagen durch"
    Also selbst mit Cheats wie "god" oder "give all" hat man das Spiel SICHER nicht in 2 Tagen durch...Es sei denn, man ist so verückt und klebt 48 Stunden vor'm Pc...<-das nenn ich dumm

    Ich spiele am aller liebsten Ego-Shooter wie Star Trek: Voyager Elite Force oder Jedi Knight mit Cheats...Anfangs fand ich es nämlch richtig schwierig. Hab immer den God Modi und give all Cheat eingesetzt. Mittlerweile benutze ich nur noch den Schwebecheat, der mir manchmal unnötige Kletteraktionen, die nur den Spielverlauf auffhalten erspart oder es ergibt sich die Situation, das ich bei einer waghalsigen Balanceaktion hunderte Meter runterfalle...anstatt dann das gesamte Level nochmal durchzspielen, schwebe ich lieber schnell hoch.

    Cheaten ist absolut okay...wenn man es nicht mag, dann macht man es eben nicht und sollte nicht Cheater beschimpfen

  16. #96
    Meisterspieler Benutzerbild von Apokalypt
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    696
    jop also cheaten ist sicher ned langweilig, vor allem bei GTA......da gibts echt geile cheats, die echt spass machen.....also ich finde cheats gar nicht so schlecht, meine vorrausetzung ist einfach, das ich es mal ohne durchspiel....
    wenn man halt einfach bestimmte sachen ausprobieren will, oder etwas bestimmtes anschauen etc. dann ist es gut wenn man cheats hat und das hercheater usw..... da will ich ned stundenlang danach suchen müssen ^^
    Also ich finde cheats absolut OK, solange es NICHT in Multiplayer-Spielen und Onlinen-Spielen geschieht, wie z.B Counter Strike, da kann ich mich ned mehr beherschen, wenn plötzlich jemand da mit Lichtgeschwindigkeit durch die Levels rennt...

Ähnliche Themen

  1. Was denkt ihr über Galileo ?
    Von I c h im Forum Serien & Soaps
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 4.3.16, 17:53
  2. Was denkt ihr über Tea?! >P
    Von Cris im Forum Yu-Gi-Oh!
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.5.13, 19:22
  3. Was denkt ihr über Kotor 3
    Von KotorF im Forum Knights Of The Old Republic
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.4.08, 22:46
  4. Was denkt ihr über Kyuubi?
    Von Mimi-the-Foxy im Forum Naruto
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 18.8.07, 01:06
  5. Was denkt ihr über diese karten??
    Von Labyrinth Wall im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 11:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •