Seite 4 von 39 ErsteErste 123456789101112132333 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 622

Thema: Was denkt ihr über Cheats?

  1. #49
    Mitspieler Benutzerbild von Tommy-Vercetti
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Hollolullu
    Beiträge
    10
    Verschiedene Cheats sind ganz witzig zu benutzen aber andere widerum sin voll scheiße
    In onlinegames is es auch nicht fair dem mitspieler gegenüber

  2. #50
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.351
    Zitat Zitat von jo_jo
    ...Ich kann auch gar nicht zusehen wenn mein kumpel vice city (GTA) spielt und die ganze Zeit das cheatet, was ich mit viel mühe geschafft habe (ohne Cheats!)....
    Dabei kann ich nur zustimmen. Ist mir genauso gegangen als ich auf einer unserer letzten LANs einem vermeindlichen Profi (Clan etc.) beim totalen cheaten gesehen hab. Da muss man die Leute einfach auslachen.
    Und wenn dann ein anderer noch sagt "er habe es mal bei nem Kumpel ausprobiert, n`bisschen gecheatet, keine Missionen gezockt" und dann sagt er das Spiel lamed

  3. #51
    Profi-Spieler Benutzerbild von The mad King
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Boobyhatch
    Beiträge
    186
    Cheats machen das Spiel kaputt .......... man kann sich danach nich mehr über seinen Sieg freuen

    Tot tot so ist das nun mal
    warum denn verzweifeln
    das ist doch egal.
    Am Schluss landen wir
    dazu sind wir bereit
    auf dem Komposthaufen am Ende der Zeit.

  4. #52
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    4

    Thumbs up

    Ich finde cheaten sollte man wenn man es einfach nicht lassen kann nur wenn man das Game vorher ohne zu cheaten durchgespielt hat aber ich finde das die meisten cheater sowieso grottenschlechte gamer sind und es halt nicht anders können!

  5. #53
    Mitspieler Benutzerbild von chris4565
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    22
    Wenn ein Game zu frustrierend ist, sind Cheats ein Segen. Ansonsten bin ich eigentlich gegen das Cheaten. Online-Cheaten finde ich eine Sauerei

  6. #54
    Mitspieler Benutzerbild von ark.thompson
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    5

    Hilfe Cheats? Bloede? Manchmal schon!

    Also ich wuerde auch erst mal ein spiel so durchspielen, und hinterher mal ausprobieren!

  7. #55
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    134
    Cheats ist ein cooles Feature aber auch erst wenn mann ales selber durschgespielt hat (alle schwierkgeits grade und so weiter)


    PS: bitte net meckern wegen der Rechtschreibung

  8. #56
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    21
    Ich find, jeder der cheatet ist einfach zu schlecht um es ohne cheats zu schaffen. Bei Online-games bescheißt man vor allem die anderen, die ehrlich spielen.
    Man kann zwar zb. bei GTA mal cheaten um ein Gemetzel anzurichten, aber nich um in der Story weiterzukommen.

  9. #57
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    4
    Cheats schocken nicht und verderben den ganzen spiel Genuss.
    Und ich habe mal gehört Cheater haben kleine Sch*****.
    Bei online spielen nervt das noch mehr weil sie dann anderen Spielern den Spaß verderben.
    Cheater an die Wand

  10. #58
    Meisterspieler Benutzerbild von THX789
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    528
    Ich finde man sollte Cheats erst dann verwenden, wenn man das Game Durchgezockt hat. Bei Onlinegames sollte man das Cheaten Lassen.

    Zum Glück gibt es Punk Buster

  11. #59
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    8
    Ich bin auch der Meinung, dass man Cheats erst verwenden sollte, wenn man alles durchgespielt hat. Für Anfänger? Vielleicht.

  12. #60
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Cheats sind wunderbar, wenn man einen Bug im Game hat, der das Spiel völlig ruiniert.
    Ich hatte das mal bei Spellforce.
    Aber generell finde ich cheaten echt untrue.^^
    Vor allem wenn man im Internet spielt.Das Spiel hat überhaupt keinen Wert mehr, wenn man von vorn herein cheatet.
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  13. #61
    U C L Benutzerbild von Rorix Firemind
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    In Luxemburg (Links neben Deutschland)
    Beiträge
    487
    ich finde cheaten nur ok, wenn man sich seine spiele dadurch nicht versaut ,oder das spiel schon durch hat und man sich einen
    spaß erlauben will und nicht mit unendlich munition und leben durch die level
    rennt. und im internet zu cheaten ist sowieso nur feige
    Der Tod löscht alle Schmerzen aus.
    Er ist unser Ende, und über ihn geht unser Leiden
    nicht hinaus.
    Er führt uns wieder in den gleichen Ruhestand
    zurück, in dem wir uns vor der Geburt
    befunden haben.

    Grußliste

  14. #62
    Elite-Spieler Benutzerbild von V.I.P
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Mars City
    Beiträge
    390
    Ich finde cheaten echt arm aber wer es macht ist´s sein Kaffe offline ist mir das ziemlich egal ob jemand cheatet oder nicht aber online ist das betrug und finds echt sch....!

    Ich hab erst einmal gecheatet und das war in Postal 2 da sich da die cheats nach einmaligen durchzogen freischalten! Aber sonst hab ich noch nie gecheatet fand ich immer schon blöd!

    Aber jeder wie er will...
    Ich liebe Doom3-

    Wer glaubt das Quake ein spiel ist irrt, Quake ist Religion!

  15. #63
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    14
    also ich finde cheats ziemlich gut, wenn man nicht mehr weiterkommt.

  16. #64
    X Burner Benutzerbild von Clade
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Hier und dort
    Beiträge
    1.033
    Geht mir genauso.
    Bei San andreas bin ich immer gestorben,dann hab ich cheats gemacht und hab sie alle gekillt.

Ähnliche Themen

  1. Was denkt ihr über Galileo ?
    Von I c h im Forum Serien & Soaps
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 4.3.16, 17:53
  2. Was denkt ihr über Tea?! >P
    Von Cris im Forum Yu-Gi-Oh!
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.5.13, 19:22
  3. Was denkt ihr über Kotor 3
    Von KotorF im Forum Knights Of The Old Republic
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.4.08, 22:46
  4. Was denkt ihr über Kyuubi?
    Von Mimi-the-Foxy im Forum Naruto
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 18.8.07, 01:06
  5. Was denkt ihr über diese karten??
    Von Labyrinth Wall im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 11:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •