Seite 5 von 39 ErsteErste 12345678910111213142434 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 612

Thema: Was denkt ihr über Cheats?

  1. #65
    Mitspieler Benutzerbild von marcel
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Passau
    Beiträge
    19
    Ich cheate nie wieder. Hab mir mal vor paar jahren ein game gekauft und habe dann gleich gecheatet, naja für mich war das game auf gute 10 min hin, hatte dann wirklich kennen spaß mehr gehabt daran, seit dem NIE WIEDER CHEATS !!!!

    Aber ich sage mal so, wer es brauch soll es machen.

  2. #66
    Mitspieler Benutzerbild von Botinius
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    65

    Unhappy Cheats beim Spielen

    Es gab ja ne Menge Antworten zum Thema Cheats beim Spielen.
    Einige zeugten von Toleranz, und wieder andere schrieben sehr ehrlich und deutlich.
    Aber bei aller Ehrlichkeit man sollte doch aufpassen das man dabei nicht beleidigt und verletztend wird wie Tomb Raider.
    Einem gleich mangelnden Ehrgeiz und fehlende Ehrlichkeit vorzuwerfen das ist schon starker Tabak.
    Ich kann für mich nur sagen das manche Firma sehr schnell pleite wäre würde ich nicht ehrlich sein. Das es nicht jeder gut findet wenn ich nach einem langen Arbeitstag dann auf dem Hotelzimmer mir das Abschalten vom Beruf leicht mache wenn ich beim spielen schummle damit kann ich leben. Aber ich kann davor nur warnen jedem dann gleich mangelnde Ehrlichkeit vorzuwerfen.
    Das ich nicht im Multiplayer Modus spiele ist klar, dazu fehlt mir die Zeit und das Interesse

  3. #67
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    6
    Ich finde das cheaten ist jedem selbst überlassen und keiner sollte jemand
    anderes dafür dumm anmachen!
    ich mein wenn man im forum nach cheat fragt will man auch eine gute antwort oder? und was kommt? sowas wie "cheaten ist scheisse du loser" oder sonstwas.. Und cheats sind nicht nur was für Loser!!! -.-* Die macher die ihre spiele im fernsehn oder einer Pressepräsentation vorstellen verwenden selbst oft cheats nur um nicht dumm darzustehen oder damits nicht zu lange dauert... was denkt ihr wie lange es dauern würde wenn der entwickler bei seinem spiel selbst andauernd stirbt?!.... Also denkt man darüber nach und lasst solche menschen doch einfach bitte in ruhe die cheats benutzen!

  4. #68
    DTM Race Driver Benutzerbild von Al Andy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    60 cm vor dem Monitor
    Beiträge
    680
    @Vorposter

    Ich finde, das muss jeder mit sich selbst klarmachen, ob er sich den Spielspass versaut. Selbst das Argument "Cheats sind was für Anfänger" stößt bei mir auf Unverständnis, denn wie will ein Noob zum Profidaddler avancieren, wenn er schon am Anfang seiner ihm bevorstehenden Zockerkarriere cheatet Aber wie gesagt, muss jeder selber wissen.
    mooryd sagt:
    es ist schon interessant, es gibt immer klugscheiser die ALLES besser wissen
    Al Andy sagt:
    jo.... "klugscheisser" schreibt man mit 2 "s"

  5. #69
    Eigener Benutzertitel?! Benutzerbild von Herr der Finsternis
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Hier?
    Beiträge
    1.229
    Also, cheaten finde ich eigentlich kacke, außer es sind Cheats die wirklich interessant sind, zum Beispiel in Gebiete kommen, in die man net kommt, die aber trotzdem druf sind...

    aber sonst für Waffen, Equip, Level, Fun cheaten finde ich echt schwach... es schadet einem selber, da es den Spass nimmt und man sich dann trotzdem sagt - "Ich hab's geschafft" (bzw. "Cool - ich kann ja Google benutzen")

    >MfG HdF<
    Wartung eingestellt.
    SF.de war einmal eines der besten Foren Deutschlands...

  6. #70
    【 Corrupted 】 Benutzerbild von Si£entControl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.803
    Ich finde cheaten eigentlich auch lahm. Bei uns an der Schule gibts das sehr oft, das sich manche die selben Games kaufen und dann schauen wer zuerst fertig ist. Es gibt da ein paar Leute die meinen sie seien cool, weil sie nach 2 Stunden zocken das Game durchaben und dabei nur gecheatet haben. Aber das sagen sie uns natürlich nicht, das merken wir erst wenn wir selbst durch sind und uns sagen, das kann doch gar nicht sein das der das Spiel in 2 Stunden fertig gezockt hat. Wenn man selbst 1 Woche oder so gebraucht hat.
    Intel Core i5 3570k @3.40GHz
    ASUS Sabertooth Z77 LGA 1155
    Gigabyte Geforce GTX-670 (OC Version)
    16GB Kingston HyperX DDR3 1600MHz
    Be Quiet Straight Power E9 580 Watt CM
    Seagate Barracuda 1 TB S-ATA 6GB/s
    Samsung 830 SSD 128GB OS
    Noctua NHC-14 Topblower
    Windows 7 Home Premium 64 bit






  7. #71
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Ich cheate garnicht und finde es frustig, wenn ich ein Game nach 2 tagen schon durch hab.
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  8. #72
    【 Corrupted 】 Benutzerbild von Si£entControl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.803
    Ja, das hab ich ihm auch gesagt. Für mich wäre das wie aus dem Fenster geworfenes Geld, wenn man das ganze Spiel durch cheatet.
    Intel Core i5 3570k @3.40GHz
    ASUS Sabertooth Z77 LGA 1155
    Gigabyte Geforce GTX-670 (OC Version)
    16GB Kingston HyperX DDR3 1600MHz
    Be Quiet Straight Power E9 580 Watt CM
    Seagate Barracuda 1 TB S-ATA 6GB/s
    Samsung 830 SSD 128GB OS
    Noctua NHC-14 Topblower
    Windows 7 Home Premium 64 bit






  9. #73
    Krabbenbürger Benutzerbild von Krabby
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    576
    ich denk nichts über cheats, cheats sind spielehilfen, und wer das mit dem echten leben in verbindung bringt hat se nicht mehr alle...

  10. #74
    【 Corrupted 】 Benutzerbild von Si£entControl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.803
    Die Leute die es nötig haben, sollen es machen. Wenn man Cheats benötigt um weiter zu kommen, da sag ich einfach nur man is zu schlecht um das Game ohne Cheats fertig zu zocken^^ Im SP ist es schon ok wenn manche es machen. Aber im MP ist es der grösste Mist. Dafür sollte man sein Leben lang gebannt werden.
    Intel Core i5 3570k @3.40GHz
    ASUS Sabertooth Z77 LGA 1155
    Gigabyte Geforce GTX-670 (OC Version)
    16GB Kingston HyperX DDR3 1600MHz
    Be Quiet Straight Power E9 580 Watt CM
    Seagate Barracuda 1 TB S-ATA 6GB/s
    Samsung 830 SSD 128GB OS
    Noctua NHC-14 Topblower
    Windows 7 Home Premium 64 bit






  11. #75
    Mitspieler Benutzerbild von Botinius
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    65

    Red face Cheats

    Also ich cheate nach wie vor wahnsinnig gerne und wo ich kann.
    Und wenn ich ein Spiel dadurch gewinne " Na Super "
    Wem tut es weh ? Wer hat davon einen Schaden wenn man alleine spielt ?
    Ist es nicht ein geiles Gefühl mit nem Arschvoll Armeen den anderen zu überennen ? Ist es nicht herrlich mit größerer Geschütz oder Gewehrreichweite
    den agresiv spielenden KI gleich ne Lektion zu erteilen ?
    Wenn es mir nach so einem gewonnen Spiel wieder gut geht, was spricht da gegen das cheaten.
    Wir hätten weniger Alkoholiker,Selbstmörder und psychisch Kranke würden die Menschen so ein Ventil haben und nutzen.
    Wenn ich auf diese Art und Weise Streß im Beruf oder Schule abbauen kann was in aller Welt spricht dann gegen das cheaten ?
    Auf diese billige und einfache Art Streß abzubauen und Freude zu haben ist doch allemal besser als sich die Birne mit Alkohol vollzuknallen, oder ne Familienpackung UHU zu schnüffeln.
    Den KI im Spiel zu beschummeln finde ich ganz o.k.
    Im Multiplayermodus zu cheaten,ich denke DA sieht die Sache wieder ganz anders aus
    In diesem Sinne, viel Spaß

  12. #76
    Mitspieler Benutzerbild von der hans
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    25
    also ich spiel ein spiel erst durch und dann um ein bischen fun zu haben geh ich hin und hau noch ein paar cheats rein aber erst will ich es so schaffen dann macht es nachher um so mehr spaß

    mfg der hans

  13. #77
    Elite-Spieler Benutzerbild von Death Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 02
    Beiträge
    433
    Zitat Zitat von Botinius
    Ist es nicht ein geiles Gefühl mit nem Arschvoll Armeen den anderen zu überennen ? Ist es nicht herrlich mit größerer Geschütz oder Gewehrreichweite
    den agresiv spielenden KI gleich ne Lektion zu erteilen ?
    Wenn du schon für sowas Cheats brauchst solltest du erst Recht mal üben ohne zu spielen. " 'nem Arschvoll Armee".. Ich zockte mal mit meinem Bruder Empire Earth 1 mit 'nem 1,1 Ghz Rechner im Netzwerk. Wir spielten nur zur zweit und unsere Armee war so groß das das Spiel dermaßen hing und auf einmal waren wir auf der Statistik da das Spiel vorbei war (nach ca. 10-15 Minuten). Es kam dazu das er und ich edliche hunderte Einheiten in den Kampf schickten. Also hang alles dermaßen da der Rechner genug zum rechnen hatte und nicht mehr mit den Bildern nachkam..
    btw. Wir spielten mit Maximum-Bevölkerung und erreichten diese auch wunderbar

    Und gegen die KI zu spielen ist meiner Meinung nach auch recht langweilig.. Spiel lieber mal online mit anderen Leuten, da lernt man wenigstens noch was


    @Topic:
    Habe früher mal ab und zu wie bei GTA-VC gecheatet wo ich nicht wirklich die Absicht hatte sie Richtig durchzuspielen. Mitterweile cheate ich überhaupt nicht mehr und tat es im Multiplayer auch nie.
    Aber wie gesagt. Schon edliche Jahre her..

    Was ich über Cheats halte muss ich jetzt nicht noch extra erwähnen, oder?
    Geändert von Death Angel (4.10.05 um 16:51 Uhr)

  14. #78
    ~~*GiLdEnMeIsTeR*~~ Benutzerbild von Cool Boy Kev
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    814
    Also ich benutze Cheats eigentlich wirklich nur zum Spaß oder wenn ich wirklich nich weiterkomme. Sonst versuche ich natürlich das Game so gut es geht ohne Cheats zu spielen. Viele hassen ja Cheats und lachen andere aus weil sie Cheats benutzen, aber stellt euch mal vor, hier habt ein game für 50 Euro gekauft und kommt schon im zweiten level nich weiter. In solchen situationen helfen cheats, oder vbei gta einfach nur aus spaß, das bocktb sich au
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt>>>>GTA FOREVER<<<
    Cool Boy Kev: Wahrer Erfinder der feuchten Toilettentücher!<----

    WoW: Pala Lvl.39 Thrall
    UD Hexenmeister Lvl.60 Durotan
    Auf buffed gibts mehr Infos^^

  15. #79
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    17
    ich find cheats ok aber erst wenn man das spiel ohne durch hat. aber da finde ich es voll ok wenn man das spiel dann zum zweiten mal durch hat und cheats benutzt.

  16. #80
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    2

    was soll der geiz?

    hallo erstmal, ich bin neu hier...
    klar kann man es gleich lassen, sich ein spiel zu kaufen, wenn man sowieso nur cheated. aber wieso nicht? klar, dass man sowas nicht bei multiplayern macht. aber wennseinem für sich allein spaß macht? ich meine, wen kümmerts? ist das wichtig? wenn ich zum 25. mal von den römern bei den siedlern versenkt werde, nervt mich das. und ich spiele, um SPAß zu haben, nicht um besser zu sein als andere oder selbstbewußtsein daraus zu ziehen. Wieso sollte ich es mir antun, aus lauter demut die finger von cheats zu lassen und frustriert aus dem spiel zu gehen? weil irgendjemand auf dieser welt das nicht so toll findet? wieso zum geier? es ist ein spiel, NUR EIN SPIEL! noch dazu eines, was man für sich alleine spielt...was interessiert es mich dabei, ob "man" nicht cheaten soll????? cheats können einen riesenspaß machen, ich persönlich versuchs immer erstmal ohne, aber wenn man irgendwann welche benutzt, um weiter zu kommen oder spaß zu haben, weil man jetzt gerade lust dazu hat - na und?? was soll der geiz??? um ehrlich zu sein versteh ich die ganze frage nicht. das heißt, die frage selbst schon, aber sie ergibt keinen sinn. überhaupt nicht.

Ähnliche Themen

  1. Was denkt ihr über Galileo ?
    Von I c h im Forum Serien & Soaps
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 4.3.16, 18:53
  2. Was denkt ihr über Tea?! >P
    Von Cris im Forum Yu-Gi-Oh!
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.5.13, 20:22
  3. Was denkt ihr über Kotor 3
    Von KotorF im Forum Knights Of The Old Republic
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.4.08, 23:46
  4. Was denkt ihr über Kyuubi?
    Von Mimi-the-Foxy im Forum Naruto
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 18.8.07, 02:06
  5. Was denkt ihr über diese karten??
    Von Labyrinth Wall im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 12:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •